„Wieso darf man das schon so viel Stress in der dritten Woche haben?" frage ich als ich schnaubend mein Tablett weg lege und Niall sich an mir anschließt. Ich wandere vom Schreibtisch auf mein Bett, genauso wie er. Wir haben beide einen Haufen für die Uni gemacht, Hausarbeiten, Notizen überarbeitet und all solche Sachen. Nicht wie man sich einen Samstag vorstellt.
Gestern waren wir mit Harry und den anderen im Club und wir hatten verdammt guten Sex in irgendeiner Kabine, wir haben uns drauf geeinigt dass sich mein Hintern an Sex gewöhnen muss, daher bin ich zur Zeit mehr bottom. Ich mag die Gruppe die wir gerade haben, wir vier. Immerwieder sind andere noch dabei aber das mit uns vieren passt einfach. „Ich bin heute Abend mit dieser Hailey unterwegs" erinnert Niall mich, die hat er gestern kennengelernt und hatte was mit ihr, das wollen die beide vertiefen.
Gerade als ich in die Gruppe mit den Jungs schreiben wollte, fragt Zayn nach.Ist ja super dass unser Sexleben alle so erheitert, denn Zayn meinte dass sich Harry um mich kümmern kann während er und Ashton rauchen. Niall lacht nur gegenüber von mir. „Ihr seid wirklich niedlich", „Wer?" frage ich, „Na du und Styles, von wem sollte ich sonst reden", „Niedlich?", „Ja ihr seid so.. wie Hund und Katz aber zur selben zeit so ein Match, wie ihr euch anschaut und euch nebeneinander im Bett sitzen zu sehen, passt irgendwie immer" meint er. „Aber wir sind doch nicht niedlich" sage ich darauf, „Klar seid ihr dass, tu nicht so". Ich bin wirklich etwas verwundert. „Was schaust du so, sag nicht dass du es nicht bemerkt hast", „Was denn?" er verwirrt mich nur mehr. „Oh wow du hast echt nichts mit der Liebe am Hut" sagt er und lacht, „Na du und Harry, ihr beide hättet so viel mehr potential als nur zu ficken oder sowas".
Das muss ich jetzt zerdenken.„Ich glaub's nicht dass ich das überhaupt aufzählen muss. Harrys Witze findet niemand lustig nur du und das passt anscheinend für ihn, ihr grinst immer so und könnt euch so irgendwie unterhalten, ihr sucht immer etwas nähe zu einander, ihr teilt euer essen und manchmal streitet ihr aus dem nichts und dann is plötzlich wieder alles gut. Ich verstehs schon mit seiner Freundschaft plus kann man das machen, mache ich auch immer, aber bei euch ist da irgendwas was uns allen das Gefühl gibt dass es mehr sein könnte. „Euch allen?", „Zayn, Ashton, Dean und so... ich will dir ja nichts einreden aber ich finde es interessant dass du das anscheinend nicht bemerkt hast"
Ich hatte ja noch nie sowas, also... keine Ahnung woher soll ich es wissen. Er hat schon recht mit dem allen aber ich fühle mich nicht so als könnte das was anderes sein. Wir verstehen uns einfach nur, also manchmal... und haben guten Sex. Jedenfalls geht mir das Gespräch noch nach. Niall geht mit Hailey essen, ins Kino und dann in eine Bar. Daher ist er schon ne Zeit weg, ich liege im Bett und höre Musik und schau nach einer kleinen Couch. Niall und ich wollen unter das Fenster wo nur das Schuhregal steht ne kleine Couch hin stellen dass wir auch mal bei uns chillen können, aber da klopft es. Ich mach auf und da steht Harry. „Hi du", „Hey" sage ich lächelnd und er kommt mit rein. „Was machst du?" fragt er als ich wieder am Handy wische, „Wollen doch ne Couch" sage ich als ich mich wieder hinlege, „Darf ich mit schauen?" will er wissen.
Er liegt sich hinter mich und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab, das ist immer ein schönes Gefühl, so haben wir unter der Woche schon bei ihm im Bett gelegen als wir alle beisammen waren. Nur jetzt kommen mir Nialls Worte in den Sinn. Sollte das nicht normal sein? Bei jamanden sich fallen lassen können auch wenn wir gerade nicht Sex haben? Mir egal, ich denke heute nicht noch mehr nach und lasse es einfach passieren. Es fühlt sich schön an, also mache ich's mir jetzt nicht selber kaputt. „Über was denkst du nach?" sagt Harry dann leider schon, „So offensichtlich?", „Ja ziemlich, du bist angespannt und atmest schneller als sonst" ich muss ja irgendwie grinsen. Er weiß wie normal mein Herz schlägt.
„Darf ich dir was erzählen was Niall heute gemeint hat?" frage ich nach. „Natürlich, wenns dich so sehr beschäftigt" sagt er und fängt dabei an meine Hüfte zu streicheln. „Er musste nach dem Chat in der Gruppe lachen und meinte dass wir zwei niedlich sind...", „sind wir ja auch" meint Harry als er mich unterbricht und ich bin verwundert, denn er sagt das so locker. „Und er meint dass wir...potential haben", „Potential, welch ein großes Wort" sagt er und lacht, was mich auch lachen lässt. „Und für was?", „An..anscheinend für mehr als nur zu ficken, meint er aber anscheinend auch Zayn und die anderen" sage ich. „Also haben sie über uns geredet? Und wer sind denn die anderen" fragt er als er mich dreht so dass er über mir schwebt. Über uns, hat er gerade über uns gesagt? Ich nicke.
„Keine Ahnung, mag schon sein, ist das wichtig für dich?" fragt er nach etwas überlegen und ich zucke mit den Schultern. „Mm nein, glaube nicht aber ich muss darüber nachdenken, ist ja irgendwie alles neu für mich. Aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem was wir da haben" sage ich ehrlich. „Gut, ich bin auch sehr zufrieden mit uns". Er hat wieder uns gesagt, das ist irgendwie komisch aber ich bin beruhigt dass ich auch über sowas mit ihm reden kann. „Hat er es begründet?" will er wissen und ich nicke, „Anscheinend weil deine Witze so schlecht sind aber nur ich sie gut finde, dass wir manchmal das ding mit unseren Augen machen und ich mittlerweile mein Essen mit dir teile und wir immer grinsen. Ach..Achja und weil wir aus dem nichts manchmal streiten anfangen und dann wieder alles gut ist" sage ich noch. „Naja ich glaube er hätte es nicht lieber wenn ich dich vor deren Augen ficke" und ich muss lachen. Dann war es wieder still, er schwebt noch immer über mir. Er denkt anscheinend nach.
„Ja kann schon sein, vielleicht haben die recht und wir hätten potential, aber wir beide sind doch happy mit dem also müssen wir uns keine sorgen machen" meint er irgendwann. „Ich mach mir ja keine Sorgen aber, ich musste halt darüber nachdenken, ist bisschen viel für heute" sage ich schmunzelnd, „Harter Tag an nem Samstag?", „Uni Vormittag und dann dass, mein Kopf platzt" sage ich. „Willst du Sex? Ablenkung?", „Ne bin gerade nicht in Stimmung, später vielleicht ja?" sage ich und er nickt lächelnd. „Wieso bist du eigentlich hier?" kommt mir nach ein paar Minuten stille, „Zayn ist gerade nicht da und ich hab schon aufgeräumt, ich dachte ich besuch dich" meint er und zieht seien Arme mehr um meinen Bauch als er sich wieder hinter mich legt. Ich mag kuscheln, Niall hat mich auch schon ausgelacht denn ihm und jeden anderen sage ich bei Umarmungen immer dass ich kein Schmuser bin außer bei meinen Schwestern, allerdings mag ich kuscheln mit Harry sehr, ich mag aber auch Sex mit Harry... sehr.„Ich glaube ich bin müde" nuschle ich nach ein paar Minuten, „Mhmm ich auch, Schläfchen?" fragt er schon leise und ich grinse zufrieden „Und wie" meine ich. Mir scheiß egal, kopf aus. Ich kuschle mich mehr an ihn, meinen Rücken und hintern drücke ich mehr an ihn, ziehe seine Hände mehr um mich und meinen Kopf kuschle ich unter sein Kinn. Er riecht so gut, das und die wärme und die Decke die er gerade über uns legt bringen mich um und ich schlafe ein.
Ich spüre was auf mir, ich blinzle, Harry. Wir haben uns gedreht, er liegt halb auf mir und wir kuscheln noch immer, meine Decke liegt am Boden daher ziehe ich ihn mehr an mich. Nebenbei suche ich mein Handy und habs gefunden. Niall schreibt.
Sieht schon niedlich aus, er war kurz da und hat mir ein Foto von Harry und mir beim kuscheln geschickt, wir sind echt niedlich, ich habs so noch nie gesehen. „Was lächelst du so?" fragt diese fucking heiße stimme unter mir. Gott hat der eine Stimme nach dem schlafen da werde ich ja hart. Ich zeigs ihm und er lacht auch. „Hab doch gesagt dass wir niedlich sind" meint er und kuschelt sich wieder an mich, ganz fest. „Ja sind wir" sage ich und schicke nur einen Mittelfinger und lege mein Handy weg. „Ich mach meine Serie an ok?" frage ich und er nickt, mein Laptop steht auf dem Fensterbrett und ich schaue gerade Grey's Anatomy, er sieh sowieso nichts weil er ja Richtung Zimmer schaut. „Sag mal ist das Cristina Yangs Stimme?" fragt er, „Sag nicht du schaust auch Grey's Antomy", „Ich hab praktisch ein Medizinstudium dadurch" meint er und ich lache. „Weißt du Lou, du bist super schwul. Vampire Diaries, Grey's anatomy... wie konnte dir das entgehen?" meint er seelenruhig als er noch immer an mir kuschelt.
„Du warst nicht da um es mir zu sagen" meine ich. „Das heißt ich hab dich schwul gemacht?" fragt er nun lachend und schaut zu mir hoch und ich zucke nickend mit den Schultern. „Awww Tomlinson" meint er und zieht sich zu meinen Gesicht hoch und küsst mich. Das ist neu.. beim Sex oder zum Abschied... aber einfach so? Selten...
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...