Kapitel 28 - Ganz unten angekommen.

20 0 2
                                    


Drei Wochen zu vor, Leon's POV :

Nach dem Duschen trank ich noch etwas Wodka und legte mich dann schlafen. Doch es war kein erholsamer Schlaf denn kaum hatte ich die Augen zu quälten mich ganz schlimme Albträume.

Es ging um die Las Plagas, die Familien, Claire und Amber...

Aber es waren nicht nur Albträume. Es waren diese Art von Albträumen die sich so verdammt realistisch anfühlten, dass auch wenn du wach bist immer noch glaubst zu träumen.

Also bekam ich recht wenig Schlaf... vielleicht drei Stunden oder so.

Am nächsten Tag wachte ich dann natürlich total fertig auf. Ich machte mich frisch und zog mir dann wieder meinen Anzug an. Da mein Flug erst spät vormittags flog machte ich mich jetzt auf den Weg zu einem sehr leckeren Frühstück im Hotel. Denn wenn ich schon nicht schlafen kann, dann sollte ich wenigstens gut gegessen haben.

Sonnst packe ich diesen Tag nicht.

Ich packte mir alles Mögliche auf mehrere Teller und setzte mich dann an einen Tisch der Relativ in der Ecke war. Dort aß ich in ruhe bis plötzlich mein Handy klingelte.

Verdammt nochmal. Nicht mal in Ruhe essen kann man! Irgendwann werfe ich dieses blöde Handy in den Müll!

"Ja hallo?", nahm ich den Anruf an ohne nach zu sehen wer mich überhaupt anrief.

Ich hörte Hunnigans Stimme sagen, "Leon. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und habe diesen Brief online gefunden."

"Online? Wie jetzt?", fragte ich verwirrt.

Hunnigan erklärt knapp, "Jemand hat ihn Online gestellt."

"Wer?", fragte ich ernst und hatte so ein komisches Gefühl im Magen.

Bitte lass es nicht Claire sein. Bitte lass es nicht Claire sein.

Die kurze Stille die Hunnigan brauchte um mir zu antworten, fühlte sich für mich wie eine halbe Ewigkeit an. "Der Account läuft auf Claire Redfield.", sagte sie und mein Herz blieb kurz stehen.

Fuck.

Ich verstummte und legte die Gabel ganz schnell wieder bei Seite während ich sie im Hintergrund sprechen hörte, "Ich habe ihren Beitrag bereits gelöscht so das niemand mehr davon mitbekommt. Aber dieser Post war schon knapp drei Tage online. Ich weiß nicht wer ihn schon gesehen hat."

Scheiße... Ich hoffe diesen Post hat so gut wie niemand gesehen. Vor allem nicht die Leute die dahinterstecken, ansonsten ist sie in Gefahr.

"Behalte es im Auge Hunnigan und jedes Mal wenn sie ihn wieder neu online stellt, lösch es wieder. Wenn sie es nicht lernt, blockiere ihren Account.", bat ich Hunnigan ernst.

Claire wie kannst du nur so unverantwortlich sein??

Hunnigan antwortete auf meine Bitte, "Mach ich. Aber weswegen ich eigentlich Anrufe ist. Auf diesem Brief steht eine Adresse, die du die bitte mal genau ansehen sollst. Jetzt da du noch in New York bist."

Gut, wenigstens stärkt mir Hunnigan den Rücken was da angeht.

"Eine Adresse? Okay. Wie lautet die?", fragte ich gespannt und nahm dann eine Erdbeere in den Mund.

Sie erklärte mir, "Ich habe sie deinem Fahrer bereits gesagt, er wartet draußen vor dem Hotel auf dich."

Und ich hab ihm erst gestern noch gesagt das ich ein Taxi nehme.

Tief ausatmend fragte ich sie, "Kann ich wenigstens zu Ende frühstücken?"

Ich brauche das Essen ganze dringend. Sonst klappe ich zusammen wie einer dieser billigen klappstühle.

𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt