„Du bist betrunken wie ein kleines Kind" stellt er fest als er stolz grinsend auf mich zu kam.
„Offen, denkst laut nach und bockig. Dazu etwas niedlich aber vor allem unbeholfen... und du glaubst ja gar nicht wie perfekt dich das somit für mich macht" meint er und knallt mir das an den Latz als er mir so nah kommt dass ich seinen Atem auf meiner Stirn spüre.Ich lache, er hat recht. Ich mags, ich mag die Art wie er mit mir redet und was er alles bemerkt. Die Kippe brennt durch ohne dass ich einen einzigen Zug genommen habe, „Mir is kalt wir sollten rein" sage ich und drehe mich um und mache einen Schritt Vorwärts und falle. Aber es schlingen sich zwei Hände um meinen Bauch die mich vorm fallen abhalten und ich somit mit meinem Arsch an seiner Mitte klebe. Meine Güte ist der hart. „Oh Kleiner, hör auf so tollpatschig zu sein" meint er und stellt mich wieder hin. Ich bleib nur neben ihm stehen und schaue mit Hundeaugen hoch und nicke perplex. „Na los nicht das die anderen noch meinen wir machen sonst was" meint er und gibt mir nen Klapps auf den Arsch der mich unmännlich quietschen lassen hat. Verdammt...
„Hast du gerade...gequietscht?" fragt er und dreht mich wieder zu sich, ich nicke bloß. „Ach fuck" meint er nun und drückt mich gegen die Aufzugtür. „Nischh fluchen" sage ich und lache, ohgott. „Wieso machen wir eigentlich nichts von dem wasss...die anderen denken könnten?" frage ich zwischen ihn und Aufzugstüren gepinnt, ich bin nur so mutig weil ich sicher 1,5 Promille habe. „Weil wenn ich dich das erste Mal ficke ich es mir doch etwas anders vorstelle, zumindest sollst du zurechnungsfähig sein" meint er und dabei berühren sich fast unsere Lippen. BINGGG
Die Aufzugtüren gehen auf und ich quietsche wieder, denn jetzt fliege ich nach hinten. „LOUEH" schreit er und erwischt mich gerade noch so an den Händen dass ich nicht wirklich am Boden lande. Ich habe einen lachflash, „Das war lustiggg" meine ich, „Dir hat die frische Luft nicht gut getan hm?", „Im Vergleich zuuu deinem Blowjob war heute nichts mehr guuut für mich" sage ich und lache und nach kurzem lachen klatsche ich meine Hände vor den Mund aber muss wider lachen. „Oops das solltescht du nicht hören" meine ich und er stellt mich wieder hin. „Aww du bist so horny dass es schon weh tut oder?" fragt er mich und ich bin ehrlich und schnaube nickend.
„Das sollten wir ändern" meint er und drückt mich nach hinten in den Aufzug, schließt die Türen und dann, dann drückt er auf stopp. „Harreyy, was machs du daaa" sage ich kritisch, als er sich aber auf seine Knie sinken lässt, weiß ich es ganz genau. „Du bist so heiß Kleiner" lacht er, und ich grinse und freue mich über die Zugabe die ich gleich bekomme, mal davon abgesehen wie gut es sich anfühlt einfach schlampig im Aufzug einen geblasen zu bekommen. „Da ist aber mal jemand hart" meint er grinsend und ich nicke fast stolz als ihm mein Schwanz schon ins Gesicht springt als er minimal an der Briefs zieht. Irgendwas will ich gerade noch sagen aber ich habe es gleich vergessen, denn Harry legt sofort eine verdammt weichen und perfekt Lippen um meinen Schwanz und beginnt zu saugen. „Harreey" keuche ich wieder mal und kralle mich in seinen Haaren fest. „Vorsamen jetz schon?" lacht er schmunzelnd als ich mit offenem Mund nicke und keuche. „Mehr blasen, weniger reden" meine ich und, er schaut stewng, oh mein Ton. „Bitte" sage ich Augen klimpernd und zum Hlück nimmt er meinen Schwanz wieder zwischen die Lippen.
Er wird schneller, saugt an mir, leckt über meine ganze länge und massiert sie. Grade ploppt mein Schwanz aus seinem Mund als er meine Eier in seinen Mund nimmt und mich dabei wixt. „FUUUUCK" sage ich laut und kralle mich wieder in seinem Hemd ein. „Harrey ohgott ja" lalle ich und zittere. Ich glaube ich spinne aber ich muss runter schauen, diese Augen die so stechend grün sind lassen nicht von mir ab und ich muss ihn zuschauen wie er immer mehr in seinen Rachen schiebt, wie von selber zuckt mein Becken, er grinst leicht, ich glaube er mag es wenn er leicht würgen muss. Und dann, dann berührt seine süße Nase meinen Bauch. Deepthroat, er spreizt sein Kiefer noch mehr und schüttelt dabei leicht seinen Kopf, sein leichtes würgen und seine stoppeln die an mir kratzen geben mir den Rest. Und ohne ihn vorzuwarnen komme ich in seinem Mund, vier Schübe und er schluckt wie ein Pornostar, so dass vielleicht nochmal ein Schub kommt der ich auf seinen Lippen verteilt.
Heilige scheiße, dass ist noch viel heißer wenn mein Sperma seine Lippen runterläuft. Er hält mich zum Glück fest den sonst würde ich schon am Boden liegen, er zieht mich an leckt sich wieder über die Lippen als er hoch kommt aber vergisst einen Teil wo noch Sperma klebt. „Du kann's so nisch rein gehen" meine ich und schon lecke ich mit meiner Zunge an seine Mundwinkel rum. „Komm her" meint er und hebt mich hoch, drückt mich wieder gegen die Aufzugtüre und steckt mir seine Zunge in den Hals. Dabei war nichts süß, das war heiß, verrucht und ich wollte mehr. Das erste Mal küssen mit ihm also abgesehen von dem Spermakuss.
Irgendwann drückt er wieder den Knopf so dass wir los fahren, da lässt er mich auch runter. Ich muss noch immer zu Atem kommen, er grinst noch bevor wir rein gehen und kaum habe ich die Tür offen und alle schauen mich sowieso an, meint er hinter mir leise in mein Ohr „Das nächste mal bleibts nicht beim blasen, dann gehört mir dein Arsch" lässt er mich wissen und ich würde am liebsten wieder sofort hart werden. Alle grinsen etwas, ich setzte mich wieder auf sein Bett, er sitzt auch wieder neben mir. Zayn raucht etwas Gras und hat das Fenster offen, juckt mich nicht allerdings ist es kalt. Es ist Oktober. Die anderen haben sich auch schon in Decken eingewickelt, daher schnappe ich mir Harrys Decke und schiebe sie über meine Beine bis zu meinen schultern und meinen Händen eingekuschelt. Ich hab dabei ohne Worte Harry gefragt der genickt hat und sich nach einer Minute zu mir unter die Decke gelegt hat.
„Hoffe das ist dir nicht zu nah" meint er und ich lache, „Gut" sagt er grinsend und schon liegt seine eine Hand auf der Innenseite meines Oberschenkels praktisch an meinem Schwanz. Ich keuche einmal laut, nur Niall schaut grinsend. „Locker lassen" meint Harry recht cool und stellt ein Bein unter der decke auf. Seine Hand schiebt sich natürlich in meine Briefs, drei Mal an einem Abend ist mir fast zu viel aber dass hier ist so verboten heiß während die anderen da sind dass ich mitmachen muss. „Keine Angst ich lasse dich nich stöhnen während alle da sind und dir zusehen können, so soll dich nur ich sehen... aber gegen etwas streicheln hat man doch nichts oder?" fragt er leise in mein Ohr was sofort Gänsehaut auslöst und ich nur nicke.
Wie können so sanfte Berührungen sowas auslösen, mein Körper steht in Flammen. Seine Hand schmiegt sich um meine Länge, macht das selbe wie davor, reibt vorsichtig daran rum, er vergisst irgendwie nie meine Eier was der Hammer ist. Er massiert einfach alles und das für Minuten, ich kann mich auf nichts konzentrieren nur auf die Fassade zu wahren. Meine Hand krallt sich auch schon in seinem Oberschenkel ein und wie von selber wandert sie in seiner Briefs. Ich bin wieder überrascht, was lustig ist das der Typ neben mir fast 1,90m ist dass er da unten auch groß ist und ich weiß es ja, denn ich finde es noch immer super dass er sich für eine Blowjob davor in seinem Zimmer auch ausgezogen hat, dass hat es so viel heißer gemacht.
Er atmet schneller das spüre ich. „Deine kleinen Hände sind so viel besser als ich schon dachte" meint er leise und ich muss grinsen. „Ich gehe jetzt, bleibst du noch?" meint Niall und ich nicke nur, ja nicht bewegen. „Mhm, ja doch.. ich ich bleib noch" sage ich und er lacht. „War mir klar, sei leise wenn du... kommst" meint er und grinst. Harry musste laut lachen und ich boxe ihn. „Unglaublich" meint Niall und geht Kopf schüttelnd, die anderen zwei wo noch über waren saße mit Zayn am Fenster und rauchen auch. Super high sind die was für uns gut ist, denn die sind in einer anderen Welt und wir können machen was wir wollen. „Loueh" sagt er etwas keuchend, „Wäre es schlimm wenn du da ein Knutschfleck hast" meint er und streichelt meinen Hals, ich schüttle den Kopf. „Ich bin so ultra heiß drauf da rein zu beißen" meint er. „Solange du kein Salvatore bist gerne" meine ich, „Da mag wer Vampire hm?" fragt er und ich nicke. „Keine Sorge wenn dann bin ich Klaus oder Damon, der ist immerhin heiß", „Hmm zufällig meine Lieblinge" meine ich „Tja meine auch, vielleicht sind wir ja doch für einander geschaffen Kleiner" und schon saugt er an meinem Hals.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...