Claire's POV, Am nächsten Morgen :Irgendwann wach ich wieder auf und fühlte mich total am arsch. Mein Körper war schwer Bier blei und mein Kopf dröhnte.
Total verwirrt fragte ich mich wie lange ich geschlafen hatte. Ein kurzer Blick auf mein Handy beantwortete die Frage sehr schnell.
5 Uhr morgens?! Ich hab die ganze Zeit durch geschlafen?!? Aber Noah wollte mich doch wecken. Oh Mist. Noah!
Panisch stand ich auf und merkte dabei das mich jemand zu gedeckt hatte. Das muss Noah gewesen sein. Er hat sich wohl auch um mich gekümmert.
Mit einem leichten lächeln lief ich schnell ins Schlafzimmer und sah dort Noah wach auf dem Stuhl sitzen während Leon immer noch tief und fest schläft.
"Noah...", flüsterte ich leise und lief auf ihn zu.
Er sah mich mit müden Augen an und begrüßte mich leise, "Hey."
"Wieso hast du mich nicht geweckt?", fragte ich leise und sah ihn etwas böse an.
"Du hast so schön geschlafen. Da wollte ich dich nicht wecken.", meinte er und gähnte dann leise.
"Du idiot. Bist du etwa die ganze Nacht wach gewesen?", fragte ich besorgt und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Ja.", antwortete er leise und rieb sich müde die Augen.
Oh Noah...
Ich rieb Noah's Schulter sanft und sah dann rüber zu Leon. "Und was ist mit ihm?"
Noah atmete tief aus und antwortete dann leise, "Er hat sich noch zwei Mal übergeben außerdem zuckt er immer wieder mal etwas im Schlaf. Vermutlich sind es Albträume. Aber ansonsten würde ich sagen das es ihm den Umständen entsprechend gut geht."
"Okay. Jetzt übernehme ich. Gehe schlafen Noah.", meinte ich und sah wie Noah wieder gähnte.
"Nein ist schon gut.", erwiderte er und winkte mit seiner Hand.
"Noah du kippst gleich von dem Stuhl. Bitte. Geh schlafen. Bitte.", bat ich ihn besorgt aber auch ernst.
Nach kurzen zögern gab er nach. "... Okay. Aber nur weil du mich so lieb bittest.", sagte er und stand auf.
Ich gab ihm noch ein sanftes Lächeln bevor er dann das Schlafzimmer verließ und sich jetzt hoffentlich auf der Couch schlafen legt.
Nachdem er weg war, trug ich denn Stuhl etwas näher zu Leon Bett und setzte mich dann. Er liegt mit dem Gesicht zu mir und zuckte wieder leicht im Schlaf.
Wieder ein Albtraum?
Er zuckte und murmelte etwas was ich aber nicht verstehen konnte. Als ich damals bei ihm im Bett geschlafen habe, hatte er auch immer Albträume. Geholfen hat da meine Berührung, aber nach dem was alles passiert ist weiß ich nicht ob...
"Claire...", hörte ich ihn kurz deutlich meinen Namen Murmeln.
Er träumte von mir? Er... Hat einen Albtraum von mir?
"Leon?", flüsterte ich leise und lehnte mich ein bisschen näher zu ihm. Doch er hörte mich nicht. Also legte ich meine Hand vorsichtig auf seine Wange und Strich sie sanft mit meinem Daumen.
"Ssshh. Alles ist gut.", flüsterte ich leise und versuchte ihn zu beruhigen.
Leise grummelnd öffnete er plötzlich seine Augen und sah mich verwirrt an, "H-Huh..?"
"Hey...", begrüßte ich ihn leise.
"C-Claire...?"
"Ja?"
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...