„Hi erstmal" meint der mit den grünen Augen in beunruhigend tiefer Stimme.
„Hi? Dein ernst? Ich höre euch seit zwei Stunden, da brauche ich kein „Hi erstmal", ich will schalfen" sage ich noch mehr sauer. „Na dann mach es wie jeder normale auf dem College, feiere einfach mit oder Oropax", sagt er und ich höre andere Stimmen die lachen. Oh macht mich der Typ sauer, dazu dieses gelassene und etwas angeschwippste dazu. „Ich sag dir mal was, hier wohnen auch noch andere und ich zahle bestimmt kein Geld das ich nicht schlafen kann nur weil ihr Idioten nicht in nen Club oder so könnt, das stresst mega, fuckt einen voll ab", er schmunzelt. ER SCHMUNZELT?!
Mich hat selten jemand so wütend gemacht. „Bloody hell, junge. Macht leiser, ich schwörs euch...", „Sonst was? Kommst du wieder hoch und kommst rein? Nur zu, spar dir den Weg runter, komm gleich rein, vielleicht feierst du dann doch mit.... Und sag mal fluchst du immer so wahnsinnig viel?"
Oh ich würde ihn gerne schlagen. „Wenn du es genau wissen willst ja Arschloch. Und nein. Ich komme bestimmt nicht rein, sondern... ich nerve dich solange an dieser Tür bist du keine Lust mehr hast!" schreie ich. Jetzt mustert er mich, was zur Hölle, ja natürlich bin ich nicht so schick angezogen wie er ich komme ja auch aus dem Bett, ein wunder dass ich überhaupt was anhabe. „Du solltest das Fluchen lassen. Irgendwie passt es zu dir, aber grundsätzlich steht's dir nicht" meint er.Der hat nen Knall, irgendwas hat er aber dass ich ihn nicht in die Augen schauen kann, ich glaube der starrt. Ich hasse das, deshalb habe ich auch Angst vor Schlangen und Krokodile, die starren auch da gibts sogar einen genauen Begriff. Und der Riese starrt auch. „Sag mal hast du sie noch alle? Ich bitte dich hier höflich leiser zu sein und du? Du spielst Ratgeber im beliebt werden?" motze ich genervt.
Er lacht, scheiße das wird noch tiefer und er rümpft die Nase, als würde er es lustig finden. Findet der mich lustig? Alter, ich hab schon größere geschlagen. „Höflich? Du nennst das höflich? Du bist seit zwei Minuten an meiner Tür und hast mich Arschloch gennant, mich gefragt ob ich nen Knall habe, hast uns als Idioten beschimpft, mehrmals geflucht und du funkelst mich mit deinen eigentlich süßen blauen Augen so an als würdest du mir gleich eine kleben wollen, was irgendwie was hat... Das nennst du höflich?" listet er lachend auf, „Wie bist du denn dann wenn du unhöflich bist?" fragt er nach.
Habe ich das wirklich alles gemacht? Mom hat recht, ich muss mich echt bessern aber dafür ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt. „Das willst du nicht wissen du Riese!" schreie ich instinktiv, habe ich das gerade wirklich gesagt? Er lacht wieder, kann er das scheiß lachen nich sein lassen, das macht mich rasend wütend. „Riese? Bist du zwölf? Aber warte... ah, du musst ein Ersti sein, trotzdem Reife Leistung. Aber weißt du ich finde es lieber raus" meint er und zwinkert. „MACH LEISER" schimpfe ich. „Bis später" sagt er und winkt, und dann... dann macht er die Türe zu.
„HALLO?" schreie ich und haue an die Türe aber nicht. Dafür öffnet sich eine andere Tür. „Sag mal kannst du wohl aufhören so einen Zirkus zu veranstalten? Wir sind alle am College, du nervst mehr mit deinem Geschrei" und dann knallt auch der seine Türe. Ich glaube ich flippe aus hier, das ist doch nicht sein ernst. Sauer stapfe ich wieder runter in mein Bett und lege mich hin, immerhin bin ich so schlau und ziehe mich nicht aus, denn jetzt will er mich provozieren, er macht lauter. So schnell kann der gar nicht schauen wie ich wieder an seine Türe hämmere. „DU willst mich wohl veraschen" schreie ich schon aber da steht jemand anderes. Südländer, krasse Wimpern und Haufen Tattoos. „Eh ne Lad, wir kennen uns noch nicht, also will ich dich nicht verarschen. Ich bin Zayn und du?" dabei dröhnt die Musik. „Okay ihr seid wahnsinnig, wo ist der andere, der Riese, bring den wieder her" sage ich sauer. „Riese? Ha, du bist der der gerade schon mal da war" freut er sich fast.
„YO Harry, der mit den heißen Wangenknochen der dich Riese gennant hat ist wider da" und schon steht er auch da. Harry also, ja das passt. „Hi Kleiner, du schon wieder" sagt er lächelnd und lehnt sich an die Tür Zayn geht wieder. „Also?" fragt er, ich schaue ihn fragend an, „Du hast gesagt ich will nicht raus finden was du machst wenn du nochmal kommen musst, ich wollte es raus finden deshalb wurde es nochmal lauter, sorry dafür aber ich bin gespannt" und war dabei fast sachlich.
„Das... d-d-das ist Witz oder? Nicht dein Ernst?", „Ich meine es genauso ernst wie du, dass du wieder an meine Tür hämmerst" meint er. „Alter, du überstrapazierst meine Nerven, am liebsten würde ich dir eine knallen aber meine Mom reißt mir den Arsch auf wenn ich am zweiten Abend obdachlos werde also sei so gut und mach deine Drecksmusik aus!" schreie ich. „Also hat dich deine Mama eigentlich gut erzogen? Das mit deinem Fluchen und wie impulsiv du bist muss sie echt stressen, oder kleiner?"
„For gods sake, du meinst es ernst hm? Und hör auf mich kleiner zu nennen", „Woho, jetzt drehst du aber richtig auf. Wieso meinst du, darfst du wie ein irrer an meine Tür hämmern, mich beschimpfen und eine Szene machen, du nennst mich Riese, Vollidot und Arschloch. Glaub mir ich nenn dich mit deinen 1,70m „kleiner" wann ich will" meint er und grisnt. Ok, das klingt sogar einleuchtend aber nein. „1,72m!" schreie ich daher, „Oh wow, soll ich dich lieber auch Riese nennen oder wär es zu viel für dein Ego?" meint er. „Wenn du das nächste Mal hoch kommst, vergiss deinen Anstand nicht" und dann haut er die Türe zu. Der Typ ist wahnsinnig, er redet von meinem Ego, hat er sich schon mal im Spiegel angeschaut.
20 Minuten darauf wecke ich Niall. „Komm mit hoch Niall, ich war schon zwei Mal oben aber der hört nicht auf. Es ist schon halb fünf" flehe ich und Niall ist glaube ich gerade von mir mehr genervt. „Man Louis, du hast echt nerven" meint er als ich ihn noch die Treppe hoch schleife. Wir klopfen. Die Tür geht auf und der Riese Harry steht da. „Hi Harry, du ehm, könnt ihr bitte leiser machen? Louis hier ist echt müde und er kann nicht schlafen wenn Musik läuft und es ist ja doch schon mehr morgen als Nacht, das wäre echt nice von euch" sagt er fast im Schlaf schmatzend. Hahaha, Niall ist ja lustig als ob das was bringen würde. „Hi Niall, klar wenn das so ist. Tut uns leid das wir deinen Freund Louis genervt haben" meint er und lächelt. „Danke" sagt Niall, winkt und verschwindet.
Ich stehe perplex da, der andere von davor, Zayn oder so macht leise. „IHR WOLLT MICH VERARSCHEN ODER" sage ich mega angepisst. Was jetzt kommt hatte ich nicht auf dem Schirm, definitiv nicht. Harry baut sich auf und verschränkt seine Arme vor der Brust, er schaut mich böse an und dann drückt er mich mit zwei Finger gegen die Tür hinter mir.
Sein Gesicht ist vollkommen anders als zuvor auch die Augen, klar grün aber sonst. „Louis also...." sagt er nur mit s und wie ich es schon immer mache, unterbreche ich ihn aus reflex. „Man spricht das s nicht" sagt ich und er fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht. „Ich will dich nicht verarschen LOUEH, nur wie ich gesagt habe, nimm deinen Anstand mit und wir können reden. Schade dass dein Anstand Niall ist... Übelegs dir fürs nächste mal. Denn wenn du rauf gekommen wärst und sowas ähnliches wie Niall gesagt hättest, wäre schon vor einer halben Stunde Schluss gewesen aber nicht wenn ich an meiner eigenen Tür von einem Zwerg in Schlappen angepöbelt werde" spuckt er mir fast ins Gesicht und ich muss schlucken.
Shit hat das was gefährliches und den wollte ich noch schlagen vor ein paar Minuten. Er scannt mein Gesicht und ich schnaube schwer, jetzt grinst er wieder mit dem Nase rümpfen, dass darfs ja nicht sein. Er lässt wieder Luft zwischen uns kommen und will rein gehen, dann dreht er sich nochmal um als ich noch immer wie angewurzelt da stehe. „Louis ohne s? Wer ist denn auf den Mist gekommen?" fragt er verwirrt und ich zucke nur, obwohl ich die Antwort kenne. Er lacht. „Na da hats dem Zwerg wohl die Sprache verschlagen hm Louis?" sagt er und ich schlucke aber da war er auch schon weg. Stille.
„Was war das" sage ich tief atmend als mein Körper fast zusammen bricht und ich mich auf meinen Oberschenkeln halten muss. Ich gehe wieder in mein Zimmer und denke kurz darüber nach, das schlimme ist ich glaub ich verstehe was er meint. Würde ich Party machen und Niall hätte geklopft hätte ich auch leiser gemacht, aber holy shit... hätte Harry mit mir geredet wie ich mit ihm. Ich wäre auch aufs ganze gegangen. FUCK.
DU LIEST GERADE
Study with a Compelling - Larry Stylinson
FanfictionStudieren mit etwas oder jemanden das unwiderstehlich, dringend nötig und irgendwie zwingend brauchend ist? Genau, verdammt schwierig und ablenkend. Ja Louis wird bald Bekanntschaft mit diesem Gefühl machen. Louis geht zum studieren nach London und...