Leon's POV :"ES GIBT KEIN KIND!", brüllte ich sie an, weil ihr Gerede über mein Kind nicht mehr hören konnte.
Ich sah wie sich ihre Körperhaltung plötzlich total veränderte. Erst stand sie groß und aufrecht vor mir. Jetzt steht sie klein und leicht gebückt, dafür aber mit großen Augen vor mir.
"B-Bitte was...?", fragte sie mich vollkommen perplex und ich atmete tief aus.
Sie sah mich erwartetend an und ich sah genervt zur Tür wo ich Noah stehen sah. Er sah mich mit demselben Blick an.
Na toll...
"Was ist passiert Leon?", fragte Noah ernst und besorgt zugleich.
"Hatte sie eine Fehlgeburt?", fragte Claire besorgt und ich hob eine Hand auf meine Stirn.
Ich hätte es nicht sagen dürfen.
"Ich muss zur Arbeit.", meinte ich knapp ließ Claire's Handgelenk los und lief an ihr vorbei.
"Nein!", schrien Claire und Noah gleichzeitig.
"Hört auf damit!", schrie ich die beiden an und stellten sich mir in den Weg.
Noah breitet seinen Arm weit aus und Claire hielt meinen rechten Arm mit beiden Händen fest. Sie ließen mich einfach nicht weg.
Claire packte meinen Arm noch fester und sagte dann ernst, "Wir lassen dich jetzt nicht gehen. Du bist eine Gefahr für andere und für dich selbst."
"Außerdem kannst nicht einfach rum brüllen das es kein Kind gibt und jetzt nicht sagen was passiert ist.", meinte Noah und ich rollte mit den Augen.
"Ich will aber nicht darüber reden.", sagte ich knapp und kalt.
Claire sah mich wütend an und erwiderte darauf hin, "Schön. Aber du verlässt nicht diese Wohnung. Ruf bei deiner Arbeit an und melde dich krank oder ich mache es."
Ist das ihr Ernst?"
Ich verschränkte meine Arme und erwiderte stur, "Ich melde mich nicht krank. Mit geht es gut."
"Dir geht es nicht gut!", schrie sie mich an.
"Dir geht es wirklich nicht gut.", stimmte Noah ihr zu.
Die zwei nerven mich! - Mir geht es super!
Wütend schrie ich nun die beiden an, "Hört auf das zu sagen! MIR GEHT ES GUT!"
"Dann tust du mir also mit Absicht weh?", fragte Claire plötzlich leise und wie aus dem nichts.
"Huh?", fragte ich verwirrt.
"Dann hast du dich nur versucht umzubringen um mich zu verletzen?", fragte sie weiter.
"Was?", fragte ich noch verwirrter.
"Du wolltest es mir heim zahlen oder?", warf sie mir nun vor und ich fasse es nicht was sie da gerade tut.
"Was wovon redest du da?", fragte ich weiter in der Hoffnung endlich mal eine Antwort zu bekommen.
"Davon das ich nicht weiß wer du bist!", schrie sie mich an. Diese Antwort warf nur noch mehr Fragen auf.
"Was redest du da? Ich bin es Leon.", meinte ich und sah sie leicht Verstört an.
Hat sie einen Schlaganfall? Oder Gedächtnis Verlust? Oder.....??
Sie sah mich wütend an und erwiderte weiter schreiend, "Nein bist du nicht! Leon würde so etwas nie tun! Er würde mir nie weh tun!"
Ihr weh tun? Was...?
"Ich tue dir doch gar nicht weh. Ich habe dich doch gar nicht angefasst.", erklärte ich ihr und hob meine Hände hoch.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...