Es kommen jetzt nur noch fünf Kapitel in dieser Story ihr lieben, wollte es mal gesagt haben, nur dass ihr euch darauf einstellen könnt.
———————————————1 Jahr später
An der Uni läuft es noch immer gut, ich bin zufrieden mit meinen Noten, bin alle paar Wochen mal Zuhause übers Wochenende. Niall ist mittlerweile sowas wie mein bester Freund hier, unsere Crew ist erhalten geblieben, der Unterschied ist nur dass Niall heute nach oben zu Zayn zieht. Dafür gibt es auch einen Grund...
Also das zwischen mir und Harry, das ist noch genauso wie damals, als es los ging. Wir verbringen die meiste Zeit zusammen, wir haben Spaß, wir haben noch immer diesen verdammt guten Sex... nur das küssen, das haben wir verringern müssen. Harry hat mir damals bei mir Zuhause gestanden dass er in mich verliebt ist und ich weiß auch das er irgendwas mit mir macht, nur jedes mal wenn ich darüber nachdachte ob ich nicht einfach sein Freund sein soll wurde ich regelrecht panisch. Nicht wegen der Vorstellung, sondern sollte was nicht klappen habe ich so viel mehr verloren als nur meinen Partner und dass will ich einfach auf keinen Fall, dann lasse ich lieber alles so wie es gerade ist. Harry scheint damit okay zu sein, ich hab ihm das erklärt, dass ich das mit dem küssen nicht ständig kann denn... das macht mich immer so nervös und dass kann ich nicht brauchen dabei, beim Freunde sein mit Sex.
Aufjedenfall ist Niall das zu blöd dass er immer aus seinem Zimmer geschmissen wird und wenn er dann oben ist fällt ihn ein das er was vergessen hat. Daher haben wir inoffiziell ausgemacht dass Harry Niall seine Seite bekommt und er zu Zayn zieht. Hat schon seine Vorteile, ich meine wir schlafen die meisten Tage zusammen, nicht mal bewusst aber wir schauen Filme, reden, oder manchmal lernen wir nur zusammen. Dann überkommt uns einfach oft der Drang nach Sex und so haben wir unsere ruhe und die anderen auch.
Ich komme gerade von der Vorlesung und dachte dass wir jetzt umräumen aber anscheinend bin ich zu spät. „Was tust du denn da?", „Ich hab beschlossen dass wir unsere Betten zusammen schieben, da haben wir mehr Platz. Ich muss lachen, er hat einfach mein Bett an das seine geschoben, denn anders würde es einen erschlagen wen man rein kommt. Die anderen Möbel hat er dementsprechend rum geschoben aber sieht gut aus, so wurde aus einem 90cm Bett ein 1,80m Bett. „Ist das schon okay?" fragt er fast schüchtern, ich nicke. „Klar, so ist's doch schöner" und drücke ihn. Zayn, Niall, Ashton, Harry und ich laufen dann einige male hin und her und nutzen den Aufzug so dass wir innerhalb von einer Stunde die beiden Zimmer umgeräumt haben. Zur Feier des Tages gehen wir noch Pizza essen. „Mir kam gerade dass ich jetzt ständig hier nackt rum laufen kann" ich lache nickend als er sich aufs Bett schmeißt.
Ich lasse mich zu ihm fallen, „Willst du nen quickie, oder später so richtig? Für beides hab ich keine Kraft" meint er und ich schmolle los, „Dann logisch später". „Gemeinsam duschen?", ich grinse nickend denn das machen wir selten, oft war Naill da und da war dass dann weird, daher bin ich gerade sehr glücklich wil sein verschissen heißer Körper unter Dusche noch besser ist. „Ich weiß nicht was ich anziehen soll" sage ich unzufrieden vor meinem Schrank. „Darf ich?" meint er und ich lächle, „Du lernst das ja, also nur zu", „Mode studieren und dein Kleidung haben nicht viel gemeinsam" meint er und lacht, ich nicht. Er holt ein paar Sachen raus und hält sie hin. „Hey du schmollst ja" stellt er fest, „Wieso denn? Hab ich wa... ohhhh Louu" kommt ihn dann, „Sooo hab ich's doch nicht gemeint, ich liebe es wie du dich anziehst, das ist perfekt bei dir und so niedlich und frech auf einmal", ich schmolle noch immer, ist ja süß was er gesagt hat trotzdem nagt das erste an mir. Hätte er gern dass ich mich anders anziehe? Kein Ahnung, aber er meinte auch dass ich niedlich bin, so wie ich eben bin. „Bist du jetzt böse?", ich schüttle meinen Kopf, „Dann hab ich dich gekränkt" stellt er fest. Ich zucke mit den Schultern, er kommt zu mir und küsst meine Schulter, „Dass wollt ich nicht, ich glaub ich hab dir schon ganz oft bewiesen wie heiß ich dich finde, du bist perfekt so wie du bist" dann muss ich lächeln.
„Ich weiß normal machen wir das mit dem küssen ohne Sex nich mehr... aber darf ich?" ich denke kurz nach, er zieht mich zu sich. „Ich hab dich gerade gekränkt, wollte ich nicht und du weißt das, aber du schmollst noch immer und ich will dich nicht so fühlen lassen... auf keinen Fall" als er das sagt war er fast nervös, mein Magen kribbelt etwas. „Darf ich?" meint er nochmal und ich nicke. Er nimmt meine Wangen in seine Hände, streichelt etwas mit seinem Daumen rüber und hebt leicht meinen Kopf an. „Tut mir leid, du bist perfekt in deiner Kleidung" sagt er und ich nicke leicht.
Im selben Moment legen sich diese vollen Lippen auf die meinen, lassen mich gleich besser fühlen und bin ziemlich glücklich darüber dass ich ja gesagt habe. Ganz sanft aber doch mit Druck, als wollte er sagen dass ich ihm glauben soll. Der Kuss war echt schön, hat mich wieder etwas zusammengesetzt. Ich hab nich bemerkt wie seine Hand dabei auf meiner Brust gelandet ist und das... ist gerade sehr beruhigend, als das alles endet meint er ob er mir was anderes suchen soll aber ich... bin gar nicht da, ich in noch mehr beim Kuss. „Harry" sage ich auf einmal, er schaut mich fragend an und nun stell ich mich auf meine Zehen spitzen und schmeiße meine Arme um ihn, dabei geht er automatisch etwas runter und ich kann ihn küssen. Ich weiß nicht wo das herkam aber ich brauchte das gerade.
„Hey alles gut?", „Jetzt wieder" sage ich und lächle und seine Augen leuchten so unfassbar grün, die Grübchen, einfach herrlich. Ich ziehe die schwarze Stoffhose die unten enger wird an, einen dunkelgrünen Hoodie und meine Adidas sneaker. „Du siehst so gut aus, so so gut" meint Harry leise hinter mir als ich absperre und dadurch grinsen muss. Beim essen sitzt er neben mir, Harry ist in der Mitte und neben ihm noch Ashton, Zayn und Niall sitzen gegenüber. „Was isst du?", „Entweder die Schinkenpizza mit Sahne oder die mit Champignons und du?", „Wenn du die mit den Pilzen ist kann ich probieren" meint er stolz „Ich esse die Käserigatoni". Natürlich bestelle ich die vegetarische Pizza, Harry liebt es mein essen zu klauen. Jeder erzählt bisschen was, Niall und Zayn freuen sich auf das zusammen wohnen und Harry erzählt von seinem Praktika dass er gerade hatte, er war in einem Designerladen die alles selber machen und es hat ihm so Spaß gemacht. Er redet und redet und redet von jedem kleine Detail und ich... ich kann ihn nur anstarren und alles absorbieren. Auf einmal kribbelt alles, während er redet legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt mich etwas, er redet einfach weiter und ich bin jetzt noch, verwirrter. Irgendwann redet dann Zayn denn der hatte auch ein Praktika, „Alles in Ordnung? Geht es dir gut? Du bist so still und ganz abwesend" meint er leise und ich nicke nur. „Bist du sicher?" versichert er sich, „Glaub schon ja" meine ich ehrlich und lächle.
Ich gehe kurz zum rauchen und da läuft Niall auch raus. „Louis?" fragt er und ich schaue nur, „Was ist den los?", „Es ist ni...", „Sag nicht dass nichts ist, man siehts dir an". Ich schnaube und setze mich auf den Bordstein. „Heute hat Harry mal was gesagt das fand ich nicht so cool, Lappalie, ich schmollte ne weile und es tat ihm so leid" Niall nickt, „Wir küssen uns so ja nicht mehr wirklich oder mal ganz schnell, sonst nur noch wenn wir miteinander schlafen" er nickt wieder, „Dann hat er mich gefragt ob er mich küssen darf denn er wollte mich nicht so fühlen lassen" Niall grinst. „Es hat sich anders angefühlt als sonst wenn wir halt miteinander schlafen" ich denke Kurz nach, „irgendwas hat der Kuss mit mir angestellt so dass ich ihn dann küssen musste und dann kribbelte alles und jetzt davor... da hat er ja so viel erzählt und da", „Da hast du ihn unglaublich süß angeschmachtet" mein Niall und ich lache, „während er so geredet hat... da hat er ganz von selber seine Hand auf mein Bein gelegt und mich gestreichelt, er wollte wissen ob alles gut ist und das war so..." ich schaue ihn fragend an, denn ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll. Ich bin so unfassbar neben der Spur.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...