Kapitel 53

1.1K 20 0
                                    

Samstag:
Der Tag gestern war echt schön. Wir haben noch mit Rookie im Garten gespielt und ganz viel gekuschelt. Am Abend, haben wir dann noch Pizza bestellt. Jetzt, füttert Obi gerade Rookie und ich ziehe mich an. Ich nehme mir ein Trikot von Obi und ziehe es an. Ihr Kleiderschrank ist jetzt auch mein Kleiderschrank. Tja. Ich gehe raus aus dem Schlafzimmer und gehe ins Wohnzimmer.
Obi: na Schatz, hast du mal wieder meine Sachen geklaut.
Y/n: hab ja keine eigenen hier.
Ich zucke mit den Schultern und grinse.
Obi: stimmt wir fahren vorher nochmal zu dir, damit du Koffer packen kannst oder?
Y/n: ja das wäre super.
Obi: mein Koffer ist ja schon gepackt und meine Eltern kommen gleich und holen Rookie ab.
Y/n: wann kommt er wieder? Ich vermisse den kleinen jetzt schon.
Ich kuschle mich an ihn und er schlappert mein Gesicht ab. Obi lacht.
Obi: wenn du willst, können wir nächste Woche einen Tag eher nach Frankfurt fahren und ihn besuchen. Wir können bei meinen Eltern übernachten und dann weiter fahren.
Y/n: das hört sich toll an! Keine Sorge kleiner Mann, wir sehen uns bald wieder.
Obi: aber bis dahin, gehörtest du wieder nur mir.
Sie nimmt mich in den Arm und küsst mich auf den Kopf. Es klingelt und Rookie rennt zur Tür.
Obi: ich mache mal auf.
Y/n: mach das.
Sie geht Rookie hinterher und macht ihren Eltern auf. Ich mache einen Kaffee und setze mich dann an den Tisch. Obi kommt wieder in den Raum und stellt das Frühstück vor mich.
Y/n: danke Schatz.
Obi: kein Problem Süße. Du, wollen wir den anderen eigentlich sagen, was zwischen uns läuft?
Y/n: wenn du denkst, dass das gut geht, dann warum nicht?
Obi: klar geht das gut! Wieso sollte es nicht?
Y/n: naja, weil ich deine physio und Trainerin bin und ich nicht weiß, ob Tommy und Max das so gut finden.
Obi: was sollen die machen?
Y/n: mich feuern?
Obi: Quatsch! Dafür bist du viel zu gut und du hilft unserer Mannschaft total. Das wird schon. Wir können es ihnen ja heute Abend in Essen sagen.
Y/n: okay, dann machen wir das.
Wir lächeln uns an.

Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt