Der Vormittag an der Uni war heute ziemlich schnell vorbei gegangen. Es war heute wieder recht viel Input dazu gekommen zu dem Thema, welches Eren immer noch nicht so recht begriffen hatte. Vielleicht sollte er sich wirklich mal die Serie angucken, wenn es so für ihn einfacher zu verstehen war warum nicht? Er nahm gerade eine Bestellung eines Gastes auf und machte diese sogleich Fertig. Heute war etwas mehr Betrieb im Café als am Vortag und auch Sasha hatte es heute halbwegs pünktlich hierher geschafft. Sie war nur 2 Minuten zu spät gewesen und zu ihrem Glück hatte Erwin nichts davon mitbekommen. Er war gerade in seinem kleinen Büro im hinteren Abteil der Theke gewesen und machte die Abrechnungen für diesen Monat fertig. Es war kurz vor 15 Uhr als Eren sich eine kurze Pause gönnte und an seinem Wasserglas nippte. Die Tür des Cafés öffnete sich ein weiteres Mal und auch heute kam der sonderbare Gast wie schon gestern mit seiner Laptoptasche rein. Wieder war er sehr gut gekleidet in seinem dunklen Anzug, heute mit roter Krawatte. Der Mann musste echt Kohle haben, wenn er sich so teurere Klamotten leisten konnte. Er ließ sich wieder am Fensterplatz nieder und nahm sich seinen Laptop raus und fing an daran zu arbeiten. Was er wohl beruflich machte? Eren schüttelte jedoch gedanklich den Kopf. Das brauchte ihn nun wirklich nicht zu interessieren. Er ging freundlich lächelnd auf den Mann zu aber auch heute hatte er diesen desinteressierten Blick drauf. Nicht mal gegrüßt hatte er aber nun ja er war eben etwas schräg dachte sich Eren.
"Das Gleiche wie gestern."
Eren tippte die Bestellung in seinem Tablette ein und ging wieder hinter die Theke. Innerlich musste er schon wieder mit dem Kopf schütteln. Denkt der echt er würde einem so sehr im Gedächtnis bleiben um sich das zu merken? Eren musste jedoch bei dem Gedanken schmunzeln. Er war ihm tatsächlich im Gedächtnis geblieben das konnte er nicht abstreiten. Wie gestern auch brachte er den Tee zu dem Mann und stellte diesen auf dem Tisch ab. Wieder sah er nicht auf und bedankte sich auch nicht bei ihm. Sonderlich höfflich ist der nicht!
Einen kurzen Augenblick beobachtete Eren den Mann bei seiner Arbeit von der Theke aus. Es war im Moment nichts für ihn zu tun. Er bemerkte nicht mal dass Sasha neben ihn getreten war, erst nachdem sie sich räusperte blickte er zur ihr rüber. Peinlich berührt kratzte er sich am Hinterkopf und wollte wissen was sie wolle um vom Thema abzulenken.
"Starr ihn wenigstens nicht so auffällig an auch wenn er gut aussieht."
"Ich starre doch gar nicht! Und überhaupt interessiert es mich doch gar nicht wie er aussieht!"
Ertappt spürte Eren wie ihm die Röte ins Gesicht schoss. Was dachte Sasha sich dabei? Sie hatte jedoch nur ein lautes Lachen für ihn übrig weswegen auch einige der Gäste zu ihr rüber schauten, außer dieser sonderbare Mann, der ganz vertieft in seine Arbeit zu sein schien. Zumindest hoffte Eren das, sollte er sein starren bemerkt haben könnte es wirklich peinlich für ihn werden. Sein Gesicht fühlte sich immer noch heiß an. Er fragte sich gerade auch warum ihm das überhaupt unangenehm war immerhin war der andere auch ein Mann. Es wäre was völlig anderes gewesen, wenn er das bei einer Frau gemacht hätte. Er schielte noch einmal kurz zu ihm rüber, senkte seinen Blick aber sofort wieder. Naja schlecht sieht er nicht aus, da hat sie recht. Er verfluchte sich jedoch im selben Augenblick für seinen Gedanken. Der Mann mit den Stahlgrauen Augen hatte eine ziemlich blasse Haut, fast wie Porzellan, schwarze Haare mit einem Undercut, der ihm wirklich gut stand und eine recht gute Figur. Er war etwas kleiner als Eren aber seine Ausstrahlung lies ihn um einiges größer wirken. Fast unheimlich. Ein weiteres Mal musste Eren seine Gedanken sortieren und ermahnte sich selbst nicht weiter an diesen Mann zu denken. Er musste nur noch morgen durchhalten und dann war diese Woche auch geschafft. Er brauchte sicher nur etwas Entspannung oder Ablenkung, sicher trieb ihm das diese wirren Gedanken in den Kopf. Der Mann schenkte ihm nicht mal Beachtung also warum sollte er auch nur einen Gedanken an ihn verschwenden?
DU LIEST GERADE
Love Issues
FanfictionDer 20 jährige Medizinstudent Eren Jäger hat eigentlich ein ganz normales Studenten Leben. Eine Freundin, eine WG und das Studium läuft gut was will man mehr? Eines Tages taucht ein mysteriöser Mann im Café Flügelschlag auf, in welchem Eren neben de...