Y/n's Sicht:
Ich wache auf, da mich die Sonne blendet. Durch das Fenster, scheint ein Strahl rein. Ich drehe mich vorsichtig um und gucke Obi an. Ihr Arm liegt noch um mich und sie schläft. Sie ist so wunderschön. Fuck warte, wie spät ist es?! Ich setze mich auf und gucke auf mein Handy. 9:10 Uhr. Scheiße! In 50 Minuten kommt Merle. Ich setze mich hin und versuche aus dem Bett zu kommen, doch Obi zieht mich wieder zu sich.
Obi: geh nicht.
Y/n: Obi in 50 Minuten hat Merle einen Termin bei mir. Ich muss los.
Obi: mach ruhig, ich fahr dich. Jetzt komm nochmal her.
Ich gebe nach und lege mich wieder hin. Wir gucken uns jetzt in die Augen und sofort verliere ich mich wieder in ihnen. Was diese Frau mit mir macht, ist nicht normal.
Obi: du bist süß, wenn du gerade wach geworden bist.
Y/n: sonst bin ich wohl nicht süß?
Obi: doch natürlich. Du bist perfekt.
Y/n: ach ja? Wie perfekt denn?
Ich grinse.
Obi: das kann ich dir sofort zeigen.
Sie küsst mich. Ich schließe die Augen und genieße den Moment. Wir lösen uns voneinander und stehen auf. Sie gibt mir frische Klamotten und ich mache mich fertig. Als ich aus dem Bad in die Küche laufe, hat sie Frühstück gemacht und gibt es mir jetzt.
Obi: damit du später was zu essen hast.
Y/n: danke Obi.
Ich lächle sie an und gehe auf sie zu. Sie legt ihre Arme um mich und zieht mich an sich. Nach einer Weile, verlassen wir dann das Haus und fahren los.
Y/n: danke, dass du mich fährst.
Obi: klar, ich hole dich später auch wieder ab, wenn du willst?
Y/n: das wäre super.
Ich gucke sie von der Seite an. Sie ist konzentriert auf den Verkehr, aber sieht dabei so unglaublich gut aus.
Obi: wann hast du heute Feierabend?
Y/n: mh, Sveni kommt 15:00 Uhr zu mir, denke mal um vier ungefähr.
Obi: alles klar. So, da wären wir.
Y/n: danke.
Obi: krieg ich noch einen Kuss?
Y/n: aber sicher.
Ich beuge mich zu ihr und küsse sie schnell.
Obi: hey, warum so kurz?
Y/n: nicht, dass uns jemand sieht. Nach dem Training, habe ich eine Stunde frei, wollte ich dir nur sagen.
Ich grinse sie frech an und sie versteht.
Obi: na dann, komme ich wohl zu dir ins Büro. Ich lasse mir doch keinen Kuss entgehen. Wir sehen uns beim Training!
Y/n: bis nachher!
Ich steige aus und mache die Tür zu. Dann drehe ich mich nochmal um und winke.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann
FanfictionY/n ist seit 2 Jahren Physiotherapeutin und wird jetzt zum VfL wechseln. Sie ist eine super gefragte Physio und würde gerne, beim dfb arbeiten. Doch gelingt ihr das? Und wird sie in der Zeit, jemand neuen finden? Einen guten Typen? Auf Frauen steht...