21: Love me

82 5 36
                                    

Als das Kleid offen war, zog er seine Hände zurück. Ich drehte mich wieder zu ihm, streifte den weinroten Stoff von meinen Schultern und ließ das Kleid dann einfach nach unten gleiten.
Ich trug ein Unterwäsche-Set in der gleichen Farbe wie das Kleid darunter und atmete tief ein, als ich die angenehme Luft auf meiner Haut fühlte.

Lance sah mich an, schluckte sichtlich und ließ dann seinen Blick langsam über meinen Körper gleiten. Er sog scharf die Luft ein und leckte sich über die Unterlippe. Dann begann er zu lächeln.
"Du sahst in dem Kleid schon heiß aus, aber ohne noch viel besser," sagte er leise und legte seine Hand an meine Wange.
Ich schmiegte mein Gesicht in seine Handfläche und legte meine Hand dabei an seinen Unterarm.

Meine Finger strichen zu den Manschettenknöpfen und ich öffnete sie erst an einem, dann am anderen Handgelenk. Er beobachtete jede meiner Bewegungen, ohne etwas zu sagen. Ich legte die Manschettenknöpfe auf die Kommode neben uns und sah wieder in seine Augen, während ich langsam sein weißes Hemd aufknöpfte.

Dann griff er plötzlich meine Hand und führte mich zum Bett. Er setzte sich auf die Bettkante und zog mich rittlings auf seinen Schoß.
"Weißt du noch, als wir das zum ersten Mal getan haben?" flüsterte er, während er sanft über meine Wange strich und seine andere Hand an meine Seite legte.
Ich nickte nur und stupste meine Nasenspitze an seine. Lance grinste und sah in meine Augen: "Wir waren so jung... und du warst so unglaublich süß und unschuldig..."

Ich legte meine Stirn an seine und er fuhr flüsternd fort, während die Fingerspitzen seiner rechten Hand über den Stoff meines BHs strichen: "Und sieh dich jetzt an... so schön... meine wunderschöne Emilia..."
Ich hielt die Spannung nicht mehr aus und presste meine Lippen für einen sanften Kuss auf seine. Wir versanken in diesem zärtlichen, beinahe zaghaften Kuss und ich streifte sein Hemd langsam von seinen Schultern.

Er zog es aus und warf es irgendwo hin, bevor er seine Arme um mich schlang und mir wieder in die Augen sah: "Ich hätte dir niemals weh tun dürfen... schon damals in der Schule..."
Ich legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn noch einmal. "Warum hast du damals überhaupt mit mir geschlafen, Lance?" fragte ich leise. Diese Frage brannte seit mittlerweile 12 Jahren in mir.

Er biss sich kurz auf die Unterlippe, bevor er antwortete: "Weil... ich damals total verknallt in dich war..." Ich stutzte und sah ihn irritiert an. Seine Hände strichen sanft über meinen Rücken und öffneten langsam meinen BH-Verschluss. "Seit ich zu dir zur Nachhilfe gekommen bin... deswegen war ich so froh, dass du mit zu der Party gekommen bist... und wir... uns endlich näher kommen konnten... aber am Morgen haben mir diese Gefühle einfach nur Angst gemacht und als du meintest, dass du denkst, es hat mir nichts bedeutet, war es einfacher, dich in dem Glauben zu lassen..." Er streifte die Träger von meinen Schultern, während er sprach.

"Aber dann wollte ich es dir doch sagen... deshalb wollte ich dass du zu dem Boxkampf kamst... und dann hat Lloyd alles versaut..." Er lachte leise und schüttelte dabei den Kopf. Ich musste ebenfalls grinsen und legte meine Arme um seinen Nacken: "Ich wusste nicht, dass du mich damals wirklich mochtest, Lance."
"Ich war ein Idiot..." murmelte er und nun musste ich lachen: "Warst...?"

"Freches Ding!" lachte er und schubste mich von seinem Schoß auf die Matratze und beugte sich über mich. Unsere Lippen trafen sich diesmal zu einem innigen und lustvollen Kuss. Seine Hände wanderten über meine Seiten zu meinen Brüsten und streichelten sanft über meine Haut. Ich seufzte in den Kuss, als seine Fingerspitzen begannen, mit einem meiner Nippel zu spielen.
Er kniff leicht hinein, bevor er seine Lippen von meinen löste und seine Küsse zu meinen Brüsten wanderten.

Jetzt umspielte er die empfindliche Erhebung abwechselnd mit seiner Zungen und seinen Zähnen und entlockte mir immer wieder genüssliches Seufzen.
Meine Finger fuhren durch seine kurzen Haare und über seine Schultern. Ich zog ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn wieder. Während unsere Zungen miteinander tanzten, drehte ich ihn auf den Rücken und setzte mich auf seinen Schoß.

Everytime we touch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt