Leon's POV :Fassungslos sah ich Hunnigan hinter her und konnte einfach nicht glauben was sie gerade gesagt hatte.
Sie will mich verpetzen? Und dann einfach KÜNDIGEN?!? Nach all dem??? Jetzt auf einmal???
"Leon...", hörte ich Claire leise hinter mir sagen ich ich drehte mich zu ihr. "... Was zum?"
Unwissend zuckte leicht mit meinen unteren Augenlidern und atmete dann tief aus. "Ich erkläre es dir später."
Sie nickte knapp aber zuckte leicht mit ihrem Mund was mir verriet das sie nicht wirklich glücklich darüber ist. Doch dann sagte sie auf einmal ernst, "Du solltest ihr hinter her laufen. Schnell."
Nach kurzem zögern lief ich zu Claire gab ihr die zwei Bäcker Tüten und erklärte ihr knapp, "Die linke ist für dich und die rechte Tüte ist für Noah und Chris."
Sie nickte erneut knapp und ich rannte dann so schnell ich konnte die Treppe runter um Hunnigan noch rechtzeitig einzuholen.
"Hunnigan!", schrie ich laut und sprang die letzten paar stuffen runter. Doch sie lief gerade durch die Tür. Ich rannte ihr hinter her.
"Hunnigan! Jetzt warte doch!", schrie ich laut doch sie ignorierte mich weiter. Also hielt ich sie an ihren rechten Schultern fest so das sie endlich mal stehen blieb. "Jetzt warte doch."
Sie schlug meine Hand von ihre Schulter und sagte kalt, "Fass mich nicht an." Dabei sah sie mich mit einem Todesblick an, der mich einen Schritt zurück gehen ließ.
"Okay. Tut mir leid.", entschuldigte ich mich aufrichtig bei ihr. Sie sah mich noch einen Moment lang so an, doch bevor sie sich wieder umdrehen konnte bat ich sie, "Hunnigan. Lass uns darüber reden. Bitte."
"Wozu? Alles was du sagst sind doch eh nur Lügen.", meinte sie ernst und verschränkte ihre arme.
"Wann habe ich dich angelogen?", fragte ich verwirrt.
Sie löste ihre arme, und zeigte dann mir der Flachen Hand auf mich. "Dafür das du Fieber haben solltest, siehst du ziemlich gut aus."
"Das war eine Not Lüge.", rechtfertige ich mich.
"Ja klar..." lachte sie leicht bevor sie dann etwas lauter fragte, "Not Lüge... Und was ist mit den anderen Lügen?"
Darauf erwiderte ich, "Von welchen anderen lügen sprichst du? Es war nur eine, und auf die bin ich nicht stolz."
"Nur eine??? Was ist mit dem ganzen Rest was zur Zeit ab geht? Die Nummer die ich für dich orten soll, deine vielen fehl zeiten die du hast, deine verdammt schlampige arbeit und so weiter...", erklärte sie und klang schon etwas wütend.
"Das habe ich im Griff.", versicherte ich ihr knapp.
Sie zog nur ihre Augenbrauen weit nach oben und sah mich mit großen und ungläubigen Augen an. "Ach ja? Ich merke davon nichts. Dir ist schon klar das es sogar der Präsident merkt, daß mit dir etwas nicht stimmt."
"Mit mir ist alles in Ordnung.", erwiderte ich etwas lauter.
Jetzt kniff sie ihre Augen zu und sah mich böse an. "Wie oft willst du dir das noch ein reden?? Wann kapierst du es endlich?!"
"Hunnigan-" Ich hatte keine Chance mich zu rechtfertigen.
Sie unterbrach mich direkt und fragte richtig sauer, "Was verheimlichst du, Leon?? Hm? Was hast du die letzten Tage angestellt?? Was ist bloß los mit dir??? Was?"
"Das spielt keine Rolle mehr.", erwiderte ich in der Hoffnung das sie es jetzt endlich mal sein lässt.
"Ach ja? Das sehe ich anders.", erwiderte sie und ging mir damit langsam auf die Nerven.
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...