Kapitel 46

1.2K 29 0
                                    

Song: der aus dem letzten Part <3

Ihre Lippen legen sich auf meine und wir müssen uns langsam. Erst jetzt merke ich, wie perfekt meine und ihre Lippen zusammen passen. Wir ergänzen uns perfekt. Als wären wir wie füreinander geschaffen. Ich lege meine Arme um ihre Schultern und rücke näher an sie ran.
Obi: was meinst du?
Y/n: Ich glaube, es könnte was werden...
Sie lächelt mich an und umarmt mich dann fest. Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter und schließe die Augen. Ich brauche sie. Ich brauche sie in meinem Leben, damit ich glücklich bin. Ihre Hand streichelt langsam über meinen Rücken und sie küsst meinen Kopf.
Obi: Y/n ich mag dich wirklich so sehr. Bitte lass das zwischen uns nicht noch mal so sein. Ich halte das nicht aus. Ich will dich haben. Ich will, dass deine wunderschönen Lippen mir gehören und keinem anderen.
Y/n: mir geht es genauso Obi...
Obi: Ich... willst du meine Freundin sein süße?
Y/n: unbedingt.
Wir küssen uns wieder. Diesmal, als Paar. Ich habe eine Freundin. Obi ist meine Freundin. Lena Oberdorf... und ich mag sie wirklich dolle. Für liebe, ist es vielleicht noch zu früh, aber alles andere ist gerade perfekt.
Obi: wollen wir ins Bett gehen? Dein Kopf braucht etwas Ruhe.
Y/n: Ich würde dich gerne weiter küssen...
Obi: dann machen wir eben im Bett weiter...
Wir grinsen uns an und stehen dann auf. Obi greift nach meiner Hand und wir gehen ins Schlafzimmer. Ich ziehe meine Jeans aus und obi wirft mir eine Jogginghose zu, die ich anziehe.
Y/n: danke süße.
Obi: jetzt komm zu mir babe.
Ich lege mich neben sie und sie küsst mich direkt. Ihre Hand wandert unter mein Pulli und sie krault meinen Rücken. Ich schließe die Augen und lächle.
Obi: du bist so perfekt Maus.
Y/n: das sagst du...

Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt