Der Abend nahm ein ende damit dass ich in meiner Briefs nochmal kam, er hat es genüsslich an mir verteilt, aber immerhin kam er vor mir. Ich hab also offiziell meinen erst Handjob an nen Typen vergeben unter einer Decke als meine Freunde dabei waren die mehr Bekannte seit nicht Mal ner Woche sind.
Wie sehr schreit das nach College?Das habe ich auch gerade Niall erzählt. „Naja ich bin nicht blöd, ihr fickt euch praktisch schon mit den Augen also kam mir das gleich spanisch vor, als ihr beide da so gelegen seid und eure Hände auch nicht zu sehen waren außerdem wart ihr viel zu still", ich musste lachen. „Das beste ist für mich, dass wir vorgestern noch darüber geredet haben, ob du eine FreundINN hast und dass du nie mehr als nur einmal was mit jemanden am laufen hast und dann das weite suchst, Achja und dass du den Sex nicht mit nachhause nimmst" meint er und lacht sofort. „Jetzt hast du innerhalb von 10 Stunden zwei Blowjobs und einen Handjob vor versammelter Mannschaft in seinem Zimmer bekommen und irgendwas sagt mir dass ich euch irgendwann mal fickend bei uns erwische und dass nicht nur einmal".
„Ja irgendwie habe ich das selbe Gefühl, nur ich kann mir nicht erklären was der so an sich hat", „Naja würde ich auf Männer stehen hätte ich Harry auch auf meiner Liste. Groß, locken, schlank, perfekten Beine, gut trainiert, knackarsch, grüne Augen, tattoos und er weiß wie man sich rausputzt und redet, dazu hat er die perfekte Mischung von Dominanz und Niedlichkeit" und da hat er verdammt recht, mit allem. Wir gehen gerade runter zum Abendessen. „Heute Party bei den beiden?" frägt Niall als er auf sein Handy schaut und ich nicke natürlich wie blöd. „Ashton und der blonde von gestern kommen auch wieder, natürlich hast du aber nur Augen für Harry", „Klappe" meine ich.
Aber natürlich hat er auch irgendwie recht. Niall ist am Nachmittag unterwegs und ich nutze die Zeit richtig, genau. Schwulen Pornos. Ich muss ja irgendwie raus finden ob es nur Harry ist oder Schwänze und Typen im allgemeinen. Ich weiß nur eins ich war heute morgen so heiß auf ihn nachdem aufwachen in meinem Bett, das ich gegoogelt habe was man braucht um sich zu vorzubereiten für Sex und naja, ich bin froh über meine Primemitgleidschaft dass das Zeug morgen kommt, denn ich will Sex... mit ihm. Wobei ich schon sagen muss, dass ich gerne erst ihn ficken will, das ist mir bekannt und ich will wissen was er fühlt wenn wir miteinander in der Kiste sind. Ich stelle zum ersten Mal fest dass meine liebste Pronoseite eine allgemeine Kategorie für Gays hat und darin gibt es alle mögliche Kategorien eben wie bei den Hetros eben auch.
Ich klick mich da mal durch bis ich bei einem lande der gut aussieht, wirkt alles normal nicht so abgespaced einfach nur zwei typen die horny sind und Sex wollen. Und ich merke schnell dass es anscheinend nicht nur Harry ist und das erstaunt mich, ich war innerhalb von ein paar Sekunden hart... fuck, das klappt sonst nicht so schnell. Letztendlich kam ich nach ein paar Minuten und klappte den Laptop zu. „Holy shit ich glaube ich bin Schwul" meine ich laut zu mir. Ich zieh mir jetzt noch eifnach einen Prono wie früher rein und naja... klar wurde ich auch irgendwann hart aber ich bemerkte das ich dabei nicht auf sie schaue. Das ergibt jetzt alles Sinn, wieso ich noch nie ne wirkliche Freundin hatte und nur One Night Stands hin kriege, klar Sex war gut ich bin gekommen aber die Tatsache dass Harrys Hanjobs besser sind als Sex den ich gewohnt war dass sagt vieles. Von den Blowjobs will ich gar nicht anfangen.
Ich bereite mich gerade für die Party vor, duschen, Haare waschen und ich weiß ja für was ich mich rasiere. Auch beim Parfum gebe ich vielleicht zwei spritzer mehr darauf und beim Outfit mache ich mir keine Sorgen, denn ich bin immer recht lässig unterwegs. Ich meine wir trinken bei den Nachbarn, nur dass ich mir halt mehr erhoffe aber grundsätzlich könnte ich in Jogginghose aufkreuzen. Allerdings muss ich ihm meinen guten Arsch schmackhaft machen daher wird es eine Schwarze Jeans, ein dunkelgrünes Champions shirt und meine Vans. Ich nehme bewusst keine Jacke mit dass ich vielleicht was von ihm bekomme oder wir wieder sowas wie gestern machen.
Niall kommt gerade herein, „Hi Mate", „Hi" sage ich nur. „Niall ich bin schwul hast du das gewusst?" sage ich einfach plötzlich und er lacht. „Ehh vorgestern dachte ich vielleicht noch Bi aber da du dir deinen Schwanz in Aufzügen lutschen lässt und handjobs unter der decke magst habe ich es mir fast gedacht dass du doch nicht so ein krasses Interesse an Ladys hast, wann kam dir denn diese einleuchtende Sache?" sagt er lachend, naja lügen ist nicht meine stärke und ich weiß bei Niall kann ich ehrlich sein was mich sehr freut und mich echt erleichtert, wenn der homophob wäre... shit.
„Bei nem Schwulenporno davor... nein eigentlich bei dem Hetero" meine ich und er schaut verwirrt. „Mir ist noch nie aufgefallen dass ich da nur auf ihn und nicht auf sie fixiert bin daher ging das... also du weißt schon beim schwulen porno echt schnell" erzähle ich stolz. „Freut mich für dich und vor allem dass du cool damit bist" meint er und drückt mich. „Ich freu mich auch dass du cool damit bist und mich drückst obwohl dus weißt, und vor allem weil ich dir gerade erzählt habe dass ich zwei mal gewixxt habe und du mich anfasst". „Du warst duschen dass weiß ich und ist ja nicht so als wäre schwul sein ne Krankheit und du steckst mich an, oder dass ich meine dass du mir sofort an die Wäsche willst... man will ja auch nicht jede Tussi vögeln nur weil sie weiblich ist" hört hört, kann ich da nur sagen.
„Hab nen Anhänger besorgt" meint er als wir hoch gehen wollen und ich lache, wie schlau, ich hoffe heute auf Sex und da wir oben sind denke ich, werde ich ihn in mein Bett ziehen. „Ist das ein rosa Plüsch Flamingo?" meine ich, „Ernsthaft?", „Ich dachte dass ist passend weil Flamingos wirklich for real krass schwul sind, also so echt, da sind fast 60% aller Männchen schwul" ich muss lachen. „Ich häng den mal innen an die Türe und dann kann man den schnell raus hängen" meint er und ich lache wieder nickend.
Ich finde es mega. Als wir oben ankamen war ich gleich mal enttäuscht, denn Harry holt gerade Pizza. „Ich geh noch eine rauchen" sage ich und geh runter, gerade zwei Mal habe ich gezogen als ich seine Stimme hinter mir höre „Da will mir ja heute jemand richtig was beweisen hm" meint er als er neben mir stehen bleibt und seine Hand auf meinen Arsch legt. „Hi" sage ich, „Wow jetzt war ich unhöflich" stellt er fest. „Tja..." sage ich grinsend „Hey Lou" meint er dann und packt immerhin doch an meinen Arsch zu.„Wieder nüchtern?", „Japp aber nicht mehr lange" meine ich, „Gut, ich mag dich betrunken auch, da bist du horny" ich nicke. Und irgendwie sind sämtliche Hemmungen die ich zu Beginn als ich ihn kennenlernte weg, es fühlt sich an wie ein normales Gespräch. „Also ich war gestern recht nüchtern, aber heute will ich auch was trinken" meinte er, „Ist das gut?", „Denk schon", „Du weißt wie ich besoffen bin aber ich nicht wie du bist" meine ich. Er kommt mir etwas näher und stellt die Pizza ab. „Genauso wie du, offen, willig und eine kleines bisschen schlampig dass ich umbedingt einen Schwanz egal ob im Mund, oder Arsch brauche oder zumindest nen Hintern den ich ficken darf".
Normal sollte mir das Gespräch peinlich sein, aber nein. Ich bin nur hart und freue mich auf später. „Ich denke Schwanz im Mund und ich denke... auch im Arsch bekommen wir hin" meine ich grinsend. „Genau das was ich hören wollte" spuckt er grinsend raus und drückt mich an die Mauer für einen verdammt schmutzigen Zungenkuss. Pornoreif würde ich meinen. „Du wimmerst auch nüchtern beim knutschen? Das ist ja noch heißer..." meint er, „Habe ich nie gemacht bevor.. aa-also jetzt, tja liegt wohl an euch" meine ich und er lacht. „Euch? Deine Stotterei ist so süß und macht dich irgendwie heiß" lässt er mich wissen und im selben moment bekam er die Antwort als ich an seiner Beule zupacke. „Ohhh du kleine Schlampe, das wird ein super Abend" meint er und geht Arsch wackelnd rein, bevor die Türe fliegt schreie ich ihm noch. „Harreey", „Lass es, Louis, nur wenn wir am vögeln oder sonst was sind, sonst spritze ich wieder wie gestern in meinem Höschen ab" meint er, ich liebe ja wie er auf mein Harry mit Betonung reagiert. „Was ist?" fragt er dann, „Hab bei nem schwulen und Heten Porno heute Nachmittag fest gestellt dass ich Schwul bin", „Ich wusste dass schon als du schwer geschluckt hast als ich dir an der Zimmertür kleiner genannt habe... naja und als du gestern keuchend gemeint hast das du auf Vampire Diaries stehst, aber schön zu hören, endlich mal ein gewinn für die Gays" meint er zwinkernd und geht.
Oh und wie ich heute Abend Sex habe.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...