Leon's POV :Ein paar Monate später :
"Leon Schatz, hilfst du mir bitte mit den Schuhen?", fragte mich Amber nett und ich lief zu ihr rüber.
Sie ist mittlerweile im 8 Monat schwanger und ihr Bauch war groß und schränkte von ihrer Bewegungsfreiheit ein. Ich musste ihr bei vielen Dingen helfen. Aber das störte mich nicht. Hauptsache ihr und dem Baby geht es gut.
"So mein Liebling. Schuhe sind zu.", sagte ich und stellte mich wieder aufrecht vor sie.
"Danke. Du bist der Beste.", bedankte sie sich und gab mir einen schnellen Kuss.
Mit einem breiten Grinsen sagte ich, "Alles für die Mutter meines Kindes." Dann bückte ich mich runter und küsste ihren Bauch. Das war eine kleine Tradition. Egal was mir Taten, mein kleines Baby kriegt einen Kuss.
Amber streichelt mir über den Kopf und sagte sanft, "Bald ist es soweit. Bald lernst du unser Baby endlich kennen."
"Ich kann es kaum erwarten.", sagte ich über glücklich und stellte mich wieder hin. "Bist du soweit?", fragte ich dann.
"Ja. Ich glaube ich habe alles.", sagte sie und legte ihre Hände auf den Bauch.
"Na dann komm.", meinte ich nahm meine Auto Schlüssel und öffnete ihr dir Tür.
Wir fuhren mit dem Aufzug nach unten und ich lief vor zu meinem Auto. Ich verkaufe meinen Audi R8 und tauschte ihn gegen einen mehr Kinderfreundlichen und praktischeren Minivan ein. Ich vermisse mein Audi aber na ja... Was solls.
Ich öffnete Amber die Tür und half ihr beim Einsteigen. Dann schloss ich dir Türe, lief einmal um das Auto und stieg dann ein.
Wir fuhren in die Innenstadt um dort noch den Rest an Kinder Sachen zu kaufen. Sie meinte wie bräuchten noch mehr Windeln, Spielzeug und so weiter. Ich habe ihr zwar gesagt wie brauchen nichts mehr, weil wir schon alles haben. Aber sie glaubte mir nicht.
Ich wagte es nicht mit einer schwangeren Frau zu diskutieren. Deswegen sind wir jetzt hier in dem Laden Baby Blue.
"Oh mein Gott, Leon. Schau dir das ganze Spielzeug an!", sagte sie total aufgeregt und lief dabei hin und her.
"Ich hole schon mal die Windeln.", sagte ich und ließ sie vor dem Spielzeug regal alleine.
Bei dem Windel Regal sah ich eine Frau die versuchte an eine Packung ran zu kommen. Sie war aber zu kleinen und berührte sie nicht mal mit den Fingerspitzen.
"Warten Sie. Ich helfe Ihnen.", sagte ich und lief auf die Frau zu. Ich stand hinter ihr und holte die Packung Windeln ganz einfach aus dem Regal. "Hier bitte schön."
"Oh vielen Dank.", bedankte sie sich bei mir und drehte sich zu mir, so dass ihr Gesicht sehen konnte.
Vor Schreck ließ ich die Windeln auf den Boden fallen. Ich glaube meinen eigenen Augen nicht.
"Oh mein- Claire? Bist du das?", fragte ich total überrascht.
Sie kicherte leise und lächelte mich an. "Klar bin ich es. Hast du etwa vergessen wie ich aussehe?"
Wie könnte ich das vergessen?
"Nein. Natürlich nicht. Ich bin nur überrascht dich hier zu sehen. Was machst du hier.",
"Na ja. Das hier ist ein Baby Laden. Also kannst du es dir doch denken, oder?", fragte sie und ich sah an ihr herunter.
Erst jetzt bemerkte ich ihren Bauch. Sie war vielleicht in den fünften oder schon sechsten Monaten schwanger. Ihr steht dieser Baby Bauch. Sie sieht so wunderschön damit aus.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanficHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...