Eren hatte sich regelrecht hinter die Theke geflüchtet. Sein Herz raste im Moment wie verrückt, als ob es ihm gleich aus der Brust springen würde. Warum musste ihm das ausgerechnet passieren?! Es war Eren sichtlich unangenehm gewesen in diesem Moment aber wer hätte auch damit rechnen können, dass der schräge Typ ihm in die Augen sehen würde? Er hatte immer seinen Blick auf den Laptop gerichtet und ausgerechnet heute, bei ihm musste das passieren. Wenn man mal ehrlich war hätte es wohl auch Sasha erschrocken redete er sich ein. Der Blick des Mannes war so intensiv gewesen, wie er es bei noch niemandem vorher gesehen hatte. Der Gedanke an die Situation eben brachte sein Herz erneut schnell zum schlagen. Er nahm sich schnell ein Glas Wasser und trank erst mal was. Es würde nun auch nichts bringen, wenn er jetzt vor lauter Aufregung umkippen würde, denn das war im Moment gar nicht mal so abwegig. Allmählich brachte er seinen Herzschlag wieder runter und er spürte wie er sich langsam wieder entspannte. Spätestens jetzt hält der mich sicherlich für vollkommen übergeschnappt! Es war verdammt nochmal nur Augenkontakt, was brachte ihn dabei so sehr aus der Bahn? Er verstand es einfach nicht. Er sah den Leuten eigentlich immer in die Augen und hatte noch nie ein Problem damit gehabt. Sollte er vielleicht Sasha fragen ob sie ihn abkassieren würde? Das war allerdings auch keine gute Idee, dann würde der andere sicherlich denken er wäre verrückt.
Nach Erens etwa 5 minütiger Pause, welche er dringend gebraucht hatte machte er sich wieder an die Arbeit. Er tat so als wäre nichts gewesen und bediente die Gäste einfach weiterhin mit einem freundlichen Lächeln. Er brauchte im Moment nur etwas Ablenkung um nicht wieder an die Situation zu denken. Er hatte die Rechnung allerdings ohne den Mann, welcher Eren wie am Vortag auch mit einer einfachen Handbewegung zu sich her zitierte gemacht. Eren konnte sich nicht vorstellen, dass er schon gehen wollen würde, immerhin ist er erst vor wenigen Minuten gekommen. Er blieb immer in etwa eine halbe Stunde soviel wusste er schon von ihm. Unsicher trat Eren an den Mann heran und sah ihn fragend an.
"Wie heißen Sie?"
Eren war wie erstarrt und blickte den Mann nur an. Hatte er sich gerade wirklich nach seinem Namen erkundigt? Das wollte ihm gerade einfach nicht runter gehen...
"Haben Sie ihre Zunge verschluckt?"
Eren erwachte wieder aus seiner Schockstarre und fand nun endlich auch seine Sprache wieder.
"Eren, Eren Jäger."
"Gut, dann kann ich dich in Zukunft bei deinem Namen nennen. Eren ich darf doch Du sagen oder?"
Zum zweiten Mal heute schlug sein Herz ihm bis zum Hals. Der Klang seiner Stimme war einfach unglaublich und vor allem konnte Eren es nicht glauben, dass der Mann gerade mit ihm sprach. Irgendwie fühlte er sich als würde er eine berühmte Persönlichkeit treffen oder sowas in der Art zumindest.
"Ja natürlich! Ähm dürfte ich auch Ihren Namen erfahren? Immerhin kennen Sie ja nun meinen."
"Levi Ackermann."
Eren lächelte Levi an und nickte leicht, seine aufkommende Nervosität versuchte er so gut es ging damit zu überspielen. Er fand den Namen wirklich sehr schön und er passte auch sehr gut zu ihm, zumindest empfand Eren das so. Weiter führten sie das Gespräch jedoch nicht da die Arbeit wieder nach Eren rief. Auf eine Art und Weise bedauerte Eren die Tatsache. Er hätte sich lieber zu Levi gesetzt und sich ein wenig mit ihm unterhalten. Er war neugierig auf den Mann geworden das konnte er nicht leugnen. Vielleicht legte sich sein Teenager Gehabe sobald er einfach nur ein paar Dinge über Levi wusste, wer weiß? Immerhin kannte er nun den Namen und musste sich fürs erste damit zufrieden geben.
Am Abend als Eren bereits im Bett lag dachte er wieder an diesen Levi. Was hatte dieser Mann nur an sich? Eren wusste im Moment wirklich nicht was das alles zu bedeuten hatte. Eren hatte sich aufgeführt wie ein verliebtes Schulmädchen - und nein er war sicherlich nicht verliebt! Levi war immer noch ein Mann und Eren stand definitiv nicht auf Männer. Trotzdem war da irgendwas, was ihm einfach keine Ruhe lassen wollte. Innerlich schüttelte er schon wieder den Kopf, was in den letzten 3 Tagen immer vorkam wenn es sich um Levi handelte. Jetzt mal wirklich, ich kenne den Mann gerade mal seit 3 Tagen und mache mir solche Gedanken um ihn. Eren versuchte die aufkommenden Gedanken wieder zu verdrängen und lieber an das bevorstehende Date morgen mit seiner Freundin zu denken. Drüber sollte er sich eher Gedanken machen als um Levi!
DU LIEST GERADE
Love Issues
FanfictionDer 20 jährige Medizinstudent Eren Jäger hat eigentlich ein ganz normales Studenten Leben. Eine Freundin, eine WG und das Studium läuft gut was will man mehr? Eines Tages taucht ein mysteriöser Mann im Café Flügelschlag auf, in welchem Eren neben de...