Lena Oberdorf und ihre neue Freundin.
Bis vor ein paar Wochen, war Lena Oberdorf noch glücklich vergeben, an Kimberly, doch jetzt scheinen die beiden sich getrennt zu haben. Lena soll wohl mit einer neuen Frau gesichtet worden sein und die beiden schienen ordentlich verliebt. Y/n Evans ist eine Physiotherapeutin und die Co-Trainerin von Tommy Stroot beim VfL Wolfsburg. Lena hat vor ein paar Tagen erst ein Foto auf ihrem Instagram Account gepostet, auf dem Y/n mit Lenas Hund Rookie zu sehen war. Es schien so, als wären die beiden unzertrennlich. Lena Oberdorf ist wohl neu glücklich.
Y/n: scheiße...
Obi: was ist babe?
Ich gebe ihr mein Handy. Sie liest es sich durch und guckt mich dann an.
Obi: das war leider zu erwarten, aber dann ist es eben jetzt so. Sollen ruhig alle wissen, dass du mir gehörst.
Jule: die Gerüchte werden sich eh nach nh Zeit legen.
Sveindis: ja das stimmt. Irgendwann finden sie was neues, was spannender ist.Montag:
Obi's Sicht:
Ich mache mich fertig nach dem Frühstück und verlasse dann das Hotel. Heute habe ich ein Interview und ich kann mir schon genau denken, was ich gefragt werde. Ich komme an und werde empfangen. Dann bekomme ich ein Mikro und setze mich auf einen Sessel. Der Interviewer kommt und setzt sich ebenfalls.
I: hallo Frau Oberdorf! Schön, dass sie hier sind.
Obi: hallo.
I: gestern war ja mal wieder ein hervorragendes Spiel und sie haben erneut gewonnen. Wie läuft es mit ihrer neuen Trainerin?
Obi: naja sie ist ja nicht allein die Trainerin, aber sie übernimmt die meisten Stunden und es läuft echt super. Sie motiviert alle sehr und lässt uns nicht aufgeben. Aber auch als Physio ist sie hervorragend.
I: das ist schön! Sie haben ja sicher von den Gerüchten gehört, um sie und Frau Evans. Ist da denn etwas dran? Auf ihrem insta ist sie ja auch manchmal zu sehen?
Obi: Ich habe nie irgendwo gesagt, dass sie meine Freundin ist, und ich werde es auch nicht tun. Sie ist auf meinem insta zusehen und die Leute können denken, was sie wollen. Ich bin glücklich.
I: okay, aber mit Kimberly ist es vorbei? Die Beziehung war ja öffentlich.
Obi: ja mit Kim ist es vorbei. Schon länger. Ich möchte auch nicht auf sie angesprochen werden, da ist etwas vorgefallen, aber das geht niemanden etwas an.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann
Fiksi PenggemarY/n ist seit 2 Jahren Physiotherapeutin und wird jetzt zum VfL wechseln. Sie ist eine super gefragte Physio und würde gerne, beim dfb arbeiten. Doch gelingt ihr das? Und wird sie in der Zeit, jemand neuen finden? Einen guten Typen? Auf Frauen steht...