Kapitel 2 - Konsequenzen

38 2 4
                                    

Kapitel 2 - Konsequenzen

Claire's POV:

Nachdem das Taxi los fuhr sah ich aus dem Fenster und sah dann Leon dabei zu wie er zurück zum Weißen Haus sprintete. Eins muss man ihm lassen, er ist verdammt schnell.

Vielleicht hätte er doch eine Chance gegen einen Terminator.

Als er dann nicht mehr in blickweite war, lehnte ich mich in den Sitz zurück und sah dann nach vorne. Ich merkte denn Wein doch ein wenig in meinem Kopf, aber nicht so sehr das ich angetrunken bin.

"Wohin soll es gehen Miss?", fragte der Taxi Fahrer mich und ich nannte ihm die Adresse von meinem Motel.

Der Fahrer nickte nur knapp und fuhr dann in die Richtung, er musste die Adresse nicht mal in sein Navi eingeben.

Nach zwanzig Minuten waren dann endlich an dem Alien Coffee Motel angekommen und er parkte das Taxi auf dem Parkplatz.

"Ich gehe nur schnell meine Sachen holen. Können Sie so lange hier auf mich warten?", fragte ich zu dem Fahrer und öffnete dabei die Türe.

"Alles klar. Ich warte hier.", antwortete er mit einem knappen nicken und fügte noch hinzu während ich auf dem Taxi stieg, "Aber ich warte nicht länger als 15 Minuten."

Mit einem seufzen schloss ich die Tür und lief dann langsam auf das Gebäude zu. Ich lief die kleine Metall Treppe hoch in den ersten Stock und sah von weitem schon das meine Zimmer Türe nur leicht angelehnt war.

Oh nein ...

Ich lief etwas schneller denn Gang entlang und bevor ich meine Hand auf die Türklinke lege holte ich tief Luft und lief dann in das Zimmer.

"So eine scheiße...", fluchte ich vor mich hin als ich mein komplett verwüstetes Zimmer sah. Es war viel schlimmer als ich es gedacht hatte.

Mit meiner rechten Hand auf meiner Stirn sah ich mich um und musste dabei aufpassen das ich nicht über etwas was am Boden lag stolpere.

Sie, haben absolut alles zerstört, alles....

Die Pinnwand die ich von den Mad Dogs und Penamstan erstellt habe wurde vollkommen in Stücke gerissen. Meinen Laptop haben sie zerstört, der Bildschirm wurde eingeschlagen und die Tastatur auch. Meine schriftlichen Berichte und Notizen wurden im Mülleimer verbrannt. Sogar meine Klamotten haben sie einfach so wild durch die Gegend geschmissen.

Geschockt setzte ich mich auf die Bettkante und musste das jetzt erstmal verarbeiten. Dann viel mir ein. Meine Wertsachen. Haben sie die auch zerstört oder sogar gestohlen?

Panisch stand ich von dem Bett wieder auf und lief rüber zu dem versteckt, in dem ich alles aufbewahrt hatte. Als ich sah das sie nichts davon entwendet hatten, atmete ich erleichtert aus und hielt mir mein Geldbeutel gegen die Brust.

"Danke Chris, für diese gute Idee mit dem Versteck.", murmelte ich leise und erinnerte mich daran zurück als er mir diesen Trick für Hotels, Motels und alles was dazu gehört beibrachte.

Wenigstens etwas blieb mir das übrig, wenn schon alle meine gesammelten Daten verloren sind.

Ich öffnete meinen Geldbeutel und sah nach ob auch wirklich alles noch da war.

"Personal Ausweis, Kreditkarte... Terrasave Ausweis, Schlüssel Karte und ...", zählte ich auf und öffnete dann denn Reißverschluss meines Geldbeutels. "... Bargeld. Alles noch da."

Ich genau genug Bargeld dabei um das Taxi zu bezahlen. Apropos Taxifahrer... Der wartet immer noch unten auf mich. Also muss ich jetzt aufhören Zeit zu vergeuden und alles irgendwie so schnell wie möglich einpacken, was mit einem Arm gar nicht mal so einfach war.

𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt