12:00 Uhr:
Jule sitzt schon auf der Liege und wartet auf mich, da ich nochmal auf Klo war.
Y/n: hey Julchen!
Jule: na Evans! Was haben du und Obi gestern noch gemacht?
Ich drehe mich weg und tippe auf meinem Tablet rum. Oh Gott, ich bin hundertprozentig super rot.
Y/n: wir haben nur noch nh Serie geguckt und dann kam mal wieder Kim.
Jule: die hat Obi schon wieder genervt?
Y/n: ja, diesmal stand sie dann aufeinmal im Wohnzimmer. Ich glaube aber, jetzt gibt sie wirklich Ruhe.
Jule: hoffen wir's mal.
Y/n: also, tut dir was weh oder so?
Jule: ne, aber glaube, mein Bein ist etwas steif.
Y/n: alles klar, ich helfe dir.Ich stehe auf dem Feld und warte auf die Spielerinnen. Jemand vom Team, macht ein Foto von mir.
VfL.Wolfsburg.Frauen: willkommen im Trainerteam @Y/n.Evans💚 Y/n ist die neue Co-Trainerin von Tommy und wird einige Trainings der Wölfe übernehmen.
Kommentare:
Y/n.Evans: love to be here💚 thank you!
Sveindisss: proud of my bestie😍
Laurafreigang: fire🔥
Lena_oberdorf: 😍😍
Dfb11: wie cool! Sie ist bestimmt eine hervorragende Trainerin!Ich stecke mein Handy weg und sehe dann schon ein paar der Mädels. Jule, Sveindis, Jill, Lynn und Obi kommen auf mich zu.
Y/n: na Mädels.
Sveindis: hey!
Sie umarmt mich fest und grinst. Dann zwinkert sie mir zu. Sie wird mich nachher löchern, wegen gestern Abend. Ich gucke zu Obi. Ihr Blick liegt auf mir und sie lächelt.
Obi: hey Evans!
Y/n: hey Obi.
Tommy: Jule, wo bleiben die anderen?
Jule: die sind alle noch in der Kabine.
Y/n: die werden schon gleich kommen. Helft ihr mir mal kurz Mädels?
Ich laufe in Richtung der ganzen Sachen, die wir heute brauchen. Ich nehme die Tüte mit den Augenklappen und kippe sie aus.
Lynn: gehört das zum heutigen Spiel?
Y/n: Jap. Ihr werdet jeder eine Augenklappe tragen und zwei Teams bilden. Dann spielt ihr gegeneinander.
Jule: mit spiel, meinte ich eigentlich was lustiges.
Sveindis: Jule, das wird schon lustig.
Obi: sehe ich auch so.
Die anderen kommen und jeder bekommt eine Augenklappe. Dann teile ich die Mannschaft in zwei Hälften und wir fangen an.
Tommy: Ich habe mit Max gesprochen, du wirst ab sofort das doppelte verdienen.
Y/n: das doppelte?! Heilige, weißt du wie viel Geld das ist Tommy?
Tommy: ja und ich finde es absolut gerecht. Du hast es dir verdient.
Y/n: danke.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf// wie der Beruf zur Liebe führen kann
FanficY/n ist seit 2 Jahren Physiotherapeutin und wird jetzt zum VfL wechseln. Sie ist eine super gefragte Physio und würde gerne, beim dfb arbeiten. Doch gelingt ihr das? Und wird sie in der Zeit, jemand neuen finden? Einen guten Typen? Auf Frauen steht...