Kapitel 45

1.2K 21 0
                                    

Song: If the world was ending- JP Saxe, Julia Michaels

Wir steigen aus und gehen in Obis Haus. Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich. Toll hier muss ich also jetzt die ganze Woche wohnen.
Obi: Y/n bitte lass uns reden.
Y/n: nein. Danke, dass du auf mich aufpasst.
Obi: das wollte ich ja freiwillig.
Sie setzt sich neben mich, aber ich rücke sofort weg. Sie macht den Fernseher an und startet unsere Serie. Ich lege meinen Kopf auf einem Kissen ab und gucke auf den Fernseher.
Obi: Kim hat mich betrogen.
Ich gucke sofort auf und ein Schmerz durchzieht meinen Kopf. Ich fasse mir an den Kopf und verziehe das Gesicht.
Y/n: wie sie hat dich betrogen?
Obi: als wir noch zusammen waren. Ich habe es gestern im Krankenhaus erfahren. Deshalb auch der Unfall. Sie hat Moritz, einem sehr guten Freund, einen geblasen und dann hat der den Unfall gebaut. Er hat mir gesagt, dass sie sowas öfters machen.
Y/n: scheiße... das ist echt krass.
Obi: Y/n bitte versteh, dass ich gestern einfach dorthin musste. Wenn du im Krankenhaus gelegen hättest, wäre ich auch zu dir gekommen, selbst wenn du meine ex gewesen wärst. Und heute war ich auch da...
Ich gucke wieder auf den Fernseher. Sie macht sich also noch Sorgen um ihre ex...
Y/n: dann finde ich, sollten wir das mit uns noch nicht probieren, wenn du noch an ihr hängst.
Obi: Ich hänge nicht mehr an ihr süße! Ich sehe es einfach als selbstverständlich, bei sowas hinzugehen, wenn man von jemandem darum gebeten wird. Josi hat mich ja dazu gedrängt.
Y/n: Ich... okay. Ich bin nicht mehr sauer auf dich, aber... ich...keine Ahnung, ob ich da weiter machen kann, wo wir aufgehört haben..
Obi: dann können wir das doch mal austesten meinst du nicht?
Sie grinst mich an und kommt zu mir. Ich rücke diesmal nicht weg, sondern bleibe sitzen. Sie nimmt meine Hand und legt die andere Hand an meine Wange. Sie neigt meinen Kopf zu sich und guckt mir tief in die Augen.
Obi: darf ich dich bitte küssen?
Y/n: okay... küss mich.

Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt