Song: I kissed a Girl - Katy Perry
Obi's Sicht:
Ich fasse sie an ihre Hüfte und ziehe sie zu mir. Mit meiner Hand, streiche ich über ihren Arm und komme ihr näher. Ich schließe die Augen und lege meine Lippen auf ihre. Sie fühlen sich weich an und wir ergänzen uns perfekt. Sie ist perfekt. Unsere Zungen finden zueinander. Ich spiele mit ihren Haaren und küsse sie weiter. Irgendwann, löse ich mich von ihr.
Obi: das war schön. Y/n Ich find dich toll. Wirklich toll. Schon seit dem, ich dich das erste mal gesehen habe. Du warst auch ein Grund, weshalb ich mit Kim Schluss gemacht habe. Ich mochte dich mehr als sie.
Y/n: Ich mag dich auch. Können wir das bitte wiederholen?
Obi: aber natürlich doch. Liebend gern.
Ich küsse sie wieder und fasse an ihren Rücken. Sie greift nach meinem Zopf und zieht den Haargummi raus.
Obi: hey was soll das?
Y/n: du gefällst mir mit offenen Haaren so gut.
Sie grinst und ich lege meine Lippen sofort auf ihre. Diese Frau ist einfach toll. Wir knutschen lange rum. Ihre Hände streichen durch meine Haare und ich ziehe sie noch näher an mich. Durch den Stoff ihres Shirts, kann ich ihre Brüste spüren, was mich total anmacht. Ich will diese Frau.
Y/n: wie geht es eigentlich deiner Schulter?
Obi: müssen wir jetzt darüber reden? Es gibt viel spannendere Dinge, die ich gerade gerne tun würde.
Y/n: zum Beispiel?
Obi: hör zu, Ich mag dich, du magst mich und wir wollen beide das hier. Ich will aber, dass du dein erstes Mal mit einer Frau in guten Erinnerungen hast, also wäre es vielleicht besser, wenn wir das auch in einem besonderen Moment tun?
Y/n: danke. Ich hab ein bisschen Angst davor, wie es sein wird und ich will mehr Zeit mit dir verbringen.
Obi: du kannst mir das sagen süße, ich verstehe das und will, dass du es genießen kannst. Wann immer du dich bereit fühlst, sag es mir. Und bis dahin, können wir genau das hier tun...
Ich küsse sie wieder, diesmal langsamer. Ihre Lippen schmecken so gut, obwohl sie nach nichts bestimmten schmecken. Einfach nur nach ihr. Ich küsse sie williger und lege meine Hand in ihren Nacken.
Y/n: wie kann ein Mensch nur so gut küssen?
Obi: das sagst gerade du.
Ich atme schwer und küsse sie sofort wieder. Es geht noch locker eine halbe Stunde so weiter, bis wir aufhören.
Obi: wollen wir jetzt schlafen? Du bist doch müde und musst morgen arbeiten.
Y/n: erinner mich bloß nicht dran, ich würde gerne für immer hier liegen bleiben.
Obi: du kannst gerne morgen wieder zu mir kommen.
Ich grinse sie an. Sie nickt und ich mache das Licht aus. Ich ziehe sie an mich und lege meine Arme um sie. Wir schlafen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann
FanfictionY/n ist seit 2 Jahren Physiotherapeutin und wird jetzt zum VfL wechseln. Sie ist eine super gefragte Physio und würde gerne, beim dfb arbeiten. Doch gelingt ihr das? Und wird sie in der Zeit, jemand neuen finden? Einen guten Typen? Auf Frauen steht...