(NSFW Warnung und PTSD Warnung)
---------------------------------------------------------------
Leon's POV :
Ich startete den Film, lehnte mich bequem nach hinten auf die Couch und setzte mich breitbeinig hin. Auf dem linken Knie stellte ich die Bierflasche hin, aber hielt es in der Hand fest, damit es nicht umkippt.
Während dem Film linste ich immer wieder zu ihr rüber um zu sehen ob sie noch Interesse an dem Film hatte oder nicht. Aber so wie es aussah musste ich mir darüber keine Sorgen machen, denn sie starrte denn Fernseher nur so förmlich an. Vollkommen versunken in die Welt des Alien Films.
Leicht schmunzeln hob ich die Flasche an meinem Mund, trank einen großen Schluck Bier und sah denn wieder gerade aus. Wir waren nun knapp 25 Minuten im Film und die Crew ist nun auf dem sehr dunklen und Kalten Planeten gelandet, und sucht nun den Ursprung des Hilfe Signals.
In der Ferne fanden sie ein riesigen großes Raum Schiff, und liefen langsam darauf zu, doch Lambert, die einzige Frau unter dem Suchtrupp fing wohl an ein schlechtes Gefühl bei Sache zu bekommen und sagte deswegen zu Kane und Dalles, die beiden Männer des Suchtrupps, etwas besorgt, "Hey... Lasst uns lieber abhauen."
Dallas, der Captain der ganzen Gruppe von der neun Köpfigen Truppe, wollte nicht auf sie hören und erwiderte, "Wenn wir schon mal da sind. Dann schauen wir uns da auch mal an."
Im Hintergrund hörte ich Claire, wie sie sich eine Hand auf ihre Stirn schlug und leise vor sich hinmurmeln, "Hört doch bitte auf Sie. Das Schiff sieht scheiße gefährlich aus..."
Ich musste mir ein zweites schmunzeln verkneifen da ich mir das beim ersten Mal auch gemacht habe.
"Die Neugier des Menschen übersteigt ihr Denkvermögen..."
... genauso wie das Verlangen nach Geld. Sonst wurde es nicht so viel Leute geben die mit diesem scheiß verfluchten T - Virus experimentieren würden.
"Ach was. Was soll schon passieren?", fragte Noah ironisch und fing an zu lachen.
Noah hatte diesen Film bestimmt schon drei Mal mit mir angesehen, mindestens, und weiß daher ganz genau was passiert. Ich hoffte nur dass er nichts verraten wird, sonst muss ich ihm Ducktap auf den Mund kleben.
Halt bloß die Klappe Noah. Wehe du verrätst ihr etwas.
Nach weiteren 15 Minuten im Film, fing Ripley die zweite Frau der ganzen Crew, die aber im
Haupt Schiff geblieben ist und zusammen mit Ash, Lambert, Kane und Dalles per Funk und Kameras Überwacht.Sie wie Hunnigan das immer bei mir macht, nur sie macht einen weit besseren Job als Ash...
Da Ripley ein mulmiges Gefühl bekam als sie dieses riesige Alien Schiff sah, fing sie an das Hilfe Signal zu analysieren und fand dabei etwas Erschreckendes heraus. "Das ist gar kein Hilferuf gewesen... Sondern es war eine Warnung!", sagte sie leicht erschrocken zu Ash.
Claire atmete tief aus, Winkelte ihre Beine an, so dass sie eng an ihrem Körper waren und ihre Füße so halb auf der Couch standen und murmelte dann leise, "Das war ja klar..."
Claire scheint wohl so langsam die Spannung des Films zu spüren. Es war so amüsant sie dabei zu beobachten und ihre Kommentare zu hören.
"Ich werde sie warnen.", sagte Ripley ernst und wollte gerade einen Funkspruch durchgeben.
Doch Ash hielt hielt auf und erwiderte, "Das ist doch vollkommen sinnlos. Bis sie die drei erreicht haben, wissen Sie selber ob es eine Warnung war oder nicht."
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...