Kapitel 38 - Der Goldene Käfig.

13 1 3
                                    


Leon's POV :

Ich versuchte mich weiter gegen die zwei Männer zu wehren doch sie ließen mich nicht los. Mein Handy klingelte noch zwei oder drei mal bevor es dann still wurde.

Claire... Sie wird sauer sein.

"Hey! Wo zur Hölle bringt ihr mich hin?!", fragte ich die beiden wütend und sah ihnen dabei zum ersten mal ins Gesicht.

Warte mal. Kenne ich diese Männer nicht?

Ich sah sie mir noch etwas genauer an. Beide trugen einen schwarzen Anzug und waren sehr gut gebaut. Ähnlich wie Chris. Die Haare waren sehr kurz rasiert, so als gehörten sie zum Militär. Unter ihren Jackets konnte ich eine Pistole sehen. Das bedeutet sie waren bereit zu schießen.

Ich dachte in dem Gebäude ist es verboten mit Waffen rum zu laufen? Nicht mal ich darf eine bei mir tragen. - Aber die beiden haben wohl sonder rechte. Arschlöcher.

Aber ich erkannte diese Männer, nur woher genau war ich mir noch unsicher. Doch als wir richtung Fahrstuhl liefen, und einer der beiden ein geheimes Fach öffnete, das neue Knöpfe zur Verfügung stellte, wurde es mir klar.

Ich hatte wohl jetzt einen Termin beim Doktor. Juhu...

Die beide sehr starken aber stummen Männer trugen mich in ein schon von mir sehr, sehr bekanntes Zimmer und schlossen hinter sich die Türe zu. Ich brauchte erst garnicht zu versuchen die Tür zu öffnen. Da sie sowieso abgeschlossen ist.

"Also... Da ich hier eh kein Netz habe brauche ich es auch garnicht zu versuchen Claire an zu rufen oder zu schrieben. ... Wie schlage ich jetzt bloß die Zeit tot...?", murmelte ich leise vor mich hin und lief rüber zu dem einzigen Tisch in dem Raum. "Vielleicht hat sie mir ja wieder Kreuzworträtsel da gelassen.", sagte ich seufztend und blieb dann ich vor dem Tisch stehen.

Dort schob die vielen Blätter zur seite und merkte das es alle nur Kreuzworträtsel von den letzten wochen sind. Die habe ich bereits alle ausgefüllt.

Hm. Sehr seltsam. Hat sie garnicht nicht mit mir gerechnet? Den sonst ist sie doch nie so unvorbereitet...

Ich atmete tief aus und sah mich dann um Raum um. "Na toll... Und was mache jetzt?"

Während ich mich das fragte musste ich leise gähnen. Ich bin ja auch schon seit 5 Uhr wach... Ein kleines Nickerchen schadet wohl nicht und ist immer noch die beste Möglichkeit zeit tot zu schlagen.

Also lief ich rüber zu der arzt liege, legte mich auf den Rücken und machte meine augen zu. Einfach nur ein bisschen dösen.

Ob das Mädchen wieder da ist?

Fragte ich mich, wollte aber nicht nach fragen. Ich habe von ihr schon länger nichts mehr gehört und das sie keinen Kontakt zu mir haben darf macht die Sache auch nicht einfacher. Na ja. Vielleicht ist es ja doch besser so.

Ich versuchte meinen Kopf zu lehren und einfach etwas zu schlafen. Unbestimmte zeit später hörte ich wie sich im Hintergrund die Tür öffnete. Das weckte mich direkt auf und ich setzte mich als Reflex direkt hin.

"Hallo Herr Kennedy. Wie ich sehe haben Sie sich etwas ausgeruht.", begrüßte Doktor Michel mich und ich drehte mich zu ihr rüber so das meine Füße den Boden berührten.

"Zeit tot geschlagen ...", murmelte ich leise und fuhr mit einer Hand durch meine Harre.

Sie ging ein paar Schritte näher zu mir und sagte dabei, "Es tut mit Leid das Sie so lange warten mussten. Ich hatte noch ein paar andere Dinge zu tun. - Jedenfalls sagten sie das sie Fieber hatten. Wie viel genau?"

"Keins mehr. Mir geht es wieder gut.", sagte ich knapp.

"So schnell?", fragte sie sichtlich verwundert.

𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt