Kapitel 10: Ein verhängnisvoller Morgen

2 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde Eren wie erwartet mit Kopfschmerzen wach. Er öffnete seine Augen und wusste im ersten Moment gar nicht wo er war. Er lies seinen Blick durch das Zimmer schweifen, augenblicklich fiel es ihm wieder ein. Er war bei Levi zu Hause! Das war kein Traum gewesen gestern. Bevor Eren sich richtig sammeln konnte kam schon ein halb verschlafener Levi ins Wohnzimmer getreten. Er sagte gar nichts sondern ging direkt auf die Kaffeemaschine zu und schaltete diese ein. Selbst in nur einer Jogginghose und T-Shirt sah der Ältere einfach unwiderstehlich aus! Eren musste seinen Blick wieder von Levi abwenden und zog sich die Decke noch weiter nach oben. Eren hatte völlig vergessen, dass er ja nur eine Boxershorts trug.

"Morgen, auch Kaffee?"

Eren brauchte einen kurzen Moment bis die Frage bei ihm ankam, beantwortete diese aber dann mit einem Ja. Levi holte eine weitere Tasse aus dem Schrank und lies auch für Eren einen Kaffee raus.

"Falls du duschen willst, im Schrank neben der Tür sind frische Handtücher."

"Danke, dann würde ich kurz gehen."

Schnell stand er auf und ging ins Badezimmer. Er hatte den Blick von Levi bemerkt, als er nur in seiner Boxershorts aufgestanden und an ihm vorbei gegangen war. Sichtlich rot im Gesicht kam er im Badezimmer an und schloss die Tür hinter sich zu. Er hatte zwar nicht die Befürchtung, dass Levi hier reinplatzen würde aber sicher ist sicher! Es dauerte nicht lange bis Eren endlich unter der heißen Dusche stand. Das tat jetzt wirklich gut und erfrischte seinen Körper.

Nachdem er 10 Minuten später aus der Dusche stieg und sich ein Handtuch um die Hüfen geschlungen hatte, stellte er fest, dass er seine Klamotten im Wohnzimmer vergessen hatte. Na toll! Er musste kurz tief durchatmen bevor er die Tür aufschloss und zurück ins Wohnzimmer trat. Levi saß an der Theke mit seinem Kaffee und checkte wohl einige Nachrichten auf seinem Handy. Der Ältere nahm jedoch seinen Blick vom Handy, als er Eren so sah. Wieder wurde Eren rot und nuschelte irgendwas von hab meine Klamotten hier vergessen. Die Zeit sich seine Klamotten zu schnappen und wieder ins Badezimmer abzuhauen gab Levi ihm nicht. Er war aufgestanden und hatte seine Arme von hinten um Erens Hüfte gelegt. Er fing an seinen Hals zu küssen, was Eren ein erschrockenes Keuchen entlockte. Das sein Herz wieder wie wild schlug und er rot wie eine Tomate war, erklärte sich von selbst. Levi zwang Eren dazu sich zu ihm umzudrehen, bevor Eren was sagen konnte wurde er von diesem geküsst. Erst war der Kuss noch unschuldig, wurde aber schnell intensiv. Levi gab Eren einen leichten Schubs, sodass er mit dem Rücken auf dem Sofa landete. Der Ältere beugte sich über ihn und begann wieder damit ihn zu küssen. Seine Hände erkundeten vorsichtig aber bestimmt Erens Körper. Als er mit seiner Hand in seine Intimzone kam musste Eren einmal ungewollt laut Stöhnen. Was war das hier? Er hatte ein so starkes Verlangen nach dem anderen, dass sein Kopf wie benebelt war. Sollte er es tun? Wollte er das überhaupt? Als Levi das Handtuch um seine Hüften gelöst hatte befand sich seine Hand bereits an seinem harten besten Freund. Das war der Moment indem Eren einfach nicht mehr konnte. Er wollte es unbedingt, auch wenn er noch nie mit einem Mann geschlafen hatte weckte es gerade eine unbändige Lust in ihm. Es war eine Mischung aus Angst, Neugier und Gott ja Verlangen nach Levi!

"Schlaf mit mir!"

Allem Anschein nach lies sich Levi nicht zweimal bitten. Er küsste Eren ein weiteres Mal leidenschaftlich und neckte nun auch seine rechte Brustwarze mit zwei seiner Finger. Eren musste wieder in den Kuss hineinstöhnen so sehr machten ihn die Berührungen des anderen an. Er wusste nicht mehr wo oben und unten war, was er wusste war, dass er diesen Mann im Augenblick mehr als alles andere wollte! Er seufze enttäuscht auf, als Levi den Kuss löste und von ihm runter ging. Levi hatte das natürlich bemerkt und konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen.

Love IssuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt