Es vergingen zwei Wochen, in denen Lance und Don das Sportcenter fertig renovierten und ich mich darum kümmerte, dass die nötigen Printsachen fertig wurden.
Auch das Außenschild wurde natürlich mit neuen Farben und neuem Logo versehen.
Ich fertigte verschiedene Flyer an, ließ Plakate für die Neueröffnung drucken und half in meiner Freizeit den Jungs vor Ort.Auch Jazz, James, Tom und Elli kamen oft vorbei und halfen mit.
So saßen wir am vorletzten Tag vor der Eröffnung alle zusammen vor dem Gym und ließen den Tag am Grill und mit ein paar Bier ausklingen.
"Kaum zu glauben, dass übermorgen der große Tag ist," meinte Elli und trank einen Schluck von ihrem Bier."Das ist der Wahnsinn, oder?" Don stand gerade am Grill und betrachtete das Gebäude von außen. "Endlich hat Tucker mal was gut hinbekommen." Er lachte und Lance schüttelte den Kopf: "Ich hab nur die Sponsoren rangeholt und..." er legte seinen Arm um mich und grinste breit: "...die beste Mediendesignerin der Stadt." Dann sah er in die Gesichter der anderen und fügte schnell hinzu: "Und ihre helfenden Freunde natürlich." Wir lachten alle zusammen und plauderten weiter.
Nach und nach verabschiedeten sich alle und machten sich auf den Heimweg. Es war gegen elf Uhr, als Lance und ich allein in der Halle waren und nochmal checkten, ob alle Fenster und Türen geschlossen waren.
Ich kam gerade aus dem Bereich mit den ganzen Fitnessgeräten zurück in große Halle für die Gymnastik- und Leichtathletikabteilung und wunderte mich schon im Zwischengang, dass es in der Halle bereits dunkel war.Doch als ich weiter aus dem Gang heraustrat, sah ich plötzlich ein paar Kerzen auf zwei der Bänke stehen - und Lance mit breitem Grinsen im Kerzenlicht.
Verwirrt blieb ich stehen und sah ihn fragend an: "Lance, was...?"
Er streckte seine Hand nach mir aus und lächelte: "Ich dachte, wir könnten unsere eigene Einweihungsfeier vorverlegen."Ich ging zu ihm und griff nach seiner Hand: "Und was hast du dir darunter vorgestellt?" Grinsend legte ich meine Arme um ihn und sah in seine Augen.
Als Antwort bekam ich einen sanften Kuss, gefolgt von einem umwerfenden Grinsen.
Er griff in seine Jackentasche und holte eine Fernbedienung heraus, mit der er kurz herumfuchtelte. Aus den Lautsprechern in den Ecken ertönte leise Musik.Ich erkannte den Song sofort und schmiegte mich instinktiv an ihn. Zufrieden legte er seine Arme um mich und wir begannen, langsam zu "Need you now" zu tanzen - dem Song, bei dem er mir auf der Feier vor knapp drei Wochen seine Gefühle gestanden hatte.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schmiegte ich meinen Kopf an seine Schulter und genoss die wohlige Wärme, die von seinem Körper ausging.Wir sagten nichts, während der Song lief und schmiegten uns nur eng aneinander, bis die letzten Töne ausklangen und der nächste Song folgte.
"Ich hab viel nachgedacht in den letzten Wochen," murmelte er plötzlich und ich hob meinen Kopf und sah irritiert in seine Augen: "Was meinst du?" Obwohl es nicht negativ klang, jagte mir seine Wortwahl ein wenig Angst ein.Doch Lance lächelte und drückte mich fest an sich: "Über alles, was zwischen uns passiert ist... und darüber, wir froh ich bin, dass du mich nicht komplett weggestoßen hast." Er hob seine rechte Hand und strich sanft über meine Wange. "Ich so froh, dass du mir diese Chance gibst, Emm. Und ich weiß nicht, ob ich den ganzen Mist überhaupt irgendwann wieder gut machen kann..."
"Das musst du gar nicht," unterbrach ich ihn und legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen. "Wir haben einfach neu angefangen und das ist gut so."
Er legte seine Stirn an meine und schloss seine Augen: "Versprochen?"
"Versprochen, Lance," flüsterte ich und begann, kleine Küsse auf seinen Hals zu setzen. Automatisch wurde sein Grinsen größer und er seufzte genießerisch."Sind wir ganze sicher allein hier?" fragte ich flüsternd und knabberte an seinem Hals. "Mhmh..." brummte er und seine Umarmung verstärkte sich. Grinsend küsste ich mich wieder zu seinen Lippen und verwickelte ihn in einen innigen Kuss.
Lance hob mich hoch, so dass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte. Dann ging er auf die Knie und legte mich sanft auf der Matte ab."Ich hab die Gewichte weggeräumt," lachte er leise und sah mich aus lüsternen Augen an. "Verdammt..." grinste ich und ließ mich erneut von ihm küssen.
Er beugte sich über mich und begann, meinen Hals zu küssen, während ich seine Jacke von seinen Schultern streifte und neben uns warf.Nach und nach fanden unsere Sachen ihren Platz irgendwo um uns herum auf der Matte. Lance kniete vor mir und sah auf mich herunter, während ich nackt vor ihm lag und mein Körper nach mehr von seiner Nähe schrie. Sein Körper im Schein der Kerzen ließ die Wärme noch mehr in meine Mitte schießen.
Ich richtete mich auf und kniete mich vor ihn, um meine Lippen wieder auf seine zu pressen. Er schmeckte immernoch so gut, jedes Mal aufs Neue spürte ich, wie sehr ich es liebte, ihn zu küssen.
"Dreh dich um, Honey," flüsterte er gegen meine Lippen, bevor seine Zunge fuhr sanft über meine Wange fuhr.Ich löste mich aus seiner Umarmung und drehte mich auf den Knien zur Seite. Neben der Matte stand eine der Bänke und ich legte meine Hände auf dieser ab, als ich mich nach vor beugte.
Lance Hände fuhren sanft über meinen Rücken. Dann setzte er eine Spur feuchter Küsse von meinem Nacken über meine Wirbelsäule hinunter.Ich fühlte seine Hände, die meinen Hinten fest kneteten, als er sich hinter mir positionierte. Doch statt seiner Länge fühlte ich seine Finger, die sich zwischen meine Beine schoben und meine Perle umspielten. Ein leises Wimmern entwich meinen Lippen bei dieser sanften Berührung, die mich nach mehr betteln ließ.
"Was, Honey?" Er beugte sich zu meinem Ohr und ich fühlte sein Grinsen an meiner Haut, als er flüsterte. "Was willst du, Honey?""Dich, Lance..." murmelte ich, als er zwei seiner Finger nur ein kleines Stück in mich schob. "Ich will dich... bitte..."
"Gott, ich liebe es wenn du so hilflos bist, Honey," raunte er in mein Ohr und zog seine Finger zurück. Er wusste zu gut, welche Wirkung er auf mich hatte, was seine Berührungen in meinem Körper auslösten und wie gern ich mich ihm willenlos hingab.Und er nutzte es immer wieder, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Sanft. Sinnlich. Zärtlich. Und doch wild und dominant.
Endlich fühlte ich, wie er sich quälend langsam in mich hinein schob. Stück für Stück, immer wieder kurz abwartend. Es ließ mich die Augen schließen und jeden Zentimeter seiner Länge spüren, die mich so perfekt ausfüllte.
Als ich sein Becken an meinem Hintern fühlte, öffnete ich meine Augen wieder und sah über meine Schulter zu ihm.Sein Griff hielt meine Hüfte fest, während sein Blick meinen fixierte.
"Ich liebe dich..." flüsterte er und begann, kräftig und fest in mich zu stoßen. Ich stöhnte, beinahe erschrocken über die plötzliche Stimulation, laut auf und krallte meine Finger in die hölzerne Bank.
Sein Stöhnen mischte sich mit meinem und dem unermüdlichen Geräusch, wenn unsere Körper aufeinander trafen.Das Gefühl, wie er immer wieder die richtigen Punkte in mir traf, die nur er zu kennen schien, ließ mich schnell auf meinen Höhepunkt zusteuern. Als er seine rechte Hand nach vorn wandern ließ und zwei seiner Finger meine Perle liebkosten, katapultierte er mich über die Klippe. Ich schrie seinen Namen in die dunkle Halle und fühlte, wie er seinen eigenen Höhepunkt mit ein paar letzten festen Stößen vorantrieb. Dann bewegte er sich sanft und beugte sich über meinen Rücken, um meinen Nacken zu küssen und die letzten Wellen ausklingen zu lassen.
Wir fielen seitlich auf die Matte und blieben so liegen - er hinter mir und seine Arme fest um mich geschlungen. Ich griff seine Hand und küsste seine Finger, bevor ich sie mit meinen verschränkte und darauf wartete, dass mein Herzschlag sich beruhigte.
Ich fühlte, wie seinen Kopf in meinen Nacken schmiegte und seine Atmung langsamer wurde."Lass uns zusammen ziehen," murmelte er plötzlich und ließ mich stutzen. Langsam drehte ich mich in seiner Umarmung um und sah in seine blauen Augen: "Was?"
"Ich will jeden verdammten Morgen neben dir aufwachen, Emm.. und jeden Abend mit dir im Arm einschlafen..." Er sah mich an und lächelte selig.
Doch in mir kratzte selbst jetzt meine älteste Begleiterin, die Angst."Ist... das nicht ein bisschen zu schnell, Lance?" fragte ich vorsichtig und streichelte sanft durch seine verschwitzten Haare.
"Ich weiß... aber... ich will dich einfach nie wieder hergeben, Emm... wir haben so viel Zeit verloren und..."
"Schatz..." unterbrach ich ihn lächelnd. "Ich will dich auch nicht mehr hergeben und ich will dir aufwachen und einschlafen. Ich liebe dich, Lance... aber gib uns ein bisschen Zeit, okay? Lass uns sehen, dass wir es hinkriegen. Gib uns... gib uns ein halbe Jahr, okay? Wenn wir das schaffen, dann lass uns zusammen ziehen."Er sah mich für einige Sekunden nachdenklich an, dann aber lächelte er und nickte: "Deal. Ein halbes Jahr." Seine Hand strich über meine Wange und er kam näher, um mich sanft zu küssen. "Und bis dahin sind wir entweder bei dir oder bei mir."
"Das sowieso," lachte ich leise und zog ihn über mich, um ihn innig zu küssen.
DU LIEST GERADE
Everytime we touch
FanfictionLance Tucker ist nicht nur sein Leben lang im Sport erfolgreich gewesen - auch bei Frauen war er immer gern gesehen. Natürlich nutzt er das bis heute. Er ist selbstverliebt und versteht nicht, was er teilweise anrichtet. Emilia Winters war ihr Leben...