Claire's POV :Mit einem brummenden Schädel wachte ich auf und atmete tief aus. Als sich meine Augen an das helle Sonnenlicht gewöhnt hatte, sah ich das die linke Bettseite neben mir, leer war.
Huh?
Langsam setzte ich mich auf und rieb mir meine Augen. Dann sah ich mich weiter um und kapierte erst jetzt das ich immer noch dieselben Klamotten wie gestern anhatte.
Ich fing Stück für Stück fing ich an mich wieder an gestern zu erinnern, bis aus die Stelle nach dem ich diesen sehr peinlichen Nervenzusammenbruch vor Noah hatte.
Das war so peinlich.
Am liebsten würde ich einfach in den Erdboden versinken und dort in Frieden sterben. Aber vorher will ich wissen in welches Loch sich Leon verkrochen hat, wenn er sich nicht mal getraut hat neben mit zu schlafen. Leicht schwankend stellte ich mich auf meine Füße und ging dann ein paar Schritte bis ich mich am Nachttisch abstützten musste.
"Arrgghhh.. mein Kopf...", jammerte ich leise vor mich hin und verstand nicht wie ich wegen dem bisschen so einen Kater haben kann.
Tief ausatmend und mit meiner rechten Hand auf meine Stirn gepresst, lief ich aus dem Schlafzimmer und sah mich nach Leon um.
Wo steckt denn dieser Kerl??
Plötzlich hörte ich ein Lautes schnarchen aus dem Wohnzimmer und sah ich dann dort auf der Couch liegen. Er liegt auf dem Rücken und sabberte leicht aus seinem Mund. Auf seinem Bauch lag eine leere Schüssel und auf seiner Brust sah ich lauter kleine Krümel die wohl von Chips waren.
Er hat sich vollgefressen und ist dann auf der Couch eingeschlafen. Na toll...
Als ich zu ihn lief um die leere Schüssel von seinem Bauch zu nehmen, bemerkte ich einen komischen Fleck an seinem Hals. Es sah aus wie ein Bluterguss.
Hat er sich etwa weh getan...?
Bei näherer Betrachtung erkannte ich das es ein sehr intensiver Knutschfleck war. Er hat sich markieren lassen... Angewidert von der Tatsache nahm ich die Schüssel und stellte sie neben ihn auf den Tisch ab.
Ich brauche einen Kaffe, aber... Dan würde ich ihn wecken und ich habe im Moment keine Lust auf ihn. Außerdem musste ich mich noch bei Noah, für mein Verhalten entschuldigen.
Normalerweise würde ich mir was anderes anziehen und vielleicht duschen gehen. Aber ich hatte Angst das ich bei dem Schwindel umkippen würde. Außerdem hat mich Noah in meinem schlimmsten Moment gesehen, also spielt es eh keine Rolle mehr.
Ich schnappte mir noch schnell meinen Arm schlinge und verließ dann Leon's Wohnung leise und ging dann aber die Treppe hoch zu Noah's Wohnung. Denn ich vertraute dem Fahrstuhl nicht mehr. Nicht nach dem was Leon damit seiner Nutte abgezogen hat.
Schritt für Schritt ging ich die stufen hoch und hielt mich dabei am Geländer fest. Oben angekommen lief ich zur Noah's Haustür und klingelte. Ein sehr guter und schon fast strahlender Noah öffnete die Tür und sah mich überrascht an.
"Claire? Was für eine Überraschung. Was verschlägt dich vor meine Haustür?", fragte er freundlich.
Ich atmete tief aus und sagte dann, "Ich will mich bei dir entschuldigen und-"
Doch er unterbrach mich mit einem ernsten Ton, "Nein. Der Einzige der sich entschuldigen muss, ist Leon. Er hat sich gestern danebenbenommen."
Ich stimmte ihm nicht ganz, zu und verzog meine Lippen etwas zur Seite. "Ich auch..."
"Bei dir war es eine Trauma-Reaktion. Du konntest nicht anders.", nahm er mich in Schutz.
Wieso nimmt er mich so in Schutz? Ich verstehe es nicht...
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanfictionHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...