Die Beziehung zwischen Eren und Levi lief gut, sehr gut sogar. Es waren nun schon drei Monate vergangen, seit sie zusammen gekommen waren. Die ganzen drei Monate kamen Eren wie ein wunderschöner Traum vor. Es war so perfekt zwischen ihnen und Eren glaubte sich jeden Tag noch mehr zu verlieben. Seine Freunde hatten Levi in der Zwischenzeit auch kennengelernt und akzeptierten ihn, selbst wenn es anfangs nicht so leicht war. Levi verstellte sich nicht und das wollte Eren auch gar nicht. Er war, wenn andere um sie herum waren weiterhin recht kühl, so wie Eren ihn kennengelernt hatte. Armin hatte sogar das erste Mal richtig Angst vor Levi, weshalb Eren sogar lachen musste. Levi tat niemandem was, Armin hatte es nach ein paar weiteren Treffen auch verstanden und war zunehmend entspannter, wenn Levi mal bei ihnen war. Wobei Eren in den letzten Wochen fast nur bei Levi gewesen war. Bei ihm hatten sie Ruhe und mussten sich auch im Bett nicht mit der Lautstärke zurück halten. In der WG hatte Eren immer drauf geachtet, sich wenigstens ein bisschen zurück zu halten. Wenngleich dies auch ein Ding der Unmöglichkeit war. Morgens hatte er von Jean immer ein fettes, wissendes Grinsen erhalten, wohingegen Armin ihn mit hochrotem Kopf angesehen hatte. Im Nachhinein war es Eren immer recht peinlich gewesen, aber was sollte er auch anderes tun? Insofern war er wirklich froh, dass er die meiste Zeit bei Levi verbrachte. Es war schon fast eine Selbstverständlichkeit nach der Arbeit ins Büro des Älteren zu gehen und dann entweder noch was trinken oder essen zu gehen und im Anschluss zu ihm. Es fühlte sich für Eren eigentlich schon normal an, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Noch vor ein paar Monaten war eine Situation wie diese unmöglich gewesen. Wäre Levi damals nicht über seinen Schatten gesprungen, wären sie nun nicht da wo sie es jetzt waren.
Levi hatte ihm zwar zu Beginn gesagt, dass er absolut nicht der Beziehungstyp war aber er gab sich so viel Mühe. Auch nach all den Wochen, in denen sie nun schon offiziell zusammen waren hatte sich Levi immer bemüht. Wenn sie sich doch mal aus zeitlichen Gründen nicht sehen konnten schrieben sie viel oder telefonierten. Eren hatte das wirklich niemals für Möglich gehalten. Er musste jedoch zugeben, es gefiel ihm. Es gefiel ihm wie Levi in ihrer Beziehung aufblühte und immer mehr Emotionen zeigte, wenn sie alleine waren. Diese Mauer, die Levi zu Anfang noch aufrecht erhalten hatte war komplett verschwunden. Er zeigte Eren ständig mit kleinen Gesten, sei es nur das spielen mit seinen Haaren oder die kleinen Streicheleinheiten abends auf dem Sofa wie sehr er ihn liebte. Ein Ich liebe dich hörte er zwar nicht oft von Levi, aber es war okay. Er war vollkommen zufrieden damit, weil er wusste, dass Levi ihn trotz allem liebte. Das reichte ihm völlig aus. Aus dem zu Anfang Gefühlskalten Mann war wirklich ein liebevoller Freund geworden.
Einmal, als es Eren nicht gut ging - wegen was genau wusste er selbst nicht mehr, hatte Levi sofort seine Arbeit nieder gelegt und war zu ihm gefahren. Er hatte sich solange gekümmert, bis es Eren wieder besser gegangen war. Schon das alleine zeigte ihm wie sehr Levi sich eigentlich verändert hatte als noch zu Beginn. Als sie beide sich kennengelernt hatten war er ehrlich davon ausgegangen, dass Levi einfach ein schräger Vogel sei. Wie sehr man sich täuschen kann hatte Eren schon früh bemerkt. Er war mehr als froh gewesen sich auf ihn eingelassen zu haben. Es hatte sich alles gelohnt. Levi war durchaus in der Lage eine richtige Beziehung zu führen, vermutlich war er sogar von sich selbst überrascht gewesen. Es musste so eingebildet wie es klingt wohl erst der Richtige kommen um ihm das beizubringen. Bei diesem Gedanken musste Eren breit grinsen, selbst das amüsierte Geräusch konnte er nicht zurück halten.
"Was ist so lustig?"
Levi neben ihm hatte in seiner Tätigkeit ihn im Nacken zu kraulen aufgehört und blickte Eren nun interessiert an. Wie sehr Eren es doch liebte in diese wunderbaren grauen Augen zu sehen. Er könnte Levi stundenlang einfach nur ansehen und es würde ihm niemals langweilig werden. Für Eren war Levi einfach der schönste Mensch auf Erden. Er konnte gar nicht anders und lehnte sich ein Stück nach vorne um diese weichen, sündigen Lippen Levis auf seinen eigenen zu spüren. Es war nur ein kurzer, unschuldiger Kuss gewesen aber dennoch wunderschön.
DU LIEST GERADE
Love Issues
FanfictionDer 20 jährige Medizinstudent Eren Jäger hat eigentlich ein ganz normales Studenten Leben. Eine Freundin, eine WG und das Studium läuft gut was will man mehr? Eines Tages taucht ein mysteriöser Mann im Café Flügelschlag auf, in welchem Eren neben de...