Kapitel 39

1.2K 28 1
                                    

Das Training ist vorbei und ich gucke zu Obi. Sie nickt Richtung Kabine. Ich folge ihr und wir gehen in einen leeren Raum.
Obi: Ich komme in 10 Minuten zu dir ja? Ich will nur noch schnell duschen gehen.
Y/n: okay.
Wir küssen uns kurz und sie geht in die Kabine. In meinem Büro, warte ich auf sie. Die Tür geht auf und Lena tritt mit nassen Haaren ein.
Y/n: hast ja deine Haare offen.
Obi: ja, jemand meinte, sie mag mich mit offenen Haaren, also dachte ich, ich lasse sie mal auf.
Sie grinst und schmeißt ihre Tasche auf den Boden. Vor mir, bleibt sie stehen und legt ihre Arme um meine Hüfte.
Obi: weißt du, wie sehr ich den Kontakt zu dir in den letzten Stunden vermisst habe?
Sie legt ihren Mund direkt auf meinen und küsst mich stürmisch. Unsere Zungen spielen miteinander und ich fasse in ihre Haare. Wir gehen, ohne uns voneinander zu lösen, zu der liege rüber. Sie hebt mich hoch und setzt mich drauf. Sie macht meine Beine auseinander und stellt sich dazwischen.
Obi: deine Lippen sind wundervoll Y/n...
Und wieder küsst sie mich. Mein Bauch kribbelt und mein Herz pocht immer schneller. Fuck ich will sie. Ich will sie unbedingt. Zwischen meinen Beinen, pocht es. Ich fahre unter ihr blaues Shirt und meine Hände erkunden ihren Rücken.
Obi: Y/n dein erstes Mal mit mir, sollte nicht auf dieser liege hier sein.
Y/n: Ich brauch dich Obi...
Obi: heute Abend süße... wir machen das heute Abend.
Y/n: bitte, küss mich.
Obi: nichts lieber, als das.
Wir küssen uns voller Verlangen. Keine Ahnung, wie lange wir auf dieser liege knutschen, aber irgendwann klopft es an meiner Tür. Ich lasse Obi sofort los und springe auf. Das ist Svenja. Kacke.
Obi: fuck was machen wir?
Y/n: setz dich, deine Schulter tut weh, verstanden?
Obi nickt und ich gehe zur Tür.
Y/n: hey Sveni. Sorry Obi hatte ein paar Probleme und ist deshalb nochmal zu mir gekommen. Wir sind schon fertig.
Sveni: alles klar.
Obi: ich gehe dann mal. Danke Evans!
Sie geht an uns vorbei und dreht sich dann nochmal um. Sveni sieht sie nicht und Obi grinst mich dreckig an. Sofort wird mir warm. Ich gehe schnell zur liege und fange an, Svenja durchzuchecken.

Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt