Leon's POV, zurück zu Freitag Abend :"Verstehe. Ich hoffe du verkackst es nicht. Sonst wird sie sich der Nächte Typ krallen.", meinte Noah und ich kniff meine Augen etwas zusammen. Nur alleine der Gedanke das sein jemand anders an sie ran macht brachte mein Blut zum Kochen.
"Mach dir darüber keine Sorgen.", sagte ich knapp und nahm einen Schluck Bier aus der Tasse. Bier aus einer Tasse schmeckt echt ekelhaft.
"Schlag mich nur nicht mehr.", meinte er und ich Schluckte schwer.
"Werde ich nicht. ... Und. Es tut mir leid. Das war scheiße von mir.", entschuldigte ich mich ehrlich bei ihm und er sah mich stumm an.
Er nahm einen großen Schluck und Atmete danach tief aus. "Schon gut."
"Man sieht fast gar nicht das sie gebrochen war.", meinte ich und deutete auf seine Nase.
"Sehr witzig du arschloch.", sagte er und lachte danach leicht. Ich lachte ebenfalls und Atmete tief aus.
"Also, Freunde?", fragte ich vorsichtig.
"Beste Freunde.", meinte Noah und hob sein Glas hoch. Ich stieß meine Tasse dagegen und wir nahmen beide einen großen Schluck Bier.
"Na schmeckt es Daddy?", stöhnte mir plötzlich Jemand ins Ohr das es mir kalt den Rücken runter ging und ich mich fast am Bier verschluckte.
"Daddy?", fragte ich verwirrt und hustete dabei leicht.
"Mhm. Daddy.", stöhnte dieselbe Person wieder in mein Ohr und ich drehte mich nach hinten um. Es war Zoe die mich breit und auch etwas schmutzig angrinste.
"Na? Freust du dich schon?", fragte sie etwas Schaden froh und verlor dabei ihr Blödes grinsen keine Sekunde lang.
"Total.", sagte ich mit größter Begeisterung die ich aufbringen konnte.
Versteh mich nicht falsch. Ich freute mich schon irgendwie darauf Vater zu werden. Aber es nervte mich das mich jeder darauf ansprach. Ich hätte es den beiden plapper Mäulern gar nicht erst sagen sollen. Ich bin selber schuld.
"Weißt du. Ich wäre auch fast schwanger geworden hätte ich die Pille danach nicht genommen. Du solltest dir angewöhnen mit Kondome Sex zu haben.", meinte Amber und ich zog meine Augenbrauen weiter nach oben.
"Warte was?!", fragte ich laut. So laut das die ganze Bar mich hörte.
Ich war so betrunken an dem Abend... Habe ich echt kein Kondom benutzt?! Bin ich eigentlich total bescheuert?! Ich habe doch immer eins dabei!! FUCK!
"Zoey!", schrie Noah plötzlich laut und holte mich aus meiner innerlichen Panikattacke.
Zoey fängt an zu lachen und meinte, "Ich mach nur Spaß. Ich schlafe nur mit jemandem, wenn er ein Kondom hat. Aber dein Gesicht war unbezahlbar."
Bevor ich etwas dazu sagen konnte hörte ich Noah wütend sagen, "Zoey. Hör auf damit! Das ist echt nicht lustig!"
Sie hörte auf zu lachen und sah zu Noah rüber. "Huh. Du nimmst ihn in Schutz? Also seid ihr wieder Freunde? Mal sehen wie lange das hält..." Mit dem letzten Satz lief sie von uns weg und ging wieder ihrer Arbeit nach.
Ich sah ihr einen Moment hinter her und fragte dabei leise, "Was ist denn ihr Problem?"
Noah schüttelte den Kopf und meinte, "Sie hatte wohl zu lange kein Sex mehr."
Ich seufzte und murmelte, "Nicht nur sie..."
"Du auch?", fragte er überrascht.
"Mhm..."
DU LIEST GERADE
𝗥𝗘𝗦𝗜𝗗𝗘𝗡𝗧 𝗘𝗩𝗜𝗟 - WILL IT EVER BE OVER?
FanficHallo alle zusammen! ^^ Diese FF spielt nach der Netflix Serie Infinit Darkness und ist eine reine #cleon basierte Geschichte. In dieser FF werden gewisse Themen angesprochen die vielleicht triggern könnten also spreche ich hiermit eine Warnung au...