Kätzchen

188 19 1
                                    

„Das musst schon du mir sagen Louis, ich weiß nicht wie es sich angefühlt hat" lacht Niall, „Ich... keine Ahnung, Harry fässt mich ja ständig an, dass meine ich so. Wir teilen uns oft ein Bett da berührt man sich, wir kuscheln, wir scherzen, wir haben verdammt viel und guten Sex... mir ist küssen mit ihm nicht neu, im Gegenteil, kein Mensch und keine Lippen sind wir so bekannt wie er und alles an ihm"

„Aber?" fragt er nach, „Seit dem Kuss davor... ist alles so kribbelnd, anders" sage ich und weiß selbst nicht wohin mit mir. Ich schnaube und wie von selber zieht mich Niall in seine Arme und drückt mich. „Louis ich sag jetzt was und du kommst mir nicht mit deiner üblichen rede dass du nichts hören willst" ich schmolle und nicke, schmolle ihn dann aber doch an. „Louis... ich sage es ja jetzt schon seit über einem Jahr, aber das da drinnen als Harry im Schwall geredet hat... Louis du bist, wie sag ich das jetzt, Lou du bist vollkommen verliebt in Harry, bis ganz oben, da geht nicht mehr viel rein. Du funkelst ihn so an wie er es schon immer mit dir macht, was muss den noch passieren dass du endlich verstehst dass du nicht nur seinen Schwanz und das alles liebt, nein du liebst Harry!" es überrollt mich wie ein Lastwagen.

„Louis, du wirst Harry nicht verlieren, vor dir hat er nichts anbrennen lassen und seit über einem Jahr ist er deins ohne dass du's annimmst, er will nichts anderes als dich. Jetzt lasse es einfach zu, lieb Harry so wie du es fühlst und dir nicht schön reden willst. Er hat dir nach ein paar Wochen gesagt dass er in dich verliebt ist und er wartet. Er wartet seitdem Tag dass du es endlich auch sagst, nein du ruderst sogar zurück weil du dir einredest dass es sich so nicht gehört, nur weil dir dein Kopf was anderes sagen will, dein Herz will dir sagen dass du aber ihn es ihn willst. Was muss den noch passieren... du bist da drinnen an seinen Lippen gehangen".

Ich schnaube schwer, „Tust du mir einen gefallen und so auch dir?" ich schaue fragend, „Sag ja" schimpft er und ich sage eben ja. „Kannst du die nächsten Tage einfach mal mit ihm machen was du willst, ohne nachzudenken. Lass bitte Harry einfach mal machen, lass ihn alles mit dir machen und schau zu und dass meine ich jetzt nicht pervers... aber Harry hält sich so sehr für dich zurück, der kann einem fast leid tun. Lass den guten einfach mal machen und dann reden wir wieder drüber?" ich nicke und drücke ihn. Mir fällt das gar nicht so auf, vielleicht hat er ja recht. Wir gehen wieder ein und da kommt auch unser essen.

„Wirklich alles ok?" will er nochmal wissen als ich bei ihm sitze. „Harry, mir gehts gut ja" sage ich und lache dabei, dan grinst er und nickt. Harry stochert in seinen Nudeln und wirkt nicht so begeistert vom Essen, meine Pizza ist aber echt gut und aufeinmal liegt da wieder seine Hand auf mir, er schaut mich an und da ist was fragendes daher lege ich nur ganz schnell meine Hand auf die seine und mache sie dann wieder weg. Und seine Hand bleibt da auch die nächsten 20 Minuten. „Darf ich mal?" meine ich, denn seine Nudeln schauen so lecker aus und schon füttert er mich, lecker. Ohne zu fragen habe ich ein Stück weniger, er grinst nur.

Wir haben noch beschlossen ins Kino zu gehen, es läuft Aquaman und ich liiiiiiebe Superheldenfilme. Es ist auch für jeden ganz klar dass wir nebeneinander sitzen. „Magst du Popcorn oder Nachos?", „Nachos, aber ich mach sch..." meine ich aber da war er schon weg, er ist zu lieb. Er kommt wieder her und drückt mir Nachos und eine Fanta in die Hand, die erklärt sich ihm schon von selber. „Wir haben sogar die Couchsesseln" meint Niall und grinst mich dabei bewusst an. Im Saal setzt sich Harry hin und wie so oft kuschle ich mich gleich an ihn und sogar dass ist anders, es kribbelt wieder und ich bin ruhiger. „Gehts so?" flüstert er und ich nicke, der Film läuft schon ein paar Minuten als ich merke wie seine Hand am Rücken unter meinen Hoodie wandert und er meinen Rücken streichelt, unbewusst keuche ich leicht auf denn das ist schön, daher dauert es nicht lange bis mein Kopf auf seine Brust fällt. Ab und an füttert er mich und wir Blödeln rum, er leckt mir gerade die Käsesoße vom Mundwinkel, wir grinsen, dabei funkeln die Augen verdächtig. Ich nicke leicht und er versteht schon. Diese verdammten Lippen sind heute so besonders gut, irgenwie ist es so passiert dass ich auf ihm liege, wir sind hier oben mit unseren Freunden alleine. „Nich aufhören" nuschle ich als er sanfter wird, er dreht uns so dass ich am Rücken liege, er landet wie so oft am Hals und verweilt da ne Zeit, ich schlinge meine Arme um seinen Hals.

Ich bin tatsächlich eingeschlafen, im Kino. Aber ich werde gerade an der Schläfe wach geküsst. „Heyyy" meine ich, er hat mich wie ne Braut auf dem Arm, „Ich kann selber gehen hätte nur noch gebraucht...", „Das weiß ich nur wurden wir raus geschmissen weil die putzen", er lässt mich runter und ich gähne, „Na komm schon Love" meint er, hm das love macht heute auch irgendwas mit mir... fühlt sich anders an. Ich stehe noch immer da und strecke mich, man hab ich gut geschlafen. Er kommt her und nimmt meine Hand in die seine, oft wenn er das macht nimmt er nur meine Hand aber ab und zu verschränkt er auch unsere Finger wie gerade und das mag ich, sehr sogar. „Kommt ihr mit? Trinken wir noch was?", „Ich glaub ich geh mit dem verschlafenen Kätzchen da ins Bett" meint Harry und ich grinse. „Nichts neues dass ihr gemeinsam in die Kiste steigt" meint Zayn und wir lachen. „Echt nich?" meint Ashton aber ich schüttle auch den Kopf. „Kätzchen ist müde, sehr sogar" sage ich witzelnd. „Komm wir machen schnell" meint er im Bad und kurz darauf liegen wir da in dem neuen Bett. „Na toll" lache ich und er auch, total unbequem wegen der Lücke. „Wir würden eine neue Matratze brauchen" er nickt und lacht noch immer. „Wir können aber auch weiter in einem Bett schlafen" meine ich gleich, er zieht mich auf sich. Sofort küsst er wieder meinen Hals und Kiefer ab, „Mhmm" keuche ich, „Einweihen?" meint er und ich bicke.

„Gibt nichts zum einweihen aber... Sex wäre trotzdem geil", „Oh anscheinend ist ein Kätzchen nicht mehr müde sondern rollig" meint er und ich lache, ich lache so richtig denn noch so dumm es ist, ich finde es lustig. „Ich liebe es wenn du so ehrlich lachst, da bekommst du diese Fältchen" ich grinse. „Wie bist du auf Kätzchen gekommen?" will ich wissen, „Die schlafen viel wie du und dann auch immer so zusammengerollt. Danach schauen sie immer so ultra müde und verschlafen aus aber sooooooo niedlich, sie schnurren das machst du beim Schlafen oder beim Sex in Form von keuchen. Du erinnerst mich manchmal eben an eins", ich finde das echt süß. „Dann ist das ja geklärt" meine ich und er lacht niedlich. „Also?" fragt er, „Na du hast schon fest gestellt das Kätzchen rollig ist, also, mach dein Kätzchen zufrieden" er grinst süß, küsst mich und leckt an mir rum. „Katzen lecken sich gegenseitig auch oder?", „Ja zum putzen" lache ich, „Tja meins mags einfach, meins genießts einfach". Ich könnte weinen, fühlt sich schön an wenn er immer von mir als seins redet.

Und dann gabs diesen fantastischen Sex, richtig fantastisch. Meistens haben wir wilden und dreckigen Sex, selten schlafen wir miteinander. Aber das gerade, dass war so fantastisch er hat sich richitg um mich gekümmert, dass es mir gut geht und hat mich wortwörtlich schnurren lassen. „Gibts nen Grund warm der Tag heute so anders war?", ich schaue fragend, „Du weißt schon was ich meine" meint er und ich grinse, klar fällt ihn auf dass ich mich ständig küssen lassen habe. Ich sag ihm natürlich nich was ich mit Niall beredet habe, „brauchte das heute einfach mal wieder", er grinst „vielleicht brauche ich die Tage mehr Harry" sage ich leise. „Du weißt dass du immer mehr Harry haben kannst wie dus schon hast?", ich schnaube und küsse ihn dann, ich bin gedanklich ein Jahr zurück bei meiner Mom nach dem Streit, als er mir gesagt hat dass er verliebt ist.

Das knutschen nahm kein Ende, es kribbelt alles und er schmeckt so verdammt gut, ich will gar nicht aufhören, irgendwann beißt er auf meiner Lippe. Dabei schnaubt er so schwer, „Was ist denn los?" will ich ihn streichelnd wissen, „Schön dieses ganze Küssen" sagt er leise und ich grinse, „hab deine Lippen viel zu gene" er küsst mich wieder. „Ich denke dann solltest du das wieder öfter machen", „Darf ich's denn wieder?", ich nicke gleich. „Wird mein Kätzchen wieder anhänglich?", „Mhm, denk schon" sage ich und kuschle mich an ihn. „Gibts dafür nen Grund?", „Weiß noch nich, einfache ausnutzen" meine ich und er grinst.

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt