Das wollen wir mal sehen

256 16 3
                                    

„Erzähl mir was von deinem Sexleben" meint er als wir gerade nochmal unten sind dass ich wirklich mal eine rauchen kann, er musste mir versprechen mich nicht geil zu machen. Wie dumm sich das anhört.

„Ehm" fange ich an, „Komm schon, fang jetzt ja nicht an schüchtern zu werden, das ist zwar süß aber das glaube ich dir nicht mehr" ich grinse. „Naja es war halt Sex, immer mit Frauen, meistens nachdem Club... hab mir da halt eine angelacht und dann gabs bei ihr oder bei mir, eigentlich fast immer bei denen, Sex und dann wars das, dann ging ich". „Wieso meistens bei denen?", „Hab viele Geschwister, die meisten noch klein, da war das immer weird". „Geschwister also" meint er grinsend, „Sechs, genauer gesagt".
„WohooO" sagt er geschockt. „Vier davon sind noch kleiner, zwei in der Grundschule und die anderen sind noch nicht Mal zwei, also keine Ahnung das wäre weird" meine ich und er nickt. „Und die anderen beiden", „Pubertät, wobei Lottie fast raus is, Naja und es sind alles Mädels, nur einen Bruder und der kann nicht mal reden also daher hätte sich das komisch angefühlt alle zwei Wochen eine neue mit nachhause zu ziehen, auch wenn es niemand mitbekommen hätte".

„Wenn es niemand mitbekommt hätte ist es meistens nicht der beste Sex" meint er grinsend und ich lache, „Zayn hätte uns definitiv gehört da oben und die neben euch hassen dich bestimmt", „Nicht so sehr wie dich, du hast mich ja dazu gebracht" meine ich lachend. „Ich kenne niemanden mit so vielen Geschwister das ist irgendwie cool, ich hab nur ne ältere Schwester zu bieten, ich liebe sie zwar aber die studiert jetzt in Amerika, also bin ich meistens alleine", „Die von der Party?", „Japp sie hatte Geburtstag, daher die Party" ich nicke. „Auch wenn sie mich alle verrückt machen ich liebe sie alle und es ist komisch so ohne sie..." sage ich ehrlich, „Klar du bist es so gewohnt" meint er nickend. „Wann siehst du sie wieder?", „Ich fahr in paar Wochen nachhause, aber wir facetimen ja viel"

Irgendwann waren wir wieder im Zimmer und schauen Netflix, wir schauen Step Up, ein Tanzfilm mit HipHop und so, irgendwie sind wir beim reden auf früher gekommen und da mochten wir beide diese Filme. Nach kurzer Zeit fallen seine Augen zu, so hübsch dieses Kerlchen. Sein Kopf fällt immer mehr runter, so dass er auf meiner Schulter landet. Er kuschelt sich fast an mich ran und wird dabei mega touchy. Er zieht sich an meinen Hals und sein Bein schlingt sich an meins. Und.. er reibt sich etwas an mir, ohgott er ist hart. Die schlafende Schönheit ist hart und ich vergöttere seinen Schwanz.
Oh den Spaß lasse ich mir nicht entgehen.

Ich stelle den Laptop weg und drücke ihn etwas von mir, vorsichtig ziehe ich seine Hose runter und da kitzelt mich schon seine spitze. Ich lecke und sauge an ihm bis er vollkommen hart ist und leicht keucht. Immer mehr stecke ich in meinen Rachen und ahh ich liebe es. Ich liebe Schwänze zu lutschen, zumindest seinen. „Loueh" stöhnt er und streicht durch meine Haare, „Was fuck, womit hab ich das... das verdient?" sagt er verschlafen. Ich lasse seinen Schwanz aus meinem Mund ploppen, „Aha wer flucht denn da... und wer sich so um meinen Hintern kümmert, hat das mehr als verdient" meine ich und mache gleich wieder weiter. Solange bis ich schlucken muss und mich wieder neben ihn lege. „Gott der war gut" stellt er fest. „Freut mich" sage ich als ich wieder mehr zum atmen komme. „Da ist noch Sperma" stellt er fest und leckt über meinen Mundwinkel. „Das war ein guter Abend, verdammt gut" stelle ich fest. „Mhm, finde ich auch", „Ich bin so fertig für heute" meint er und ich nicke.

„Ich hab hunger", „Kommst du mit mir noch was essen?", „Es ist fast Mitternacht?" frage ich lachend. „Hab nen Geheimtipp, komm" sagt er und ich lache. „Harry" meine ich, „Was denn?", „Du..Hose hochziehen, dein schwanz hängt raus" erinnere ich ihn. „Oooops, danke" sagt er und zieht sich wieder an. Ohgott, das ist mal ein komischer Typ. „Gyros?" frage ich, „Du isst kein Fleisch?" frage ich verwirrt, „Der hat so Veganen Ersatz, aber hier sind wir immer nachdem Club und alle lieben Alexos".
„Hi Alexos, einmal vegetarisch und ein Mal normal und zwei Fantas bitte" sagt er und der Grieche nickt nur lachend. Harry zieht mich zu einem Tisch wo wir uns setzen.

„Kommst du am Freitag mit uns in den Club?" fragt er und ich zucke mit den Schultern, „Mal schauen, denk schon". Dann kommt auch schon unser essen und verdammt Harry hatte recht. Das war verdammt gut. „Du isst wie ein Schwein" sagt er und lacht, „Ey gar nicht, das hier ist nur so.. riesig und zu viel soße aber das ist so lecker" sage ich sauer und begeistert zur selben zeit. „Also in deinem Zimmer kannst du mit riesigen Sachen und viel Soße recht gut umgehen" meint er und grinst frech. „Da hältst du auch viel mehr die klappe und lenkst mich anders ab als hier" meine ich und grinse. „Chapeau" sagt er. „Ich hol noch schnell mein Hemd und dann gehe ich wenn das okay ist? Ich bin echt müde" meint er kurz bevor wir an unserem Haus stehen. „Da muss aber einer echt fertig sein" meine ich schmunzelnd, „Naja, war nur irgendein Arsch" meint er im doppelten Sinne und wir lachen.
„Ich finde das ziemlich cool was wir beide da am laufen haben" meine ich, „Finde ich auch, du bist nicht nur scharf, sondern ich kann auch noch mit dir lachen und dazu bist du auch noch menschlich" meint er. „Menschlich?" frage ich, „Als du von deinen Geschwistern geredet hast warst du gar nicht so cool wie sonst, also nicht nur der lachende mit nem coolen Spruch auf lager. Du warst stolz, etwas traurig und da war echt viel liebe dabei" meint er und ich nicke. „Nur wegen dem?" frage ich, „Nein, du bist impulsiv, so verdammt impulsiv und das ist das menschlichste an dir, das dein Mund schneller ist wie dein Hirn und du immer aus freien Instinkt handelst, alleine dass du so ungeniert an unsere Türe gehämmert hast als Neuling, als wärst du ein Spießer und dann geigst du süßes Ding mir ordentlich die Meinung, das war menschlich... und scharf" meint er und lacht. „Danke?" frage ich, „Gern geschehen".

„So, wir sehen uns" sage ich an der Tür als er schon wieder draußen stand nachdem er sein Zeugs geholt hat. „Machs gut Love" meint er und ich grinse. „Ich mag den Spitznamen" sage ich, „Hab für jeden Spitznamen aber der hier ist perfekt" stellt er selber fest. Ich will gerade die Tür schließen als er sein Bein und seine Hand nochmal rein schiebt. „Darf ich dich zum Abschied küssen ohne dass du dich Hals über Kopf in mich verliebst?" meint er grinsend, „Wir küssen uns doch beim Sex auch", „Ja aber da gehört es ja dazu und ich stehe einfach nur auf küssen und da wir mehr als einfache Freunde sind, passt das ziemlich, davon abgesehen dass unser küssen sonst immer sehr schmutzig ist".

„So unwiderstehlich bist du dann auch nicht das es nur einen Kuss braucht", „Ha" lacht er und schüttelt den Kopf. „Na das wollen wir mal sehen" und da bekomme ich... einen verdammt süchtig machenden Abschiedskuss zwischen Tür und Angel. Uiuiuii damit habe ich nicht gerechnet.

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt