Ich ziehe mich aus ihm und falle neben ihn auf den Rücken, er liegt erledigt am Bauch. „Ich hab in dein Bett gewixxt" sagt er einfach nur und ich lache, „Schon gut" meine ich und schlage auf seinen Hintern was ihn zucken lässt.
„Wie verdammt eng du bist und dann beim Orgasmus shit, als würdest du meinen Schwanz erwürgen oder... melken wollen" lache ich und er auch. „Sagte ich doch und du... du bist echt süß, erwürgen, melken" sagt er mir nach und lacht. „Und ich dachte der blowjob kann nicht getoppt werden", „Apropos top, ich glaube dass du gefickt werden noch mehr lieben wirst, du bist der perfekte bottom und noch so gerne wie ich gefickt werde oh und ich ich liebe es" meint er und dreht sich so dass er mich küssen kann, die sind immer schlampig. „Morgen?" frage ich, „Hm?" will er wissen, „Hab mir heute was zum sauber machen bestellt, das kommt morgen früh" meine ich und er lacht. „Ouh du kleine Schlampe, ich liebs wie du dir ganz spontan ein fickdate mit mir ausmachst dass ich deinem Arsch die Jungfräulichkeit stehle während mein Hintern noch immer von dir pocht", „War das ein ja?", „Glaub mir ich werde dich so ficken dass du deinen Namen nicht mehr weißt" meint er und steht auf.Er geht nackt zur Tür, Gott habe ich den hintern geschunden so rot wie der ist. Ich lache, er hängt Flamigo raus. „Sage ich doch, wir Vergessens" und dann kommt er wieder her und setzt sich zwischen meine Beine. „Fuck" keuche ich, er zieht meinen Gummi ab und mein Schwanz trieft in meinem Sperma. „Ohgott wie lecker sieht dass den aus" meint er und schluckt echt schwer, aber er hat recht, wäre es nicht meins würde ich ihn auch wollen. Das waren einige Schübe Sperma, so schnell konnte ich gar nicht schauen wie er meinen Schwanz bläst.
Einfach so rutscht er vom Bett und legt seinen Kopf in meinen Schoß und lutscht meinen Schwanz. „Harreeey" stöhne ich und das ging so schnell, er hatte echt ein krasses Tempo den keine Minute drauf kam ich nochmal in seinem Mund und er leckt alles feinsäuberlich auf. „Spermakuss?" fragt er, „Ich bitte darum" meine ich nur. Gott fühlt sich das schmutzig an, seine Zunge mit meinem Sperma.Da kam mir dass ich ihn zwar gewixxt habe gestern unter der Decke aber ich diesen fantastischen Schwanz noch nicht im Mund hatte. „Ich denke ich sollte dir einen blasen bevor du mich morgen damit fickst" sage ich und er lacht, aber ich drehe uns so dass er unten liegt. „Andersrum" meint er als ich zwischen seinen Beinen sitze „Ich will dein Arsch und dein Loch sehen wenn du mir einen bläst, so kann ich mich auf morgen freuen". Ohgott ich sollte mich so schämen würde ich normal denken aber ich genieße es, wie sehr er mich will. Daher schwinge ich meine Beine neben seine Taillie, bevor ich anfange massiert er meinen Arsch und spreizt meine Backen. Ich zucke als er drauf spuckt. „Gott sieht das schön aus... keine Sorge ich spiele mich nur mit deinem Eingang, dass du das Gefühl schon mal kennst" meint er und ich bin sprachlos. Ich war noch nie ansatzweise so geil bevor ich ihn kannte wird mir gerade bewusst.
Ich liebe blasen, oh ja. Und wie, ich denke ich sollte das bald in Lebensläufen als Hobby angeben, denn ich mag es so sehr dass ich jetzt schon weiß dass Harry sich glücklich schätzen darf weil ich ihm viele verpassen werde. „Naturtalent" keucht er nur und ich wackle zum dank mit dem Arsch, ich wimmere irgendwann weil er über mein loch streichelt und dagegen stupst während ich ihn hier ganz in meinem Mund haben will. Ich muss auch etwas würgen aber ich liebe Blasen einfach jetzt schon, dieses Machtgefühl und die sofortige Reaktion auf das was ich mache.
„Shit du fickst nicht nur wie ne eins sondern bläst dazu noch wie ne eins, ich will gar nicht wissen wie gut du als bottom bist" keucht er nachdem ich drei Ladungen Sperma schlucke. Fuck ist sein Sperma gut, besser als meins, die Reste die noch an ihm runter laufen lecke ich auf und küsse ihn damit. „69, müssen wir ausprobieren und dann ein Kuss mit Sperma von uns beiden" meint er und grisnt und da könnte ich schon wieder hart werden. Ich denke das beste Kompliement meines Lebens war das, dass er schon viel Sex hatte aber noch keinen der so gut war. Ich freue mich schon so auf morgen, Gott dieser Schwanz in mir, ich weiß gar nicht wie ich schlafen soll.
Wir ziehen uns an trinken noch etwas alleine und gehen dann hoch und da wurden wir ausgefragt aber mehr als dass es Sex gab lassen wir sie auch nicht wissen. „Naja leise seit ihr schon mal nicht" merkt Zayn an, „Ihr habt uns gehört?" fragte er fast geschockt „Klar wir sind drüber". Irgendwann lassen wir unseren Sex wieder als Thema und wir widmen uns ganz den Alkohol. Zayn und Ashton rauchen wieder Gras aus dem Fenster während Niall, Harry und ich über Musik diskutieren und zumindest bin mir mit Harry recht einig. Das sagt viel aus, für mich zumindest. Irgendwann will ich wieder eine rauchen, Zayn meint ich kann auch aus dem Fenster rauchen aber ich mag das nicht, Mom hat mich so oft dabei erwischt bis ich es gelassen habe. „Komm mit" sage ich und ziehe Harry mit. Nicht mal den Fahrstuhl überleben wir ohne anfassen, ich hab meine Hand in seiner Hose und er in meiner. Draußen verziehen wir uns gleich in eine Ecke, er setzt sich hin und zieht mich mit auf seinen Schoß, wir machen weiter bis wir beide schwer keuchen. „Ich will nicht wieder in vollgewixter Unterhose da sitzen" meine ich und schon hebt er mich von sich und setzt sich neben mich. Er saugt solange an mir bis ich in seinem Mund komme und kaum bin ich gekommen mache ich das selbe mit ihm.
„Das war heiß" meine ich als ich wieder auf ihm sitze und unsere Hosen noch immer offen sind da sich unsere freunde da unten erst beruhigen müssen. Ich rauche in der Zeit auf ihm. „Ich mag rauchen nicht, aber bei dir ist es heiß" lallt er schon etwas, ich grinse nur und rauche jetzt extra sexy. „Kann ich eigentlich deine Nummer haben?" frage ich und er lacht, wir müssen nichts sagen denn es ist erstaunlich was wir in fünf Tagen getan haben aber nicht unsere Nummern haben. „Damit wir morgen schreiben können", „Sei so ehrlich und sags mir was du dir echt denkst", „Ich muss dich ja wissen lassen wann ich bereit zum vögeln bin" lache ich, „viel besser" meint er und ich grinse. „Komm, anziehen. Freunde und Alkohol warten" meint er und ich hüpfe runter.
Es war 3 Uhr morgens als Niall und ich gehen, morgen ist Uni. Harry schläft schon seit ner halben stunde. Als wir im Zimmer ankommen weiß Niall schon über alles was lief Bescheid. „Ich schlaf in seinem Sperma" wird mir gerade bewusst als etwas klebt, ganz leicht nur noch. „EWWW" meint Niall lallend und ich lache. Wir können nichts ändern ich kann jetzt nicht Wäsche waschen und duschen muss ich morgen ja sowieso definitiv. Gott freu ich mich drauf auseinander genommen zu werden. Bevor ich noch zur Vorlesung um neun gehe schmeiße ich alles in die Wäsche und dusche mich kurz, ich muss später zwar nochmal wenn mein Päckchen kommt aber ich hatte so viel Sprema an meinem Körper, dachte nie dass ich das sage.
Die Vorlesung war gut, ging um Geschichte der Musik, langweilig aber gut. Umso hibbeliger war ich natürlich als ich an der Poststation am Campus mein Päckchen hole. Ich habe Niall bequatscht, der macht später was mit Zayn also ist es im Prinzip egal wo wir landen. Harry und ich schreiben den ganzen Tag und das ist nicht jugendfrei 95% davon sind Nachricht die meinen Arsch und seinen Schwanz beinhalten. Ich mag sexting stelle ich gerade fest als ich mit ihm schreibe und im Bett liege und schon hart werde. Ich dacht niemals dass man an Sex so viel Spaß haben kann. Und wie geil ist das bitte sagen zu können ohne sich zu schämen?
Harry kommt auf 7 runter, Niall geht auf 6 das passt, er hat die Anweisung nicht vor Mitternacht nachhause zu kommen beziehungsweise, Ich schreibe ihm in welche zimmer wir gelandet sind und dann wissen die beiden ja wohin. Ich bin echt nervös aber gut nervös, mega geil und freue mich einfach das ausleben zu können mit jemanden wie Harry der verdammt scharf ist. Das ist alles viel zu perfekt aber ich genieße das jetzt in vollen Zügen aus. Keine Ahnung wieso aber ich weiß einfach dass das heute, dass hier mit Harry gut wird. Das heute Nacht, dass wird wahrscheinlich das beste sein was mir jemals passieren wird.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...