Den Tag verbrachten wir am See. Adam, Larissa, Maike und ich schwammen, aßen, rauchten und tranken ordentlich. „Oh Mann ich habe so Bock auf Sommerferien.", schwärmte Adam nachdem er sein Bier leerte. Er warf das Bier in den Rucksack und holte gleich darauf das nächste aus unserer Kühltasche. „Sauf nicht so viel Adam. Ich will auch noch welche.", lachte ich, während Larissa und Maike auf dem Rücken lagen und sich sonnten. „Jungs ich habe Hunger.", murmelte Maike, als sie sich neben mich setzte um an meinem Bier zu trinken. „Ja dann lass zu mir und Burger bestellen. Geht auch auf mich.", beschloss ich und fing an meinen Stuhl zusammenzuklappen. Die anderen johlten und packten zusammen.
Als der Lieferant dann kam, nahm ich die Bestellung entgegen und ging hoch auf die Dachterrasse. Maike schenkte jedem gerade Cola ein und Larissa spannte den Sonnenschutz auf. Wir quatschten noch den ganzen Abend, aßen gemeinsam die Burger und hatten Spaß. Wir schwärmten über unsere Freundschaft und genossen die gemeinsame Zeit. „Wollen wir einen rauchen?", fragte ich nach einem Gespräch über die Sommerferienplanung. Die anderen nickten und Adams Augen leuchteten. Also holte ich mein Zeug und baute einen, während die anderen weiterredeten. Ich rauchte an und gab ihn dann weiter.
Als wir fertiggeraucht haben, saßen wir alle schweigend zusammen und schauten den Sonnenuntergang an. Maike lag mit ihrem Kopf auf meinem Oberschenkel und ihr Körper auf den Beinen von den anderen beiden. Adam saß neben mir lachte über einen Witz von Larissa. Ich nutzte die Gelegenheit für einen Snap und schickte ihn an alle Freunde. „Es ist echt schön mit euch, aber ich pack es jetzt.", sagte Adam und hielt Larissa die Hand hin, da sie mit ihm mitging. Maike und ich räumten noch auf und gingen dann rein. Während Maike duschen ging, schrieb ich Christina.
R: Hi alles klar?
C: Na du? Wie war dein Tag? Bei mir ist alles gut, aber mir ist warm.
R: Ja alles gut danke. Tag war schön, wir waren am See. Was hast du gemacht?
C: Hört sich schön an. Magst du heute mal kommen?
R: Ja ich komme sobald Maike aus der Dusche ist, damit ich ihr Bescheid sagen kann.
Ich legte mein Handy weg und zog mich um. Als Maike in mein Zimmer kam, staunte ich nicht schlecht. Sie hatte ein rotes Unterwäschen Set an und stand unsicher vor mir. „Wie findest du das? Steht das mir?", murmelte sie. Ich nickte und sagte: „Natürlich Maike! Das sieht wirklich gut aus. Hast du ein Date?" Sie nickte und zog sich ein Kleid über. Ich wünschte ihr noch viel Spaß und brach dann selber zu Christina auf.
Als ich an ihrer Wohnung klingelte, machte mein Herz einen Sprung, als sie aufmachte und mich anlachte. „Komm rein. Ich habe gerade Nachos gemacht.", lächelte sie und küsste mich. Ich umfasste ihre Hüfte und zog sie an mich heran. Sie umklammerte meinen Hals und gewährte sich Einlass in meinen Mund. Ich lächelte in den Kuss hinein und drückte sie in Richtung ihres Schlafzimmers. Zwischen mehreren Küssen keuchte sie: „Willst du keine Nachos?" Ich schüttelte den Kopf und flüsterte: „Ich will dich."
DU LIEST GERADE
Das verbotene Verlangen
RomanceWas würdest du tun, wenn da auf einmal eine ziemlich gutaussehende junge Frau in dein Leben tritt und sie auch noch deine Lehrerin ist? Rick steht vor dieser ziemlich schwierigen Situation und versucht alles, um das zu bekommen, was er will. Das Ver...