Samstag:
Ich wache auf und liege in den Armen von jemandem. Wo bin i- ah stimmt, ich hab ja bei Sveindis geschlafen. Aber in wessen armen liege ich?
Jule: süß die beiden oder?
Sveindis: ja total.
Sie flüstern, aber ich höre sie trotzdem. Warte mal, liege ich in Obis armen? Ich setze mich ruckartig auf und sie macht die Augen auf.
Obi: guten Morgen.
Jule: guten Morgen!
Y/n: du hast viel zu gute Laune für Samstag morgen Jule.
Lynn: sehe ich auch so.
Sie stöhnt in ihr Kissen und setzt sich dann auf. Mein Blick fällt auf ihre Haare. Sie sind offen. So habe ich Lynn noch nie gesehen. Steht ihr aber.
Y/n: deine offenen Haare stehen dir richtig gut Lynn.
Lynn: danke Y/n.
Obi: Schleim nicht so Evans.
Sie grinst mich an und ich verdrehe die Augen. Wir stehen auf und laufe in die Küche. Dort machen wir was zum Frühstück und essen dann.
Jule: also heute wollten wir ja ins Kino nh?
Jill: ja! 12:00 fängt der Film an.
Jule: okay.
Sveindis: es ist schon 10:00 Uhr Leute.
Lynn: haben wir so lange gepennt?!
Obi: ja aber wir sind auch erst mitten in der Nacht ins Bett.
Y/n: machen wir uns jetzt fertig?
Sveindis: ja kommt mit. Ich geb euch Sachen.Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, laufen wir zum Kino. Ich habe einen Jogger von Wolfsburg an, den Sveindis mir gegeben hat. Die anderen haben ähnliche Sachen an. Wir kaufen uns nachos und Popcorn und warten dann, bis wir in den Film können.
Jill: Y/n wer ist eigentlich gerade dein Liebling in der Therapie.
Y/n: hab keinen.
Jill: ach komm! Jeder Physiotherapeut hat einen Liebling.
Y/n: Ich schwöre, ich hab keinen. Aber ich unterhalte mich gerne mit Obi und Lynn.
Lynn: also magst du mein Gelaber doch!
Y/n: sag es keinem.
Ich halte mir den Finger vor den Mund und lache dann.
Jule: Leute wir können rein!
Wir nehmen unser Zeug und gehen in den Saal.
Sveindis: Platz 6 bis 12 haben wir.
Lynn: sind da Doppelsitze?
Sveindis: ja sind alles Doppelsitze.
Lynn und Jill gehen als erstes in die Reihe und dann obi und ich. Wir setzen uns in einen der Sitze und stellen unser Zeug ab. Neben mir sitzen Sveindis und Jule. Auf Obis Seite, sitzen Jill und Lynn.
Obi: geil wir haben den mittleren Platz erwischt!
Sie grinst mich an, was mit ein Lachen entlockt. Wir sitzen 10 Minuten im Saal und zocken ein bisschen an den Handys. Es geht noch immer nicht los. Jule dreht sich um, und sagt dann irgendwas zu Sveindis. Ich quatsche in der Zeit mit obi und kriege nicht mit, über was sie reden.
Sveindis: Obi!
Sie flüstert. Obi und ich drehen uns gleichzeitig zu Sveindis. Sie nickt mit dem Kopf hinter uns.
Jule: guckt unauffällig.
Wir drehen uns langsam um. Meine Augen weiten sich. Fuck ist das etwa..
Obi: Kimmi?
Sveindis: psch!
Wir drehen uns schnell wieder um. Neben ihr saß eine Frau.
Jule: meint ihr, sie hat schon nh neue?
Y/n: julää!
Sie hebt die Hände vor die Brust.
Jule: sorry.
Lynn: Ähm Leute, habt ihr gesehen?
Sie guckt kurz nach hinten. Wir nicken bloß.
Jill: ist das ihre neue?
Lynn: die sehen sehr verliebt aus, also schätze ich, ja.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann
FanficY/n ist seit 2 Jahren Physiotherapeutin und wird jetzt zum VfL wechseln. Sie ist eine super gefragte Physio und würde gerne, beim dfb arbeiten. Doch gelingt ihr das? Und wird sie in der Zeit, jemand neuen finden? Einen guten Typen? Auf Frauen steht...