Claire's POV :Ich fuhr mit dem Taxi erst zu mir nach Hause, schnappte mir meinen Rucksack, packte dort alles Wichtige rein und fuhr dann direkt zum Flughafen.
Dort angekommen bezahlte ich schnell den Taxifahrer und rannte rein. Ich rannte zur Rezeption und sagte, "Ich brauche dringend ein Flugticket nach Washington DC."
Die Frau hinter dem Tresen tippte kurz und sah dann auf den Bildschirm. "Der nächste Flug geht in knapp einer Stunde. Aber er ist total voll. Tut mir leid Miss.", sagte sie und sah mich mit diesem gefälschten Lächeln an.
"Was? Gibt es nicht noch irgendeinen freien Platz? Ich habe auch kein Gepäck nur mein Rucksack.", meinte ich und war etwas sauer und überrascht das der Flug schon voll war.
Sie wiederholte sich, "Leider nicht. Es ist kein Platz mehr frei."
"Aber ich muss diesen Flug erwischen. Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit mich auf das Flugzeug zu bringen?", fragte ich ernst und legte dabei meine Hände auf den Tresen.
"Leider nein.", sagte sie knapp.
Scheiße.
"Okay... Und wann geht der Nächte Flug?", fragte ich und tippte etwas nervös auf dem Tresen herum.
Sie sah auf ihren Computer Bildschirm und tippte dabei auf der Tastatur herum. Nach ein paar Sekunden, die sich für mich wie ein paar Minuten anfühlten, sagte sie, "Morgen früh um sieben Uhr."
Meine Augenbrauen schossen in die Höhe und ich fragte laut, "Erst morgen früh wieder??"
Nein. Das geht nicht. Das ist zu riskant. Ich weiß nicht was passiert ist. Aber es muss etwas sehr Ernstes sein. Sonst hätte er mich nicht so spät angerufen. Ich muss irgendwie nach Washington DC.
"Ja es tut mir leid. Soll ich ihnen ein Ticket für morgen buchen?", fragte sie und ich lief von Tresen weg. "Miss? Hallo?", rief sie mit hinter her doch ich ignorierte sie und lief einfach weiter.
Scheiße. Okay. Was mach ich jetzt? Fahren? Ich kann nicht. Ich bin angetrunken ich sollte jetzt ganz sicher nicht fahren. Ein Taxi? So viel Geld habe ich nicht. Das wäre zu teuer. - Außerdem Fährt kein Taxi so weit. Was... Was mache ich jetzt?
Mir dröhnte immer noch der Kopf von der lauten Musik auf der Party und der viele Alkohol dem ich dort getrunken habe. Ich konnte überhaupt nicht klar denken. Also setzte ich mich auf eine freie Bank und atmete erstmal tief aus.
Was mach ich jetzt?
Ich sah mich ein bisschen im Flughafen um und versuchte so irgendwie einen klaren Kopf zu bekommen. Aber der Flughafen war kein Ort den ich als ruhig und entspannt bezeichnen würde...
"Wie meinst du das du kommst nicht? .... Ja aber- .... Ich stehe jetzt aber hier schon am Flughafen. .... Du... Ist das dein scheiß ernst? .... Okay. Weißt du was. Du kannst mich mal. Tschüss!", hörte ich eine junge Frau, vielleicht in meinem Alter mit jemandem am Telefon sprechen.
Sie stand vielleicht knapp zehn Meter von mir entfernt und ließ ihren Arm, in dem sie ihr Handy hielt, frustriert neben ihren Körper baumeln.
Es klang so als hätte sie jemand hängen gelassen. Aber es ging mich natürlich nichts an. Also sah ich mich weiter um bis sie sich plötzlich neben mich hin setzte und ganz laut seufzte.
"Scheiße...", murmelte sie leise und ich sah zu ihr rüber. Ich konnte durch ihre schwarzen lockigen Haare die sie in einer afro Frisur trug leider nicht ihr Gesicht sehen. Aber von der Reaktion her war sie ziemlich frustriert.
"Scheiß tag Huh?", fragte ich vorsichtig falls sie nicht reden möchte.
Sie atmete ganz tief aus und meinte dann genervt, "So kann man das auch sagen."
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...