Kapitel 13
Er lachte und erwiderte: „Muuuuh.“
Wir gingen ins Esszimmer, wo bereits alle auf uns warteten. Mrs.Grayson kam auf mich zu und begrüßte mich mit einem Wangenkuss.
„Guten Morgen Luna. Hast du gut geschlafen?“ Ich zuckte fast unmerklich zusammen, lächelte gequält und nickte. Es war unangenehm zu lügen weshalb ich meine Finger in den Block krallte. Jesse sah mich besorgt an und ich lächelte ihm aufmunternd zu.
Ich setzte mich zwischen Daniel und Danielle und Danielle zeigte mir stolz ihren pinken Löffel mit einem Einhorn drauf. Daniel hatte narürlich einen Star Wars Löffel, mit einem Meister Yoda Logo darauf. Die beiden waren viel mehr an ihren Löffeln und mich interessiert als an ihrem Essen.
„Daniel, Danielle es reicht jetzt mit dem Herumgalbere, ich möchte jetzt dass ihr sofort etwas isst“,sagte Mrs.Grayson streng. „Aber Mami..“,riefen die Beiden aus einem Mund. „Nichts aber!“
Die Beiden schmollten und Mr.Grayson sagte beschwichtigend: „Danielle, wenn du isst dann wirst du groß genug sein um irgendwann dein eigenes Pferd zu haben.“ Ihre Augen leuchteten: „Darf ich es dann Erdbeertörtchen nennen?“ Er lachte: „Ja klar darfst du, es ist ja dann dein Pferd.“ Danielle klatschte begeistert. „Und du Daniel, du willst doch auch irgendwann mal so groß und stark sein wie Anakin Skywalker.“
Er nickte heftig und sein Vater wuschelte ihm lachend durchs Haar. Wow, wenn ich so einen Vater hätte, dann wäre ich nie so ein Wrack geworden.
Doch Selbstmitleid war gerade nicht angesagt, ich war für einen Moment Teil einer tollen Familie, fühlte mich geborgen und ich konnte ich selbst sein. Ich war wirklich dankbar für alles und dass Frühstück sah umwerfend aus, sodass mir das Wasser im Mund zusammenlief.
Die Pfannkuchen waren golden und sahen aus als wären sie von einem Chefkoch gemacht worden. Auf den Tisch standen Marmelade, Nutella und Ahornsirup falls jemand etwas zu seinen Pfannkuchen wollte. Die Einzigen die keinen Pfannkuchen aßen, waren die Zwillinge. Die stopften sich genüsslich Cornflakes und Müsli in den Mund.
Mrs.Grayson sagte nur: „Wunder dich nicht, die Beiden essen nichts was sie nicht mit ihren Lieblingslöffeln essen können. Beim Frühstück lasse ich es durchgehen aber sonst sind die Löffel verboten. Die Zwillinge sahen so glücklich aus, dass ich verstehen konnte das Mrs.Grayson ihnen es nicht ganz verbieten konnte.
Ich sah zu Jesse und sah dass er ganz gedankenverloren in seinen Pfannkuchen herumstocherte. Ich war ein Bisschen besorgt, denn normalerweise war er immer der kleine Mr. Sunshine, der einen Kopf größer als ich war.
Mr. und Mrs.Grayson schienen schon fertig gegessen zu haben, sie räumten ihre Teller auf und wünschten uns allen einen schönen Tag.
Mr. Grayson drückte seiner Frau noch einen Kuss auf dem Mund sagte seinen Kindern, dass er sie liebt und ging dann in die Arbeit.
Ich und der Rest der Familie aßen noch zu Ende und deckten dann gemeinsam den Tisch ab. Dann fingen plötzlich alle an zu lachen und ich checkte erst nicht was los war, doch als ich dann an einem Spiegel vorbeilief, sah ich dass mein Mund voll mit Nutella war.
Wow, ich schaffte es immer wieder mich zum Gespött zu machen. Jesse nahm eine Serviette und wischte mir die Nutella vom Gesicht. Mrs.Grayson zog überrascht die Augenbrauen hoch und die Zwillinge fingen an zu kichern.
„Nanu, seit wann seit ihr Beide denn so vertraut.“ Ich schrieb: „Erst seit einer Weile, aber es fühlt sich so an als wären wir schon immer gute alte Freunde gewesen.“
„Gute Freunde hm..“ Ich fügte hinzu: „Was hast du gesagt Jesse?“
„Ach nix...“ Ich lächelte ihm zu und er lächelte zurück, doch sein Lächeln wirkte ein wenig gestellt.
Eine Weile später fragte er: „Hey Lunaleinchen, hast du vielleicht Lust nachher ins Kino zu gehen?“ Ich strahlte und nickte. „Es wäre der Film, das Schicksal ist ein mieser Verräter.“
Ich war richtig glücklich, da ich mir den Film schon seit längerem anschauen wollte und das Buch gelesen hatte...
Das Kapitel war heute kurz und es tut mir auch wirklich leid. Aber je kürzer ich die einzelnen Kapitel mache desto mehr Spannung kann ich dann später hinzufügen. Und wenn die Kapitel etwas kürzer sind dann gibt es noch viel mehr Kapitel. Und das nächste Kapitel kommt am Montag und das übernächste am Donnerstag♥ In den Ferien kann ich gar nichts uploaden weil des Internet dort Scheiße ist ♥ Gute Nacht für heute. Die letzten Tage waren anstrengend :(
DU LIEST GERADE
My Cinderella Story
Novela JuvenilProlog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder ge...