Leon's POV :
Ich stieg aus meinem Audi aus den ich gerade unten in der Garage geparkt hatte. Müde lief ich rüber zum Fahrstuhl und drückte auf die Zahl Fünf. Während ich nach oben fuhr, holte ich mein Handy raus und bemerkte das Claire mich vor einer Stunde angerufen hatte.
Wieso hat sie mich angerufen? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes passiert.
In der fünften Etage angekommen stieg ich aus dem Fahrstuhl und öffnete dann die Tür zu meiner Wohnung.
"Claire? Alles okay bei dir?", fragte ich laut durch die Wohnung und machte hinter mir die Türe zu.
"Ja alles gut. Was soll sein?", antwortete sie mir und lief dabei auf mich zu.
"Du hast mich angerufen. Ich dachte es sei was passiert.", meinte ich und zog mir dabei die Schuhe aus.
Sie lachte über meine Aussage und meinte dann, "Achso, nein. Alles gut. Ich wollte eigentlich nur wissen ob du eine Pizza willst."
Ich stellte meine Schuhe zu den anderen und fragte dann überrascht, "Du warst Pizza essen?"
"Ja mit Noah zusammen.", antwortete sie und ich stellte mich wieder aufrecht vor sie hin.
"Du warst mit Noah Pizza essen?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Mhm, und...", antwortete sie, drehte sich um und lief dann in die Küche. Dort nahm sie ein Pizza Karton in die Hand und öffnete ihn vor meiner Nase. "... Ich hab dir natürlich eine Mitgebracht."
Mit großen Augen sah ich auf die und lächelte leicht. "Peperoni."
"Noah meinte das ist deine Lieblings Pizza. Also hoffe ich er hatte recht.", sagte sie etwas unsicher und ich nahm ihr den Karton ab.
"Er hatte recht. Danke dir. Ich hab wirklich echt Hunger.", bedankte ich mich bei ihr und setzte mich dann an den Küchentisch. Dann nahm ich sofort ein Pizza Stück in die Hand und fing an zu essen.
Sie lächelte mich an und sagte dann, "Lass es dir schmecken. Willst du ein Bier dazu?"
Mit vollem Mund nickte ich eifrig und sie lief rüber zum Kühlschrank. Dort holte sie eine Bier Flasche raus die noch von dem Film Abend übrig war. Geöffnet stellte sie diese neben mich und setzte sich dann mir gegenüber.
Dankend nickte ich sie an und nahm dann einen großen Schluck. Warme Pizza, Kaltes Bier und meine Ruhe. So schön kann das Leben sein.
Was will man mehr?
"Also erzähl. Was gibt es neues?", fragte sie auf einmal und hob die schöne Stille auf.
"Wie meinst du?", fragte ich verwirrt und nahm das zweite Stück Pizza in die Hand.
"Na Thema Deutschland. Wisst ihr schon mehr über den Angriff?", fing sie schon wieder mit dem Thema an.
Innerlich rollte ich mit den Augen und sagten dann knapp, "Nein. Noch nicht."
"Wie jetzt? Immer noch nicht?", fragte sie verwirrt und ich spürte schon wie sie wütend auf mich wurde.
Ich will jetzt nicht streiten....
"Nein. Das ist alles ziemlich verzwickt.", sagte ich mit vollem Mund und schnappte gleich das dritte Pizza Stück.
Sie sah mich total verwirrt an und fragte dann, "In wie vern?"
Ich atmete genervt aus, schluckte die Pizza runter und antwortete, "Keine Ahnung. Ich gehöre nicht zu dem Team die sich darum kümmern. Ich bin diejenige den sie schicken um die scheiße zu beseitigen. Sie zu finden ist nicht meine Aufgabe."
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...