Leon's POV :Am Helikopter Platz angekommen wartete bereits Steve auf mich und stieg ein. Ich begrüßte ihn und wir unterhielten uns über das Spiel das ich im Krankenhaus mit Chris angeschaut hatte. So gingen die zwei Stunden viel schneller vorbei.
Zurück in Washington DC landete er auf dem Dach des USSTRATCOM Gebäudes.
"Man sieht sich Leon.", verabschiedete er sich von mir.
"Yo. Man sieht sich Steve.", sagte ich zurück und stieg aus dem Helikopter.
Ein paar Meter weiter sah ich Hunnigan stehen die schon ganz ungeduldig auf mich wartete. Das ich noch erlebe das sie ihr Büro verlässt. Ein wunder.
Bevor ich hallo zu ihr sagen konnte, kam sie mir einen Schritt entgegen und fragte, "Was zur Hölle ist den mit dir passiert?
Wie oft habe ich diese Frage jetzt schon gehört...?
Ich atmete frustriert aus und sagte, "Ja ja. Mir geht es gut mach dir keine Sor-"
Doch sie unterbrach mich. "Ich spreche von deinen Klamotten. Jogginghose und ein viel zu großes Shirt? Du siehst echt scheiße aus."
Und schon war meine restliche gute Laune weg...
Ironisch sagte ich, "Danke Hunnigan. Ich hab dich auch vermisst."
Auf einmal tauchte einer anderen Frau hinter Hunnigan auf die einen weißen Labor Kittel über ihren feinen Klamotten trug. Sie hatte braune Haare die sie in einem Engen Zopf trug. Sie trug wie Hunnigan eine weiße Bluse und einen engen schwarzen Rock.
"Und wer sind Sie?", fragte ich neugierig.
Sie musterte mich von oben bis und stellte sich dann vor, "Ich bin Doktor Scarlett Mitchell."
Ich sah sie überrascht an. "Doktor? Okay... Und was wollen sie von mir?"
Sie schnipste mit ihrem Finger und plötzlich liefen zwei Männer in schwarzen Anzügen auf mich zu. Ohne etwas zu sagen packten sie meine Oberarme und hielt mich fest.
Überrascht versuchte ich mich zu wehren doch ihr griff war zu stark und ich war immer noch ziemlich geschwächt.
Wütend fragte ich laut, "Was zur Hölle?! Hunnigan was ist hier los?"
Hunnigan sah mich traurig an und bevor sie etwas sagen konnte stellte sich Doktor Mitchell vor sie und sagte "Frau Hunnigan ist im Moment nicht mehr für Sie zuständig. Sondern ich."
"Was?", fragte ich verwirrt.
Was geht jetzt hier ab?!
Wütend werte ich mich weiter gegen die Männer doch diese zogen meine Arme aus einander so das ich meine Sachen fallen ließ.
"Leon bleib ruhig und Kooperiere. Es ist bald vorbei.", sprach Hunnigan und ich sah nervös zwischen den beiden Männern hin und her.
"Was ist bald vorbei? Was passiert jetzt? Hunnigan?", fragte ich und sah wieder zu Doktor Mitchell.
"Leon-", wollte Hunnigan sagen und auf mich zu laufen.
Doch Doktor Mitchell lief ihr in die Quere und sagte ernst, "Sie dürfen jetzt gehen Frau Hunnigan."
Ich sah den beiden zu und bemerkte wie Hunnigan, Doktor Mitchell böse ansah. Sie kann sie also auch nicht leiden. Hunnigan sah noch kurz zu mir, ihr Gesicht war besorgt, bevor sie sich umdrehte und ging.
Dann drehte sich Doktor Mitchell zu mir um, lief ein paar Schritte auf mich zu und hob dann meine Sachen von dem Boden auf.
Darunter waren meine alten Klamotten, meine Kugel sichere Weste, genauso wie meine Pistole und mein Messer. Ich hatte nun keine Möglichkeit mehr mich zu verteidigen.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanficHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...