Kapitel 27

1.2K 28 0
                                    

Sveindis hat keinen Kreuzbandriss, wie wir feststellen. Sie hat ihr Knie viel zu sehr überanstrengt und deshalb ist sie zusammengebrochen. Ich mache ihr ein Verband um das Bein, damit es etwas geschützt wird. Danach helfen wir ihr von der liege.
Tom: brauchst du Krücken?
Sveindis: ja das wäre super.
Tom: bin gleich wieder da.
Er holt Krücken und kommt wieder. Gemeinsam laufen wir raus auf den Platz. Das Spiel läuft bereits wieder. 66 Minute. Wir gehen zu den Bänken und alle Blicke liegen auf uns.
Tommy: und?
Y/n: kein Kreuzband. Sie hat sich zu sehr überanstrengt. In ein paar Tagen, sollte das wieder gehen.
Tommy: okay, das ist gut.
Sveindis setzt sich zu Jule. Tom und Lina wieder zu Tommy.
Lynn: Y/n komm zu mir.
Ich setze mich also neben Lynn. Mein Blick ist auf das Spiel gerichtet, aber ich kann mich nur auf Lynn konzentrieren. Was macht sie nur mit mir? Erst macht Obi mich verrückt und jetzt Lynn?
Lynn: hast du lust, später zu mir zu kommen? Wir können nh Film oder so schauen.
Y/n: klar.
Lynn: super ich freue mich.
Ein paar Minuten später, werden Lynn und Jule eingewechselt. Ich rutsche zu Sveindis.
Sveindis: was war das denn gerade mit Lynn?
Y/n: was meinst du?
Sveindis: na wie du sie angeguckt hast. Und sie dich. Ihr Blick lag schon den ganzen Tag auf dir. Geht da was?
Y/n: nein. Wir sind Freunde. Und außerdem, bin ich hier auf der Arbeit und sie auch.
Sveindis: aber du magst sie! Sei ehrlich!
Y/n: ja vielleicht ein bisschen.
Sveindis: aber?
Y/n: aber Obi mag ich auch?
Sveindis: oh je. Das hat noch gefehlt. Du stehst auf zwei beste Freundinnen ist dir das bewusst?
Y/n: ja, aber was soll ich denn machen? Ich hatte vorher noch nie Gefühle für eine Frau! Obi verdreht mir den Kopf, mit der ganzen Fake Sache, die aber jetzt auch vorbei ist, so wie's aussieht und Lynn ihr Lächeln, löst etwas in mir aus.
Sveindis: okay, du magst definitiv Lynn mehr. Sie löst etwas in dir aus, Obi hat dich berührt und dann hast du was gespürt.
Y/n: also sagst du, für Obi habe ich keine Gefühle?
Sveindis: nein nicht richtig. Für Lynn schon. Bitte sag mir, dass ihr beiden es versucht! Ihr wärt so süß zusammen!
Ich halte mir den Finger vor den Mund. Sveindis hat aufeinmal wieder lauter geredet.
Sveindis: Sorry.
Y/n: Ich gehe heute Abend zu ihr ins Zimmer...
Sveindis: omg ja! Dein erstes Mal Sex mit einer Frau!
Y/n: Sveindis! Ich hab doch nicht sofort Sex mit ihr!
Aufeinmal wird es laut. Lena Lattwein hat ein Tor gemacht. Sveindis und ich klatschen ein.

Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt