Samstage

176 18 1
                                    

„Was wird das wenns fertig is, suchst du was?" nuschelt Harry mit dieser tief kratzigen Morgenstimme. Ich grinse denn ich kuschle mich an ihm, wir schauen uns an aber mein Kopf weiß noch nicht so ganz wo er hin will, zu seinem Hals oder Brust, dabei sind sich meine Beine auch unschlüssig.

„Ja, ich suche denn perfekten Platz" sage ich etwas undzufriden und rutsche weiter rum. „Lass mich dir helfen" sagt er und öffnet etwas seine Beine, zieht die meinen dazwischen, schiebt mich etwas runter und legt meinen einen Arm um seine Taille und meinen Kopf liegt er unter sein Kinn. Was soll ich sagen, perfekt so soll's sein. „Gut so?" fragt er dann nach, ich lächle ihn nur an „Ganz genau so ja" meine ich und bekomme einen Kuss auf meine Haare, dann kuscheln und schlafen wir noch etwas vor uns hin.

Ich bin gerade wach geworden und beobachte ihn, er träumt denn seine Augen sind beschäftigt, er schnaubt immer wieder mal schwer, grinst. Er ist so wunderschön, dieser Körper dazu... ich kuschle mich also nur noch mehr an ihn. Er hält mich stärker fest, so dass wir wie Löffelchen da liegen, das mag ich immer am meisten, da hab ich alles von ihm an mir. Ein paar küsse landen an meinem Nacken, „So schnell bringt man also ein Kätzchen zum schnurren" flüstert er leise, ich lache. Er macht aber weiter, seine Hand streichelt mich und ich stöhne wohlig auf. Sex wäre jetzt toll, nicht ficken, einfach nur Sex. Ich schau etwas über meine Schulter, er bemerkt dass ich ihn anschaue, blinzelt deshalb. „Schon wieder ein rolliges Kätzchen... na sowas" meint er und ich lache wieder, ich mag diese Katzenvergleiche weil er irgendwie schon recht hat. „Woher willst du das wissen?" will ich wissen, denn ich bin noch nicht hart und fummle an keinen von uns rum. „Ich kenn doch deine Augen Love, das sind deine „bitte bitte" Augen" ich grinse, dieses Love und die Gewissheit wie er mich lesen kann fühlt sich gut in meinem Bauch an.

Während wir und so anschauen schiebt er etwas mein oberes Bein hoch und winkelt es an, er massiert kurz meinen Eingang aber der letzte Sex ist noch nicht lange her, wir wissen beide dass es so klappt.  Trotzdem schiebt er schnell zwei seiner Finger in meinen Mund, ich sauge daran bis sie etwas nass sind und in einem ruck schiebt er beide schnell in mich, ich quietsche wieder auf. Er macht das länger als nötig, aber es ist eben einfach gut und wir hetzen uns hier gerade nicht. Ich drehe meinen Kopf, schaue ihn an und er küsst mich ganz sanft, „Gut?" ich nicke nur und reibe meine Nase an seiner während ich nicke.

Man echt, seit ich ihn da geküsst habe gestern Nachmittag als wir uns umzogen und die kleine Diskussion hatten, ist alles so viel intensiver und besonders, obwohl er mich doch ständig berührt, eben er, ich kenne dass doch alles. Ich habe es selten so genossen, einfach nur zwei Finger, es ging um nichts, kein weiten oder ausfüllen... einfach nur ihn und mich spüren. Er lässt seine Finger aus mir gleiten, dreht mich auf den Bauch, fährt über meinen Arsch und küsst ihn, hebt meine Beine und küsst wieder wieder über meinen Arsch. Er kriecht kurz unter die Decke, Ohja. Harry hat bemerkt wie sehr ich es gerade genießen will, seine Lippen küssen mein Loch und drum herum, dann leckt mich seine Zunge ganz sanft, stupst gegen mich und ich kichere einfach Weils kitzelt. „Entspann dich Love" flüstert er und küsst wieder meinen Hintern ab, ich Versuchs ja.

Anscheinend klappt es denn seine Zunge verwöhnt mich so sehr, „Harry" keuche ich, seine Hand sucht die meine und verschränkt unsere Finger, so viel besser. Ich merke wie locker ich bin und mittlerweile nass, er küsst sich wieder zu mir hoch,  dreht mich wieder auf die Seite so dass ich vor ihm leg, mein Bein wird wie beim Fingern wieder angewinkelt und jetzt stupst seine Spitze an mich und gerade als ich mich mehr zu ihm drehe schiebt er sich in mich. „Hazz" sage ich leise, grinse genauso wie er. Wir haben ein gutes Tempo, nicht zu schnell, nicht zu langsam... wir stöhnen beide, seine Hand die an meiner Hüfte war schiebt sich an meinen unteren Bauch und egal welchen Sex wir gerade haben,  dass ist immer mein Lieblingsteil, er macht das immer. Das ist eine Mischung aus streicheln und kraulen, dabei grinst er immer.

Er sagt mir oft wie gern er meinen Bauch hat, ich muss das hören, ich habs noch nie gesagt aber er kann meinen Körper lesen deshalb weiß er bestimmt dass ich ihn eben nicht mag, manchmal ziehe ich ihn ein wenn wir miteinander schlafen und ich gerade eine ungünstige Postition habe das daraus ein Röllchen wird, er mag das aber nicht und küsst ihn dan meistens, das kribbelt so dass ich ihn gar nicht einziehen kann. Aber aufmerksam wie er ist, dreht er mich dann meistens anders hin, nur dass ich mich besser fühle und dass macht ihn eben wieder ein kleines bisschen mehr perfekt.

Gerade jetzt krault er wieder etwas,  ich grinse, keuche vor mich hin. „wie ein richtiges Kätzchen, kaum krault mans am Bauch wird geschnurrt" stöhnt er leise, ich lache nur, „könnte aber auch die krallen ausfahren wenn ich's nicht mag", „du liebstes aber, deshalb schnurrst du immer" ich nicke und werde geküsst.  Kurz darauf trifft er immer wieder den Punkt in mir. Ich stöhne lauter, kralle mich an ihn und ziehe mich zusammen als ich komme, er zuckt in mir und stößt nochmal zu dass er in ihr kommt. Er zieht mich auf seinen Bauch, ganz erschöpft kuschle ich mich an ihn. Mir kommt sein Sperma so viel wärmer als sonst vor. „Ich wills behalten" nuschle ich, „Hmn?" fragt er, ich kuschle meinen Kopf an seinen Hals. „Na dein Sperma, wills gerade nicht hergeben" sage ich fast leise, „Wenn du's mir sagen kannst ohne dich zu verstecken, lassen wir uns was einfallen" meint er. Ich grinse, dass war so klar. Daher schaue ich ihn nun an, „Ich will dein Sperma in mir behalten Hazza" und drücke einen Kuss auf seine Lippen. „Dann bleiben wir entweder so liegen den ganzen Tag ooooder", „Du suchst den Plug" sage ich grinsend, er küsst mich, tief mit Zunge und schiebt mich vorsichtig so von ihm runter.

Harry und ich haben vor ein paar Monaten einiges an Toys gekauft, wir wollen was neues probieren obwohl uns beiden nie langweilig ist, aber wir haben schnell bemerkt dass sowas von was für uns ist.  Ab und zu einfach als Überraschung beim Sex, aber manchmal macht er es mir einfach nur mit den Toys.  Mittlerweile habe ich die auch schon alleine genutzt wenn Harry eben nicht da war und Niall auch nicht, ein riesen Spaß. „Wo ist die Kiste denn hin?" fragt er, „Oh habs gestern beim umräumen unter das Nachttsichkästchen gestellt" sage ich und er grinst, die war vorher im Schrank. „Wie soll das jetzt einfach so rum stehen?", „Na dass ist jetzt unser Zimmer, dann müssen wir nicht immer aufstehen und Niall ist ja nicht mehr da also wer soll's aufmachen, so ist's doch praktisch" meine ich, er kommt zu mir her und sucht in der Kiste. Da hat er ihn den eisernen Plug mit den blauen stein. Er liegt sich wieder hin und zieht mich wieder auf sich, er könnte ihn einfach in mich rammen aber nein, lieb wie er ist, hält er ihn ein wenig in den Händen dass er nicht so kalt ist und dann spreizt er meine Backen, zieht einen Oberschenkel zu sich hoch und drückt ihn in mich.Ich keuche leicht aber mag das Gefühl gleich, zu wissen das sein Sperma daher solange in mir ist bis ich nicht mehr will, das ist das beste daran. „Nehmen wir zu selten her" lass ich ihn wissen, „Dachte ich mir auch gerade" meint er und küsst mich wieder.

Ich liebe solche Samstage, die nehmen den Schmerz und die Anstrengung der Woche von einem. Ich liege noch immer mit dem Bauch auf ihm,  er streichelt mich, ich schnuppere an ihm. Im Hintergrund läuft gerade, „eat pray love" mit Julia Roberts, dass ist einer Harrys Lieblingsfilme, der läuft oft und am Anfang habe ich ihn nicht so ganz verstanden aber mittlerweile strahlt er eben diese Ruhe auch auf mich aus. Mein Kinn legt sich auf deiner Brust ab, ich schaue ihn an. „Was ist los", „Hab ich dir jemals gesagt dass ich die beste zeit meines Lebens mit dir habe?", er lacht und schüttelt leicht den Kopf, er dreht sich und ich lande unter ihm, er schwebt über mir. „Louis sowas kannst du mir doch nicht so locker flockig nebenbei sagen", „Siehst du doch, das machen unsere tollen Samstage aus", er küsst mich lächelnd,  zufrieden. Wir küssen uns ne ganze Weile bis ich merke dass ich schon wieder Sex will, was macht der nur mit mir, daher fange ich einfach an ihn zu massieren. Wir haben davor schon beschlossen dass es nun super ist dass das Zimmer uns gehört, sonst haben wir dann immer eine Briefs an wegen Niall aber jetzt, ich liebe es nackt zu sein und mit ihm schon fünf mal und man kann einfach so los legen...

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt