Samstag Nachmittag

231 23 2
                                    

Eine ganze Weile küsst er mich so und ich weiß einfach das ich jetzt mehr will, also lass ich ihn das auch wissen. „Harry, ich hätte jetzt richtig lust auf Sex" sage ich zwischen den Küssen und er nickt nur. Aber kurz darauf setzt er sich schon in Bewegung.

Er krabbelt richtig über mich, küsst mich weiter und fängt an mich auszuziehen. Das mit dem küssen hängt mir nach, dass war einfach nur ein Kuss und nach Minuten hat sich jetzt was entwickelt, einfach so küssen gabs nicht, ja gut mal einen Schmatzer aber nicht sowas. Genauso mache ich das jetz auch, also dass ich ihn ausziehe. Als wir nackt sind liegt er sich einfach wider auf mich und küsst mich weiter. Ich bemerke schon fast gar nicht wie er sich spielerisch über meine Brust küsst und immer weiter nach unten küsst. „Darf ich was ausprobieren?" fragte er und ich nicke wie blöd. Er soll alles mit mir ausprobieren. „Sauber?" fragt er und ich nicke lachend. „Auch wenn ich nicht mit dir um die Zeit gerechnet habe aber ich wusste ja dass wir uns sehen" meine ich, „Weiß doch ich nicht wann du heute duschen gehst" ich grinse aber dann konzentriert er sich wieder auf seinen Plan und ich mich auf seine Finger.

„Magst du dich mal auf den Bauch drehen" meint er und ich mache sofort, ich finds schön wie lieb er immer mit mir redet aber manchmal sich auch einfach holt was er braucht, aber er kann die Lage aber gerade sehr einschätzen. Seine Nase stupst an meine Arschbacke und ich muss lachen, darauf folgen ganz viele küsse über meinen Hintern. Er spreizt meine Backen und dann, dannnn fährt er mit seinem Finger über meinen Eingang.

Ich muss sehen was er da macht, also schaue ich mir über die Schulter zu. Als er gerade etwas spucke auf mein Loch aus einem Mund fließen lässt muss ich keuchen. „Einfach genießen" nuschelt er und küsst nochmal meinen Hintern. „HARRY" japse ich rum und zucke zusammen denn plötzliche war da seine Zunge an meinem Loch, was was macht die denn da. „Harry" sage ich nochmal. „Du hast noch nie nen wirklich guten Schwulenporno gesehen?", „Ich ich-ich hab den einen gesehen, aber da da haben die das nicht gemacht" sage ich nervös. „Du hast dir seitdem keinen mehr angeschaut?" fragt er und ich schüttle den Kopf, „Hatte ja dann dich um selber zu machen..." sage ich und ich glaube da wurde ich rot.

„Du... Gott du bist echt.. süß manchmal" meint er und legt sich auf meinen Rücken. „Sag das nicht immer.." meine ich, „Du bist unschuldig und versaut in einem, also darf ich das". „Willst dus ausprobieren? Das nennt sich Riming und glaub dass dus magst und wenn nicht... dann lassen wirs eben" meint er, ich überlege. „So ähnlich wie wenn man ne Frau lecken würde?", „Ich denke ja" meint er, er denkt. Warte er hat noch nie, „Du hast nur mit Männern geschlafen?", er nickt wieder. „Ist das nicht eklig, ich meine es ist mein Hintern?", „Naja daher habe ich ja gefragt, ich denke an überall und in deinem Mund sind gerade mehr Bakterien als in deinem Hintern nach der Spülung" und da hat er ja irgendwo recht. „Also ja?" fragt er und ich nicke nochmal. „Du wirst es lieben, bin mir sicher" meint er und drückt nen Kuss auf mein Steißbein, der tut gut. Er küsst über meinen Rücken bis er wieder an meinem Arsch ist und genau das macht was er vorhin tat.

„AhhH" quietsche ich etwas. Ich schaue wieder über meine Schulter, wie Harry meine Beine mehr spreizt und meine Backen auseinander zieht, und im selben Moment leckt er wieder an meinem Muskelring und holy shit er hat recht. Das ist verdammt nice. „Oh Harrey" keuche ich und kralle mich mehr in mein Kissen ein. „Ich wusste es" sagte er grinsend und schiebt gleich wieder seine Zunge dahin wo sie gerade sein soll. „FUCK" werde ich lauter als er gegen mein Loch stupst und es etwas nachgibt. Er spuckt wieder drauf was mich Zucken lässt und schiebt seinen Mittelfinger in mich und leckt zusätzlich an meinem Eingang. Himmlisch. „Weiter Harry, weiter" stöhne ich. Sein finger gleitet aus mir und „FUCK" ich schreie auf, seine Zunge ersetzt seinen Finger in mir, langsam leckt er mich, seine Zunge leckt an meinem Loch rum und schiebt sich immer wieder in mich. Ich kann nicht mehr, ich stöhne wie blöd, mittlerweile schon in mein Kissen sonst beschweren sich gleich die Nachbarn.

„FUCK ja, Gott Harry, du, du machst mich verrückt" sage ich als ich mittlerweile schon auf meinen Knien bin und ihm meinen Hintern ins Gesicht strecke. „Dann ist's ja gut" meint er und kniet sich auch hin, er dreht mich wieder auf den Rücken und legt sich zwischen meine Beine. „Und?" will er wissen, „Verdammt gut, so verdammt gut" sage ich leise lachend und werde dabei wieder rot, seine Zunge war in meinem Hintern und hat mich stöhnen lassen, da muss man doch rot werden?  Was macht er? Er grinst. „Noch immer lust auf Sex?", „Jetzt noch viel mehr", er will gerade wieder etwas runter rutschen aber ich ziehe ihn nochmal zu mir her und küsse ihn. „Nur kleine Schlampen küssen nachdem Riming" meint er, ich lache. „Dann sind wir beide eben Schlampen" meine ich, „Nur zu gerne" und im selben moment wo wir uns küssen landen zwei Finger in mir die mich keuchen lassen. Noch so gut die sich in meinem Hintern anfühlen ich will mehr. „Ich glaube dein Schwanz würde sich ziemlich gut in mir machen", „HA" lacht er und schüttelt den Kopf. „Niall hat schon recht, niedlich, aber ich glaube mehr du als ich" meint er und küsst mich schnell, ich muss glucksen.

Hab ich gerade gekichert? Ja habe ich.
Aber der Teil wo er sich gerade ein Bein von mir über die Schulter legt, den mag ich, so bin ich letztens mega schnell gekommen und es war so intensiv, so eng von der ganzen Spreizung. „Harrey" stöhne ich als er in mich eindringt, meine Hände legen sich sofort an seinen Bauch suchen nach halt. „Gott du, bringst... bringst mich um alle nerven" stelle ich fest und er lacht. „Das tut so gut" lasse ich ihn wissen, „verdammt gut" keucht er. Er beugt sich zu mir runter, langsam. „Schauen wir mal wie dehnbar du bist" meint er grinsend, denn mein Bein liegt noch immer über seiner Schulter und jeden Zentimeter den er mir näher kommt bin ich näher an meiner Schulter mit meinen Beinen. „Gehts" fragt er und ich nicke. Fuck das wird so nur immer intensiver, „Sag ich doch immer, du bist perfekt und biegsam", Ich kann nur stöhnen denn das ist viel zu intensiv. Er schaut mich an und grinst, ich glaube mein ganzes Gesicht entgleist gerade. Seine Stöße sind nicht so schnell, mehr wohlgesetzt und hart.

Mir ist es fast schon peinlich denn ich merke wie sich immer wieder meine Augen umdrehen. „Küss mich Harrey" keuche ich, „Was immer du willst" sagt er und ich muss nochmal keuchen bevor mich seine Lippen berühren, sofort lege ich meine Hände um seine Wange und lasse ihn nicht so schnell aus, ich stöhne immer wieder in seinen Mund. „Schön langsam ziehts" merke ich an und er nickt lachend "mehr geht auch nicht mehr love" meint er, da bemerke ich erst dass meine Kine scho die Matratze anstupsen. Harry küsst noch ein paar mal an meinem Hals rum was süß ist, denn dabei beißt er immer leicht und schaut ob ichs mag. Er nimmt meine Beine langsam runter und zieht sich aus mir raus, küsst noch eine Weile meine Schenkel ab und setzt sich dann auf die Matratze. Ich muss bei der leere gleich wieder keuchen. „Komm zu mir" sagt er und ich krieche mehr zu ihm und klettere auf seinen Schoß, direkt auf seinen Schwanz. „Fuck" keuche ich wieder und er schlingt seine Arme um meinen Rücken und ich meine Beine um seinen Rücken. Fuck ist das schön, verdammt intim, ihn so nah an mir zu haben und gleichzeitig können wir beide machen was wir brauchen.

„Magst dus so?" stöhnt er in mein Ohr, „Sehr, sehr sogar" sage ich, „Gut" meint er und schaut mich lächelnd an. Das ist zur Abwechslung auch schön man kann sich dabei richtig anschauen und das kosten wir gerade ziemlich aus. Sein Blick liegt auf mir, meiner auf ihm. Ich scanne ihn förmlich während er von unten in mich stößt, und ich mein Becken rollen lasse. Seine langen locken, die beim Sex immer kreuz und quer stehen, seine schönen grünen Augen und dann noch diese Kieferknochen. Seine perfekt Nase für dieses Gesicht, seine Grübchen und die vollen Lippen, die ich wieder so gerne auf mir haben will. „KüssmichHarry" nuschle ich stöhnend an seinen Hals, „Küssmichbitte". Er nickt, „Komm her" sagt er und schnappt sich mein Kinn um mich küssen zu können. Wieso kann er nur so gut küssen, das macht ja richtig süchtig, aber jetzt, jetzt bemerke ich noch viel wichtigeres dass mich sein Küssen davon abgelenkt hat und ich einen fantastischen Orgasmus habe.

„Harreey, oh ja, mhh, ja, nich, nich aufhören, so g-genau so" bettle ich und ziehe mich mehr zusammen, kralle mich an ihn. Ein paar harte Stöße folgen, die mir noch ein richtiges schreien entlocken, da ich gerade richtig überreizt bin. „Gott war das fantastisch , verschissen gut" keuch ich noch immer auf seinem Schoß sitzend als wird beide keuchen. "Mhm, Klappt recht gut mit dir" lobt er mich und schaut mich fast nachdenkend an. Als er es beendet drückt er mich in die Matratze zurück und küsst mich wieder. Wieso küssen wir uns denn heute so viel?!?

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt