Kapitel 7: Der Kuss

3 0 0
                                    

Sichtlich nervös starrte Eren immer wieder auf die Uhr, die kurz vor 15 Uhr anzeigte. Levi würde hier gleich rein kommen und das machte Eren verdammt nochmal nervös. Wie sollte er sich verhalten? Warum war er nur wieder so? Sasha hatte den jungen Mann die ganze Zeit interessiert beäugt.

"Sag mal Eren warum bist du denn so nervös?"

Eren drehte sich erschrocken zu seiner Kollegin um und hob die Hände nach oben. Er beteuerte überhaupt nicht nervös zu sein, da es angeblich keinen Grund dazu gab. Sie konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

"Tu nicht so! Dieser komische Vogel kommt doch gleich. Du hattest dich vor ein paar Tagen doch gut mit ihm unterhalten, oder nicht? Außerdem wirst du immer ganz rot in seiner Nähe."

Eren wurde tatsächlich rot, weil er sich von Sasha schon wieder ertappt fühlte. Er lies seine Arme wieder sinken und sah sie nicht gerade begeistert an. Was wollte sie ihm damit sagen?

"Ich weiß nicht was du meinst."

Er versuchte nun einen auf Dumm zu machen aber Sasha grinste ihn immer noch breit an. Eren verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust und sagte einfach nichts mehr dazu. Besser war es. Sein Teenager Gehabe ging ihm selber gegen den Strich! Bevor er sich noch weitere Gedanken machen konnte kam Levi ins Café. Eren sah ihm nach als er sich an seine Stammplatz setzte und seinen Laptop auspackte. Er zögerte noch einen Augenblick bevor er sich auf den Weg zu ihm machte mit dem Tablette in der Hand.

"Hallo Levi."

Er begrüßte den Älteren mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und tippte nebenher schon mal seine Bestellung ein. Levi sah ihn wieder mit seinen Stahlgrauen Augen an, wie immer konnte man keinerlei Emotionen in seinem Gesicht ablesen. Der Typ machte ihn noch wahnsinnig!

"Hallo."

Mehr sagte Levi nicht stattdessen musterte er den jungen Mann vor sich weiter eingehend. Er sah ihm tief in die grünen Augen und bemerkte wie der Junge immer nervöser wurde unter seinem prüfenden Blick. Innerlich musste er schmunzeln, es gefiel ihm wirklich wie sehr er Eren aus dem Konzept bringen konnte.

"Sag mal musst du nicht arbeiten oder wirst du fürs starren bezahlt?"

Ertappt wurde Eren wieder schlagartig rot im Gesicht und drehte sich schnell um. Knallrot kam Eren hinter der Theke bei seiner Kollegin an, die ihn wieder frech angrinste. Das machte die Situation für ihn nicht wirklich besser. Schnell bereitete er den Tee für Levi zu und machte sich mit diesem wieder auf den Weg zu ihm. Wie immer stellte er seine Tasse auf den Tisch und verschwand dann wieder. Er musste wieder hinter der Theke angekommen einige Male tief durchatmen. Sasha konnte sich ein leises Kichern nicht mehr verkneifen, weswegen sie von Eren einen bösen Blick erhielt.

"Komm schon Eren ist doch nicht schlimm, er sieht halt wirklich gut aus aber ich glaube er steht auf Männer. Da habe ich wohl Pech gehabt."

Sie hatte es zwar leise gesagt aber trotzdem prüfte Eren ob sie jemand gehört haben konnte. Was sagte sie da gerade eben? Sie dachte er würde auf Männer stehen? Erens Herz fing wieder wie wild an gegen seine Brust zu schlagen. Würde das so weiter gehen hatte er wirklich die Befürchtung einen Herzinfarkt erleiden zu müssen.

"Wie kommst du darauf?"

Er hatte sie ebenso leise gefragt damit keiner dieses Gespräch mitbekommen würde. Sasha sah ihn erst fragend an aber grinste dann wieder breit.

"Ganz einfach: Sein Blick verändert sich sobald er dich ansieht, minimal aber er tut es. Fällt dir das gar nicht auf?"

"Nein...außerdem bin ich Hetero da muss mir sowas nicht auffallen!"

Love IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt