Kapitel 9 - Dampf ablassen

35 2 5
                                    

(NSFW Warnung)

---------------------------------------------------------------

Leon's POV :

"Alles okay?", fragte mich Claire leise als ich mich wieder neben sie setzte.

"Ja klar. Alles gut.", log ich und lächelte sie an. Dann fing ich wie die anderen auch an zu essen. Die Hotwings hier waren einfach die geilsten.

Doch beim ersten bissen merkte ich schon das etwas nicht stimmte. Beim zweiten traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht. Sie wurden extrem scharf Gewürzt.

Fuck! Nicht schon wieder... Nochmal scharfes essen packt mein Magen nicht.

Ich sah rüber zum Tresen wo Zoey stand. Sie sah zu mir rüber und grinste bereit. Sie war das mit dem scharf würzen.

Na toll...

"Was ist los?", flüsterte Claire mir ins Ohr und schien als einzige gemerkt zu haben das ich nicht weiter aß. Die anderen starrten alle stumm auf den Fernseher.

"Nichts. Alles gut.", log ich und sah nun ebenfalls dem Spiel zu.

"Warum isst du dann nicht? Ist es wegen deinem Magen?", fragte sie weiter nach und klar sehr besorgt.

"Nein. Dem geht es gut.", ich sah nicht weg von Fernseher und wiederholte mich.

"Was ist es dann los?", bohrte sie weiter nach.

"Nicht-", wollte ich gerade sagen bis sie mich unterbrach.

"Leon.", sagte sie meinen Namen in einem Ton das es mir Eis kalt den Rücken runter lief.

"Die Hotwings sind extrem scharf. Ich glaube das packt mein Magen heute nicht.", gab ich nach und erklärte ihr mein Problem.

Daraufhin tauschte sie einfach unsere Teller und sagte dann, "Nimm meine die sind nicht scharf."

"Claire nein.", sagte ich ernst und wollte die Teller wieder zurücktauschen doch sie schlug meine Hand weg.

Sie nahm dann meinen bereits an gebissenen Hotwing in die Hand, aß diesen einfach weiter und meinte, "Alles gut. Ich vertrag scharf. Bin es gewohnt."

"Du bist scharfes essen gewohnt??", fragte ich sie überrascht da ich das nicht über sie wusste.

Ich wusste wohl so einiges nicht über sie.

"Mhm.", antwortete sie mit vollem Mund und sah dann ebenfalls dem Spiel zu.

Ich sah noch einen Moment lang zu ihr bevor ich dann ihr Hotwings an fing zu essen und mich, wie die anderen, wieder auf das Spiel konzentrierte.

In der 20 Minütigen Pause :

Wir hatten alle fertig gegessen und waren mittlerweile bei unseren zweiten oder sogar dritten Glas Bier. Die Stimmung in der Bar war locker und die Leute redeten in der Pause miteinander was eine gewisse Lautstärke verursachte.

Im Hintergrund hörte ich Claire mich etwas fragen aber ich verstand sie leider nicht.

"Sorry was?", fragte ich sie und bat sie darum sich zu wiederholen.

"Kannst du bitte aufstehen. Ich muss aufs Klo.", sagte sie mir dann ins Ohr und ich verstand sie endlich.

"Ja klar.", meinte ich und stand auf damit sie gehen konnte.

"So laut und voll war es schon lange nicht mehr hier.", meinte Marcel darauf hin und sprach von Anfang an etwas lauter damit man ihn verstehen konnte.

"Da hast du recht.", stimmt ich ihm zu und während ich auf Claire wartete sah ich mich etwas um. Alle Tische waren mittlerweile voll besetzt. Viele Männer, einzige in meinem Alter die anderen waren etwas älter. Nur sehr wenige Frauen waren heute da. Drei weitere mit Claire zusammen. Fünf mit Zoey und Victoria.

𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt