Claire's POV :"Chris!", schrie ich laut und wurde von dem lauten knall übertönt der ertönte als Leon gegen die Wand knallte.
"Aargh.", hörte ich Leon vor schmerzen auf schreien als er auf die Knie viel. "Was zur Hölle Chris?!", fragte Leon laut während er versuchte wieder auf zu stehen.
"Was hast du dir den gedacht was passieren würde?! Glaubst du echt ich las dich damit davon kommen?", fragte Chris während er
humpeld auf Leon zu lief.Ich rannte zwischen die beiden und schrie Chris an, "Stopp! Hör auf!"
Chris sah mich mit großen Augen und fragte schreiend, "Du hast ein blaues Auge! Hat er dich geschlagen?! Hat dieses Arschloch dich etwa geschlagen?!"
"Nein! Nein hat er nicht!", schrie ich zurück und breitet meine Arme weit aus so das Chris nicht an Leon ran kommen konnte.
Doch Chris schien mir nicht zu glauben und meinte, "Du brauchst ihn nicht in Schutz zu nehmen. Sag mir einfach das er es getan hat und ich mach ihn kalt."
"Nein Chris. Leon hat mich nicht geschlagen-"
"Ich würde sie niemals schlagen!", sagte Leon laut und mit rauer Stimme.
Chris sah dabei kurz hinter mich zu Leon und ich sprach direkt weiter und erklärte ihm, "Es war diese blöde Freundin von ihm. Aber er hat mich vor ihr beschützt. Sie und ich haben uns geprügelt und es ist etwas aus geartet."
Doch Chris schien mir nicht nicht zu glauben, den er schüttelte einfach nur mit dem Kopf und wollte mich zur seite drücken um weiter auf Leon los zu gehen.
Genau aus diesem Grund wollte ich alleine mit Chris reden weil ich wusste das es zwischen den beiden total eskalieren würde.
"Claire geh mir aus dem Weg.", sagte er ernst doch ich bewegte mich nicht. Er könnte mich mit seiner ganzer Kraft weg schieben, ich werde mich hier nicht weg bewegen. Ich lass Chris nicht zu Leon durch. Er würde Leon hier und jetzt umbringen.
Mir ging es kalt den Rücken runter als ich Leon trocken Husten hörte, den Chris muss ihm wohl die Luftröhre abgeschnürt haben.
"Nein! Ich lasse nicht zu das du Leon weh tust.", sagte ich ernst und drückte Chris zurück. Zumindest versuchte ich es aber er bewegte sich kein Zentimeter. Trotz seiner
Beinverletzung konnte ich ihn nicht dazu bringen auch nur einen Schritt zurück zu gehen."Wieso beschützt du ihn???", fragte Chris wüten und sah mich mit so verzweifelt an, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
"Weil ich ihn liebe!", antwortete ich laut und beichtete es ihm endlich.
Daraufhin sah er mich so verdammt wütend und verzweifelt zu gleich an das es mir selber weh tat ihn so zu sehen. Er konnte es einfach nicht verstehen.
"Du liebst diesen mist Kerl?", fragte er und ich nickte zur Bestätigung. Er runzelte seine Stirn. "Ich bin schwer enttäuscht von dir.", meinte Chris und sah dabei verurteilend zu mir nach unten.
Habe ich das gerade richtig gehört??
"DU bist enttäuscht von MIR? Ist das dein scheiß ernst??", fragte ich Fassungslos und wurde nun richtig wütend. "Außerdem ist er kein Mistkerl!"
"Er hat dich so sehr verletzt das du dir die Augen fast aus dem Kopf geheult hast. Du warst so wütend auf ihn und trotzdem liebst du ihn noch. Ja, ich bin sehr enttäuscht von dir. Den genau vor solchen Männern habe ich dich immer gewarnt. Aber du hörst ja nicht auf mich.", sagte er laut und bevor ich etwas dagegen sagen konnte sprach er weiter. "Du hörst ja nie auf jemanden. Weder auf deine Lehrer noch auf deine Professoren. Weil du ja immer alles besser weißt."
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...