Kapitel 35 - Damals war alles besser

12 1 1
                                    


Leon's POV :

"..... Ihr habt echt scheiß Luxus Probleme!", sagte ich zu den beiden wütend da dieser Streit mehr als nur un nötig war. Sie sollten doch lieber froh sein das sie sich gegenseitig hatten anstatt sich wegen solcher unnötigen Kleinigkeiten an zu schreien.

"Luxus Probleme?", hörte ich Chris sehr genervt und überrascht zu gleich fragen.

Noch bevor ich darauf etwas antworten konnte sagte Claire, "Leon, lass es gut sein." Und lief dann einfach in mein Schlafzimmer.

Warte. Bin jetzt wieder das Arschloch?? Nur weil ich meinen Meinung gesagt habe???

Im Hintergrund Hörte ich den alarm, der sagte das unser Essen fertig war.

Perfektes Timing....

Genervt fuhr ich mir durchs Gesicht und als ich wieder rüber zu Chris sah, bemerkte ich das er richtung Tür lief.

"Hey! Chris. Wo willst du hin??", fragte ich verwirrt und lief ihm hinterher.

"Nach Hause.", antwortete er knapp und kalt.

Ich zog meine linke Augenbraue hoch und fragte, "Mit deiner Beinverletzung? Während es draußen schon fast einen Schnee Sturm hat?"

Er antwortete nicht und machte einfach die Türe auf. Ich blieb etwas weiter hinter ihm stehen und sagte dann ebenfalls kalt, "Das wirst du nicht schaffen."

Er sah über seine linke Schulter zu mir nach hinten und fragte, "Wieso?"

Ich verschränkte meine Arme und deute mit meinem Kinn rüber zum Fenster. "Bei diesem Wetter werden keine Flugzeuge fliegen oder Taxis fahren. Du sitzt hier fest. Du schaffst es wahrscheinlich nicht mal mehr zu einem Hotel weil sie es nicht schaffen die Straßen frei zu räumen."

Dazu sagte Chris nichts und sah einfach wieder Star nach vorne. Er schien mir nicht zu glauben, oder er nahm es einfach nicht ernst. Gerade als er einen Schritt ging, atmete ich tief aus und sprach nun Tod ernst, damit er mich endlich mal respektiert, "Ich lasse dich nicht gehen bis ihr zwei das geklärt habt."

Er blieb wieder stehen, drehte sich aber nicht zu mir um. Er starrte gerade aus auf den Fahrstuhl und erwiderte, "Es gibt nichts zu klären. Es wurde bereits alles gesagt."

"Ihr beide habt Sachen gesagt die nicht in Ordnung sind. Aber ihr habt es beide nicht so gemeint. Das weiß ich. Ihr-" Wollte ich sagen doch er unterbrach mich.

"Du hast du keine Ahnung. Du-"

Ich unterbrach ihn an der Stelle und sagte ernst, "Ihr werdet das klären. Heute nicht mehr und Morgen vielleicht auch nicht. Aber ihr Werdet es noch klären. Bald."

"Ja klar. Träum weiter.", sagte er und wollte weiter laufen doch ich sprach laut, "Du wirst dich bei ihr entschuldigen!"

Das brachte ihn dazu sich endlich mal zu mir umzudrehen. "Warum sollte ich auf dich hören?"

Jetzt sprechen wir Tacheles.

"Weil ich nicht zu lasse das jemand Claire weh tut. Nicht mal ihr eigener Bruder.  Und heute, hast du ihr sehr, sehr weh getan. - Weißt du eigentlich was du da gesagt hast? Du hast darüber nach gedacht sie in ein Waisenhaus zu stecken, weil sie dir zu anstrengend war, oder weil sie dich genervt hat. Ihr eigener großer Bruder, die einzige Familie die sie noch hat. - Das. Tat weh.", antwortete ich und er sah mich dabei so herablassend an.

"Du musst gerade reden. Du hast sie so sehr verletzt.", erinnerte er und schob die schuld wieder zu mir.

Dazu konnte ich nur ein Sache fragen, "Ist das hier ein Wettkampf oder was??"

𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt