Kapitel 16: Enttäuschung und neue Probleme

0 0 0
                                    

Eren hatte sich Zeit gelassen beim Duschen und kam etwa 20 Minuten später wieder aus dem Badezimmer raus. Dieses Mal hatte er dran gedacht seine Klamotten mit ins Bad zu nehmen. Anderseits wäre es dieses Mal auch egal gewesen. Er betrat das Wohnzimmer und sah Levi an der Theke sitzen mit seiner Tasse Tee.

"Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen, Balg."

"Wäre freundlich von dir das 'Balg' am Ende wegzulassen. Ich bin 21 und sicher kein Kind mehr."

Levi besah den Jüngeren mit einem durchdringenden Blick, sagte allerdings nichts darauf. Er setzte seine Tasse an seine Lippen und trank einen Schluck daraus. Eren brach den Blickkontakt ab und sah stattdessen auf die Uhr, die bereits kurz nach 23 Uhr anzeigte. Der Abend war schon sehr weit fortgeschritten, viel schlafen konnte Eren nun auch nicht mehr. Der Tag morgen an der Uni würde sicher kein leichtes werden. Er war nur froh, dass er morgen nicht im Café arbeiten musste, so konnte er sich nach dem Tag an der Uni nochmal ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Seufzend lies sich der Jüngere auf dem Stuhl neben Levi nieder.

"Sag jetzt bloß nicht du bereust es. Du hättest jederzeit nein sagen können."

Abwehrend hob Eren seine Hände vor seinen Oberkörper. Er bereute es keineswegs, immerhin hatte er es gewollt. Dieses Mal und auch das letzte Mal waren völlig freiwillig geschehen.

"Ich hab's dir das letzte Mal schon gesagt. Ich bereue es nicht. Ganz im Gegenteil..."

"Gut. Aber weißt du Eren was ich mich frage?"

Eren sah ihn abwartend an und forderte Levi still auf fortzufahren.

"Du sagtest beim letzten Mal du wärst in einer Beziehung. Hast du kein schlechtes Gewissen mehr, wenn du mit mir schläfst oder ist es dir mittlerweile egal?"

"Naja...ich hab mich von ihr getrennt. Sie weiß auch, dass ich mit dir geschlafen habe. Begeistert war sie nicht, ganz im Gegenteil, sie hasst mich. Ich konnte sie aber nicht anlügen. Sie hat einfach die Wahrheit verdient."

Levi zog überrascht eine Augenbraue in die Höhe und stellte seine Tasse auf der Theke ab. Eren hatte sich von seiner Freundin getrennt? Schuldig fühlen tat er sich allerdings nicht, immerhin hatte er von Anfang an alles klar gestellt. Was Eren tat, lag alleine in seiner Verantwortung. Wenn er der Meinung war seiner Freundin oder besser Ex Freundin alles zu erzählen, war das seine Sache. Da hatte Levi kein Recht drauf sich einzumischen.

"Wie du meinst."

Levi hatte nun auch keine Lust weiter darauf einzugehen, wenn Eren sich damit wohler fühlte, sollte er es machen.

"Ich sollte langsam nach Hause gehen. Sehen wir uns dann am Mittwoch?"

"Ja. Soll ich dich nach Hause fahren?"

Eren dachte kurz über Levis Angebot nach ihn nach Hause zu fahren, lehnte jedoch dankend ab. Er wollte einfach noch den Heimweg dafür nutzen etwas nachzudenken. Zugegeben enttäuschte es ihn, dass Levi ihm nicht angeboten hatte bei ihm zu schlafen. Der Ältere war wieder so wie immer, obwohl sie sich heute bereits so nahe waren. Auf irgendeine Weise fühlte er sich sogar von im ausgenutzt.

Nachdem Eren gegangen war machte sich Levi daran das Bett frisch zu beziehen. Das war auch mit einer der Gründe warum er sich lieber im Hotel traf anstatt bei sich zu Hause. Es hatte ihm aber komischerweise bei Eren nicht sonderlich viel ausgemacht. Schon beim letzten Mal hatte er sich nicht zügeln können. Das kannte er eigentlich gar nicht von sich. Irgendwas hatte dieses Balg an sich, was Levi zugegeben ziemlich gut gefiel. Das war auch der Grund warum er ihn heute so spontan zu sich nach Hause eingeladen hatte. Das war auch für ihn eine völlig neue Erfahrung gewesen mit jemandem zusammen zu kochen. Als Date würde er es jetzt aber trotzdem nicht ansehen. Levi hatte einfach nur Lust auf Sex gehabt und Eren hatte offensichtlich auch Lust gehabt.

Love IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt