Kapitel 23

1.2K 27 2
                                    

Ich stehe am Feldrand und beobachte Lynn. Sie hat nach ihrer letzten Untersuchung, das Training ein bisschen ruhiger angehen lassen. Ihre muskulären Probleme sind weder besser, noch schlimmer geworden.
Tommy: Y/n! Kommst du mal bitte?
Ich nicke und laufe aufs Feld.
Tommy: würdest du mal ein paar Übungen mit den Mädels machen? Ich muss kurz nachhause, meine Tochter ist krank und meine Frau muss arbeiten.
(Er hat jetzt mal Frau und Kind)
Y/n: äh klar mach ich.
Ich gucke zu Jule und grinse. Sie hat wohl keine Chance bei ihm. Lynn und Jill verstecken ihren Kopf im Shirt, da sie lachen müssen.
Tommy: super danke! Ich sage Max, dass er dir mehr zahlen soll.
Er dreht sich um und geht. Die Mannschaft guckt mich an und wartet ab.
Y/n: also,... wie wäre es, wenn wir ein bisschen eure Muskeln trainieren?
Ich hole die Gummibänder und gebe jedem eins. Dann stelle ich Kegel auf. Lina und Tom beobachten mich vom Rand aus.
Y/n: so, ihr kennt diese Übung sicher schon oder? Ihr nehmt das Band um eure Oberschenkel und lauft dann von dem Punkt, zu dem.
Ich zeige auf die zwei Kegel. Die Mädels nicken und legen dann los. Vielleicht hätte ich doch Trainerin werden sollen? Lynn und Sveindis laufen gerade an mir vorbei.
Lynn: ich kann nicht glauben, dass du uns das gerade tun lässt.
Ich lache. Sie mag die Übung anscheinend nicht. Als sie alle fertig sind, lasse ich sie 3 Runden rennen. Sie kommen wieder vor mir zum stehen und ich überlege, was wir jetzt tun.
Y/n: wie wäre es, wenn wir ein Spiel spielen?
Lynn, Jill und Obi jubeln.
Y/n: na dann, welches wollt ihr spielen?
Sie schlagen eins vor, mit dem alle einverstanden sind. Sie fangen an und bilden 4 Teams. Jill, Lynn, Obi, Sveindis und Jule sind in einem. Es geht los und am Ende gewinnen sie.
Y/n: da habt ihr euch wohl eins ausgesucht, wo ihr immer gewinnt mh?
Obi: aber sicher doch!
Sie grinst mich an und macht dann ihren Zopf neu. Mein Blick landet auf ihren Armen. Wie kann man bitte so krass muskulös sein? Ich löse meinen Blick und gucke in den Himmel. Boar Y/n das muss aufhören. Du bist hier bei der Arbeit. Ich gucke zu Lina und Tom.
Y/n: Lina? Wann ist das Training vorbei?
Lina: zehn Minuten noch.
Ich nicke und recke den Daumen hoch, dann drehe ich mich wieder um.
Y/n: Ich will jetzt mal mit euch darüber reden, wie ihr am besten, vermeiden könnt, muskuläre Probleme und so zu bekommen. Lynn hat es ja schon geschafft welche zu haben.
Ich gucke zu ihr und lache. Jill klatscht in die Hände und lacht auch.
Y/n: also, was immer wichtig ist, dass ihr....

Das Training ist vorbei und ich gehe wieder in mein Büro. Tom folgt mir.
Tom: du bist echt gut als Trainerin, ich glaube die Mädels haben die Stunde echt genossen.
Y/n: danke.
Tom: schon mal daran gedacht, Trainer zu werden?
Y/n: Ich? Ne nicht wirklich. Für mich war klar, dass ich physio werden will. Noch mal was neues zu lernen, wäre zu viel.
Tom: naja wenn du meinst. Okay ich gehe dann mal, Poppi kommt gleich zu mir.
Y/n: ja Sveni müsste auch gleich kommen.
Ich gucke auf meine Uhr. Tom verabschiedet sich und geht dann.

Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt