Kapitel 31 - Liebe tut weh.

18 1 2
                                    


Claire's POV :

"Amber was willst du hier?", fragte Leon Eis kalt während er sich schnell ein T-Shirt überzog und sah sie mit halb offenen Augen an.

Noch bevor sie auf seine Frage antwortet konnte lief ich an Leon und an Noah vorbei und stellte mich direkt vor sie.

"Du blöde Schlampe!", schrie ich sie laut an und schlug ihr dann mit der flachen Hand voll ins Gesicht.

Sie schrie leicht vor Schmerzen auf und hielt sich dann ihre Wange auf der ein knall roter Hand Abdruck zu sehen war.

"Leon kann dich zwar nicht schlagen. Aber ich schon. Also wenn du nicht noch so eine schöne Markierung auf deiner anderen Wange haben willst. Schlage ich dir vor das du jetzt besser gehst.", meinte ich Eis kalt zu ihr und hob bereits meine andere Hand hoch. Bereit sie nochmal zu schlagen.

"Claire.", hörte ich plötzlich Leon's Stimme und mir ging es Eis kalt den Rücken runter.

Nimmt er sie etwa immer noch in Schutz? Nach all dem?? Ich fasse es nicht!!

Ich drehte mich zu ihm um und meinte genervt, "Was denn? Sie hat es verdient!"

Leon wollte gerade etwas dazu sagen als ich plötzlich spürte wie Amber an meinem Zopf zog und dabei sagte, "Du blöde schlampe! Das machst du ganz sicher nicht nochmal!"

Okay. Jetzt reicht es. Ich mach sie kalt.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten, drehte mich um und lächelte breit. "Das wird du jetzt bereuen.", sagte ich mit Eis kalter Stimme und schlug ihr dann mit meiner rechten Faust voll ins Gesicht.

Sie stolperte ein paar Schritte zurück was ich zu meinem Vorteil nutze. Denn ich schlug nochmal auf sie ein doch diesmal blockte sie meinen Schlag einfach. Damit hatte ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet und war kurz etwas perplex. Jetzt nutzte sie das aus und schlug mir voll mit der Faust ins Gesicht.

Ich hielt mir mein linkes Auge was sie dabei voll erwischt hat und schrie, "Ich werde dich umbringen!

Dann sprang ich wie wild auf sie drauf und warf sie zu Boden. Sie lag auf dem Rücken und ich war auf ihr drauf. Wütend schlug ich auf sie ein und versuchte dabei an ihren Hals zu kommen um sie zu erwürgen.

Dieses Miststück!

Doch sie schützt sich mit ihren Armen wie die dumme schlampe die sie ist. Also zog ich an ihren Haaren und riss ihr dabei ihre billigen extensions raus. Während sie laut los schrie und ihre Hände auf ihren Kopf legte, packte ich meine um ihrem Hals und drückte du.

Stirb jetzt endlich!

Ich drückte so stark als würde mein Leben davon abhängen. Sie versuchte alles, um mich los zu werden doch nichts funktionierte. Bis ich plötzlich spürte wie vier Hände mich von ihr runter zogen.

"Hey! Was soll das?!", fragte ich laut und sag mich um. Leon und Noah zogen mich von ihr runter und wieder zurück in die Wohnung.

"Nein! Lasst mich los! Lass mich sie kalt machen! Leon! Wieso beschützt du sie immer noch?!", fragte ich ihn wütend doch er sah mich gar nicht an.

"Noah kümmere dich um Claire und ihr Auge. Erbsen sind im Kühlschrank. Schnell!", befahl Leon ihm und Noah wollte mich in die Küche mit ziehen doch ich wehrte mich.

"Lass mich los.", hisste ich zu Noah und er ließ mich wirklich los. Er ging dann einfach ohne mich in die Küche und ich drehte mich zu Leon der breit vor mir stand.

"Du nimmst sie immer noch in Schutz?! Nach all dem? Denn ganzen lügen und der Manipulationen!! Wieso?!", schrie ich ihn laut an.

Doch Leon antwortet wieder nicht. Er sah rüber zu Amber die sich langsam wieder auf setzte und dabei sagte, "Na warte du blöde schlampe! Ich werde dich anzeigen und dafür sorgen das du ins Gefängnis kommst! - In so eine Frau bist du verliebt? Erbärmlich."

𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt