Claire's POV :Das war der Moment. Der Moment auf den ich so lange gewartet hatte war endlich da und er war... er war... FURCHTBAR!
"MMMH!!", murmelte ich laut und drückte ihn vor mir weg.
Er sah mich vollkommen verwirrt und etwas verstört an. Es sah mich so an als wäre das, dass erste Mal das ihn eine Frau von ihm weggedrückt hat.
"Was ist los?", fragte er verwirrt.
"Du schmeckst nach Kotze!", sagte ich laut und musste mich zusammen reißen nicht los zu kotzen.
"Oh.. Ja. Ich habe gestern das ganze Bier raus gekotzt.", erklärte er mir und ich hielt mir die Hand vor den Mund. "Claire...?"
Ich nahm schnell den Duschkopf in die Hand und schaltet das Wasser ein. Dann spülte ich meinen Mund aus. Leon sah mir dabei stumm zu, ich schnappte mir dann sein Gesicht und drückte seine Wangen so zusammen das er den Mund öffnete. Er sah mich mit großen Augen an und ich ließ etwas Wasser in seinen Mund laufen.
"Und jetzt ausspülen!", befahl ich ihn ernst und er tat es. "Braver Junge."
"Du übertreibst doch...", meinte er nachdem er das Wasser ausgespuckt hatte.
Als Antwort spritzte ich ihn das Wasser ins Gesicht. "Hey. Hey. Warte. Claire.", sagte er genervt und wollte mich davon abhalten in dem er meinen Arm wegdrückte.
Ich war sauer. Sauer auf ihn und auf mich.
"Leon, lass es gut sein. Mir ist kalt und ich habe Hunger.", sagte ich und versuchte das was passiert ist einfach zu vergessen. Denn so wollte ich den ersten Kuss mit Leon nicht in Erinnerung behalten.
"Claire...?", fragte er leise während ich ihm seinen Arm abwaschet.
"Hm?"
"Tut mir leid."
"Schon okay.... Putzt dir einfach nächstes Mal die Zähne bevor du jemanden küsst.", grummelte ich vor mich hin.
Es sollte wohl einfach nicht sein. Leon und ich. Wir. Wir sollten einfach nicht sein. Das war ein klares Zeichen.
"Das werde ich. Versprochen.", versicherte er mir und grinste dabei.
"Gut. Du bist jetzt sauber. Wenn du kurz wartest dann bin ich auch soweit und helfe dir rüber ins Schlafzimmer damit wir uns anziehen können.", sagte ich und nahm das Duschgel in die Hand.
"Lass mich dir helfen.", sagte er und nahm mir das Duschgel weg.
"Nein. Du konntest dich doch selber nicht einschäumen. Warum sollte es bei mir anders sein.", meinte ich und nahm es ihm wieder aus der Hand.
"Wenigstens deinen Rücken. Da kommst du doch mit deinem Arm eh schwer ran.", meinte er und deutete auf meinen linken Arm den ich die ganze Zeit kaum oder nur leicht bewegte.
Da hat er recht.
"Na schön.", gab ich nach. Dann gab ihm das Duschgel und drehte ihm den Rücken zu.
Was hatte dieser Kuss zu bedeuten? War es wegen der Situation? Weil wir in Erinnerung geschwelgt haben oder war da mehr dahinter?
War das endlich das Zeichen worauf ich so lange gewartet habe? Oder ist er einfach nur Not Geil? Oder ist er einfach noch betrunken und hat mich mit Amber verwechselt? Wieso müssen Männer bloß so kompliziert sein!? Am liebsten würde ich ihn ja fragen. Aber dann blamiere ich mich bloß, weil ich vermutlich sowieso etwas Falsches rein interpretiert habe. Aber was ist wenn nicht??
Meine Gedanken und Sorgen verschwanden plötzlich alle als ich seine warmen, großen, starken Hände auf meinem Rücken spürte.
Er fing an mich ein zu Seifen und war dabei überhaupt nicht zimperlich. Er tat es mit etwas druck, so als würde er mich massieren.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...