Kapitel 23 - Verantwortung übernehmen.

24 2 2
                                    


Leon's POV :

Nach dem Spiel gingen die beiden wieder und ich war wieder alleine. Es war bereits spät und ich hatte ein Problem, da ich den ganzen Tag geschlafen habe. Mein Schlafrhythmus was das letzte Mal so kaputt, als ich auf das College ging. Also versuchte ich wenigstens noch ein paar Stunden zu schlafen.

Ich war sehr froh, dass ich keinen schlimmen Albtraum mehr hatte. Keine Ahnung wieso ich ihn hatte. Aber ich hinterfragte es einfach nicht.

Am nächsten Nachmittag rief ich Amber an.

"Leon? Was willst du?", ging sie genervt an das Handy.

Okay. Sie ist noch sauer.

"Sag mal. Wann hast du vor einen Arzt zu besuchen? Oder warst du schon?", fragte ich jetzt einfach direkt und redete nicht groß darum herum.

"Ich war noch nicht beim Frauen Arzt. Ich hatte noch keine Zeit. Aber ich habe vor am Montag dort an zu rufen und einen Termin zu machen.", meinte sie und war erleichtert. So konnte ich dabei sein.

"Okay gut. Sag mir Bescheid wann, dann komme ich mit."

"Wieso willst du mitkommen?", fragte sie verwirrt und klang etwas genervt.

"Das ist mein Baby. Ich will es im Ultraschall sehen.", meinte ich ernst. Ich habe zwar gesagt ich will nichts mit ihr zu tun haben. Aber das heißt nicht das ich beim Ultraschall nicht dabei sein will. Außerdem muss ich es Claire ja beweisen, dass sie wirklich schwanger ist.

"Verstehe. Ich gebe dir Bescheid. War das alles?", fragte sie noch genervter.

"Wie geht's-", wollte ich fragen doch sie legte auf. "... dir?", sagte ich noch leise zu mir selber und seufzte dann.

Okay.

Eine ganze Woche vergeht und kein Anruf von ihr. In der Zeit habe ich meine ganze Wohnung geputzt und mein Bett abgezogen und alles gewaschen. Ich war auch öfters in der Stadt etwas spazieren. Obwohl es draußen immer kälter wurde. Der Winter kommt.

Ich hatte sogar so große Langeweile das ich mich in ein Kaffee gesetzt hatte und dort einfach Kaffee getrunken und ein Kuchen gegessen habe.

Ja ich beschweren mich oft über die Arbeit und den blöden Papier Kram. Aber nicht zu arbeiten ist viel schlimmer. Ich bin kein Mensch der nichts tun kann. Irgendwas muss ich immer machen.

Ich habe auch schon versucht Hunnigan um zu stimmen aber sie sagte ich soll zwei Wochen zu Hause bleiben. Dann werden mir auch die Fäden in meinem Arm von Doktor Mitchell gezogen. Ist mir auch recht, dann muss ich dafür nicht extra ins Krankenhaus.

Aber was macht ich jetzt noch eine Woche lang? - Amber meldet sich auch nicht. Ich ruf sie nochmal an.

Es klingelte eine ganze Weile und sie ging einfach nicht ran. Also versuchte ich weiter und weiter. Ich ging ihr jetzt richtig auf sie nerven. Dann ich bin kein Experte. Aber sollte man nicht zügig einen Termin machen um zu sehen ob alles in der Schwangerschaft alles in Ordnung ist.

Nach dem... Ich habe aufgehört zu zählen.... Ging sie dann endlich an ihr Handy.

"WAS?!", ging sie ran und schrie mich laut an.

Hormone?

Ich bleib ruhig und fragte, "Hey. Hast du jetzt endlich einen Termin gemacht?"

"Nein! Jetzt geh mir doch damit nicht auf die Nerven!", sagte sie richtig angepisst.

Okay. Jetzt nervt sie mich aber auch gewaltig.

Etwas lauter fragte ich, "Kannst du mal etwas Verantwortung übernehmen?! Es ist auch dein Kind. Oder ist dir das Baby scheiß egal?!"

𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt